Kauft ihr Schuhe im Internet?

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von Jeannye, 11 Februar 2016.

  1. hannimari

    hannimari Gilly Hicks

    Ich kaufe gerne Sachen online ein, aber bei Schuhen habe ich so meine Probleme. Ich musste schon öfters welche wieder zurück schicken. Also wenn ich mir jetzt Schuhe bestelle, dann nur, wenn ich das Modell schon kenne. Ansonsten ist es mir lieber, wenn ich in ein Geschäft gehe.
  2. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Ich hab mir erst letzte Woche hübsche neue Stiefel bestellt und sie heute direkt angehabt. Gerade bei Schuhen werde ich online einfach viel schneller fündig
  3. Laulla

    Laulla Gilly Hicks

    Ja ich kaufe sie auch öfter mal online, bei unterschiedlichen Anbietern.
  4. kleinerapfel

    kleinerapfel Gilly Hicks

    Jop, aktuell suche ich Stiefel, hab schon oft Schuhe im net
  5. Varvara1

    Varvara1 Gilly Hicks

    Am besten gehe ich für die Schuhe immer lieber ins Geschäft, aber hab' schon ein paar mal über das Internet bestellt.. blieb ziemlich zufrieden.
  6. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Also ich muss immer gefühlt durch zehn Schuhgeschäfte finden, um was zu finden. Dann stöber ich lieber mal eine halbe Stunde online, bestell mir zwei zur Auswahl und meist bin ich mit meinen Bestellungen eigentlich zufrieden
  7. Marioon

    Marioon Gilly Hicks

    Ich kaufe auch lieber online. So muss ich mir den Stress nicht machen und ins Geschäft stiefeln. ;)
  8. Sonnenmädchen122

    Sonnenmädchen122 Gilly Hicks

    Ich kaufe eigentlich nur im Geschäft, meine Füße sind nicht genau gleich groß :D Deshalb ist es leichter, die Schuhe im Geschäft anzuprobieren als 100 Paar zu bestellen, bis mal eines passt^^
  9. moyca

    moyca Gilly Hicks

    Schuhe kauf ich immer noch in den Läden um die Ecke, einfach ich möchte diese auch ausprobieren, denn nicht jedes Modell passt zu meinen Füssen, die Größe unterscheidet sich da. Bevor ich mehrere Modelle bestelle und die Zeit dazu verschwende diese zu wieder zurück zu schicken, kaufe ich diese noch offline ;)
  10. Tami88

    Tami88 Gilly Hicks

    Eigentlich sehr selten, in den letzten paar Monaten habe ich aber 2 Mal Schuhe online bestellt. Ich wollte mir Schuhe aus Wildleder kaufen, konnte in den Läden aber nichts Passendes finden und habe sie deswegen im Internet gekauft. Habe auch einer Seite gefunden auf der erklärt wird, wie man solche Schuhe am besten pflegt. Bei Bedarf könnt ihr euch auf https://www.schuhstation.de/blog/wildleder-pflegen/ darüber informieren
  11. Mr.Rabbit

    Mr.Rabbit Gilly Hicks

    JA doch, aber nur bei Marken von denen ich die Schuhe schon kenne und weiß wie sie ausfallen :)
    somit erspare ich mir einige Gänge zur Post ;)
  12. Mey

    Mey Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,
    ich kaufe mir zum einen Schuhe online, wenn ich die Marke kenne und weiß wie die Schuhe ausfallen.
    Zum anderen bestelle ich, wenn ich ein tolles Schnäppchen entdecke, das ich unbedingt haben muss und ganz toll finde. Zurückschicken kann man ja immer noch.
    Bei diesen Schuhen haben beide Kriterien zugetroffen. :inlove:
    Bei Tamaris habe ich immer 39 und die Schuhe sind auch immer bequem. Außerdem waren sie fast 40 % reduziert und ich suche schon ewig nach Stiefeletten in Samt-Optik.
    Das Bordeaux- Rot gefällt mir auch gut. Mal was anderes als meine 100 anderen schwarzen Stiefelchen :bounce:und passt gut zum Winter.
    Wie gefallen sie euch?

    [​IMG]
  13. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hello,

    Ich bestelle eigentlich regelmäßig Schuhe im Internet. Online Shopping ist einfach viel stressfreier, man muss sich eben nicht durch unzählige Läden kämpfen. Ich kaufe aber generell Kleidung online, da gehören Schuhe eben auch dazu.

    Mit der Größe der Schuhe kann es schon schwierig werden, aber das stellt für mich eigentlich kein Problem dar. Wenn ich mir unsicher mit der Größe bin, dann bestelle ich die Schuhe eben in zwei Größen und schaue welche Passen. Das 'unpassende' Paar schicke ich dann zurück, oder ich frage Freunde ob sie die Schuhe haben möchten. Ich habe auch meine liebsten Online Shops für Schuhe und da weiß ich ja meine Größe, wenn ich dort schon einmal Schuhe bestellt habe. Ist alles ganz einfach und viel entspannter. Was meint ihr? Geht ihr lieber direkt in Läden?

    Hab sogar letztens erst Schuhe für meinen Freund bestellt, der hasst es abgrundtief shoppen zu gehen. Hoffentlich passen und gefallen sie ihm, wie findet ihr die? Soll ein Geschenk sein. :)
    [​IMG]

    Finde die wirklich schön! Ich bestelle also sehr gerne Schuhe im Netz, egal ob für mich oder meinen Freund. Hatte noch keine Probleme und wie gesagt, einfach in zwei Größen bestellen, dann passt ein Paar auf jeden Fall und das andere geht eben zurück.

    LG!
  14. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Jaaa und das voll oft, aber am meisten aus Amazon
  15. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Ich habe die Schuhe bisher immer Online gekauft. Erstens, weil ich leichter das Angebot in Überblick behalten kann und zweitens, weil ich somit viel Zeit und Geld spare.

    Es gibt wirklich viele Anbieter, die Seriös und vertrauenswürdig sind, man sollte sich dabei nur ein paar aussuchen und schon kann man mit Sicherheit sagen, dass man das beste hat.
    Der Anbieter, bei dem ich am meisten Gekauft hab ist Görtz, der sehr seriös und vertrauenswürdig ist. Außerdem, habe ich auf dieser Webseite so gewisse Gutscheine gefunden und wenn man diese einlöst, bekommt man eine Menge Rabatt.
    Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

    Schönen Grüß!
  16. jana76

    jana76 Gilly Hicks

    Ich kaufe hauptsächlich für meinen Mann Schuhe online...er liebt LLoyd Schuhe und da kann man online echte schnäppchen machen. Ich selbst bevorzuge lieber den Schuhladen um die Ecke - finde ich persönlicher...
  17. Insane

    Insane Gilly Hicks

    Ich kaufe meine Schuhe auch fast ausschließlich online. Zu meinem Lieblingsshops gehört dabei ganz klar https://www.elbandi.de/ Warum? Die Preise sind top und mir gefällt das Sortiment der Schuhe einfach sehr gut.
  18. Lugabi

    Lugabi Gilly Hicks

    Ne ich probiere die Lieber im Shop aus. Manche Schuhe sehen toll aus, aber wenn man die Anzieht sehen die richtig schlecht aus
  19. Katarina1246

    Katarina1246 Gilly Hicks

    Hi,
    habe ich auch schon gemacht. Ist eine tolle Sache.
    Viele Grüße
    Viele Grüße
    Katarina1246
  20. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Ja, durchaus kaufe ich auch Schuhe über das Internet.

    Ist ja prinzipiell kein allzu großer Unterschied zu Schuhen, die man ganz normal in der Stadt im Laden kaufen würde. Ich selbst habe auch erstmal auf dieser Seite leuchtende Schuhe gefunden und mir dann auch später online bestellt.

    Die Lieferung war innerhalb weniger Tage bei mir vor Ort, haben perfekt gepasst und auch den Preis fand ich absolut angemessen.
  21. sofia.lopes

    sofia.lopes Gilly Hicks

    Ich informiere mich meistens erst wie die Rücksendebeingungen sind. Wenn man die Schuhe in ruhe anprobieren kann und bei nicht gefallen zurücksenden kann ohne dass hohe Kosten entstehen, dann bestelle ich lieber im Internet wie im Laden persönlcih einzukaufen. Ist nämlich weniger Stressig und man kann Flexibler sein.
  22. GebohrteHausfrau

    GebohrteHausfrau Gilly Hicks

    Ich kaufe mir Schuhe eigentlich nie online. Zwar ist die Auswahl auf solchen Seiten meist deutlich größer als im Laden selbst, es ist aber trotzdem nicht praktisch sie dort zu bestellen weil man sie wie gesagt eben schon anprobieren und testen sollte.
    Ich habe mittlerweile sozusagen einen Mittelweg für mich gefunden. Ich schaue immer zuerst auf https://www.schuhe.org/ oder anderen dafür spezilaisierten Online-Shops nach, welche Schuhe ich mir genau kaufen will und dann schaue ich in welchem Outlet bei mir in der Nähe ich mir die Modelle, die ich mir ausgesucht habe, kaufen kann. Dort teste ich dann verschiedene Größen und kaufe dann, ganz normal, das was mir am besten passt.
  23. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks

    Eher nicht, die passen mir fast nie. Außer halt Schuhe, von denen ich weiß, das ich sie kaum tragen werde.
  24. Elena

    Elena Guest

    Ich kaufe meine Schuhe auch im Internet, zwar nicht so oft wie Klamotten aber dennoch recht häufig. Bis jetzt hatte ich immer eine gute Erfahrung und falls sie mal nicht passen, kann man sie einfach zurückschicken. Zuletzt habe ich mir richtig schicke Schuhe mit roter Sohle gekauft, habe mich aber vorher hier ein bisschen über diese Schuhe informiert. Ich liebe die Schuhe einfach und finde, dass jeder Frau zu einem elegantem little black dress auch unbedingt high heels mit roter Sohle haben muss. Das macht das ganze Outfit einfach perfekt. :) Liebe Grüße
  25. Rockie

    Rockie Gilly Hicks

    Also ich bestelle auch recht oft online. Da ich ein riesiger Sneaker-Fan bin, muss ich aber meist beides machen. Also in den Laden und Online schauen. Man glaub nicht wie schnell nach einem Release die ersten Schuhe verkauft werden. :running:Letztes mal war es beim Nike Air Force 1 so. Grundsätzlich ist Online-Shopping nicht so verkehrt und wenn man sich nicht sicher ist, kann man vorher immer noch in den Laden gehen und dort die Schuhe anprobieren. Selbst wenn du den Schuh online bestellst und er nicht passt, kannst du ihn ja wieder zurückschicken.

Diese Seite empfehlen