Kauft ihr Schuhe im Internet?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Jeannye, 11 Februar 2016.

1. hannimari

hannimari Gilly Hicks

Ich kaufe gerne Sachen online ein, aber bei Schuhen habe ich so meine Probleme. Ich musste schon öfters welche wieder zurück schicken. Also wenn ich mir jetzt Schuhe bestelle, dann nur, wenn ich das Modell schon kenne. Ansonsten ist es mir lieber, wenn ich in ein Geschäft gehe.
  2. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Ich hab mir erst letzte Woche hübsche neue Stiefel bestellt und sie heute direkt angehabt. Gerade bei Schuhen werde ich online einfach viel schneller fündig
  3. Laulla

Laulla Gilly Hicks

Ja ich kaufe sie auch öfter mal online, bei unterschiedlichen Anbietern.
  4. kleinerapfel

kleinerapfel Gilly Hicks

Jop, aktuell suche ich Stiefel, hab schon oft Schuhe im net
  5. Varvara1

Varvara1 Gilly Hicks

Am besten gehe ich für die Schuhe immer lieber ins Geschäft, aber hab' schon ein paar mal über das Internet bestellt.. blieb ziemlich zufrieden.
  6. Persephone

Persephone Gilly Hicks

Also ich muss immer gefühlt durch zehn Schuhgeschäfte finden, um was zu finden. Dann stöber ich lieber mal eine halbe Stunde online, bestell mir zwei zur Auswahl und meist bin ich mit meinen Bestellungen eigentlich zufrieden
  7. Marioon

Marioon Gilly Hicks

Ich kaufe auch lieber online. So muss ich mir den Stress nicht machen und ins Geschäft stiefeln. ;)
  8. Sonnenmädchen122

Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

Ich kaufe eigentlich nur im Geschäft, meine Füße sind nicht genau gleich groß :D Deshalb ist es leichter, die Schuhe im Geschäft anzuprobieren als 100 Paar zu bestellen, bis mal eines passt^^
  9. moyca

moyca Gilly Hicks

Schuhe kauf ich immer noch in den Läden um die Ecke, einfach ich möchte diese auch ausprobieren, denn nicht jedes Modell passt zu meinen Füssen, die Größe unterscheidet sich da. Bevor ich mehrere Modelle bestelle und die Zeit dazu verschwende diese zu wieder zurück zu schicken, kaufe ich diese noch offline ;)
  10. Tami88

Tami88 Gilly Hicks

Eigentlich sehr selten, in den letzten paar Monaten habe ich aber 2 Mal Schuhe online bestellt. Ich wollte mir Schuhe aus Wildleder kaufen, konnte in den Läden aber nichts Passendes finden und habe sie deswegen im Internet gekauft. Habe auch einer Seite gefunden auf der erklärt wird, wie man solche Schuhe am besten pflegt. Bei Bedarf könnt ihr euch auf https://www.schuhstation.de/blog/wildleder-pflegen/ darüber informieren
  11. Mr.Rabbit

Mr.Rabbit Gilly Hicks

JA doch, aber nur bei Marken von denen ich die Schuhe schon kenne und weiß wie sie ausfallen :)
    somit erspare ich mir einige Gänge zur Post ;)

Diese Seite empfehlen