Ich kaufe dort gerne. Ich weiss, dass die Qualität nicht gut ist, aber ich will auch nicht einen T-shirt 3 Jahren haben. Und es ist auch nicht zu teuer
Ich kaufe am meisten bei Zara und WE ein, weil die für sehr schlanke Personen wie mich noch Sachen haben. Bei H & M finde ich manchmal die passende Größe, aber die Kleidung finde ich selten super gut.
Eigentlich eher nichts. Aber für meinen kleinen Cousin kaufe ich ab und zu mal was beim H&M.. Ansonsten habe ich awg, discontia usw...
Die letzte Zeit kaufe ich gar nichts mehr bei H&M weil die Qualität nach meiner Meinung immer schlechter wird. Das ist mir dann zuviel Geld was ich rauswerfe. Da kaufe ich mir lieber anständige Sachen die auch halten...
Ich kaufe dort sehr gerne die ganzen Basics ein! Das Gefällt mir wirklich bei H&M, ansonsten finde ich es nicht so schön da. Aber das ist auch wieder Geschmackssache
Same here.. Früher war es deutlich mehr, nur mittlerweile kannst du das besonders in der Großstadt nicht mehr machen. H&M-Artikel fallen sofort als "H&M" auf und besonders schön sind Motive und Schnitt nun auch nicht mehr. Wer brauch schon lange Shirts mit dicken Lettern die mir "BITCH" ins Gesicht schreien? Für Basics aber auf jeden Fall in Ordnung, wenn gleich ich auch versuche auch davon wegzukommen..
Ich kaufe dort vor allem Basics. Aber, wie oben schon gesagt, ich mag es nicht wenn man sofort sieht "ah, das ist von H&M", darum echt nur Basics zum drunterziehen.
Ich liebe die Supershaping Jeans von H&M. Beste Jeans ever! Ich kaufe sehr viel bei H&M, besonders Basics. Danach kommen dann Zara und Vero Moda.
Ich kaufe total viel bei H&M. Ich finde dort immer etwas. Normalerweise gehe ich immer zu Beginn einer Saison dorthin und lege eine große Shoppingrunde ein. Hinterher ist mein Portemonaie leer und meine Taschen voll.
Ja kann man schon so sagen. Wenn etwas gebraucht wird, ist der erste Weg dahin und erst dann werden die anderen Geschäfte abgesucht. Aber meist finde ich das alles schon im H&M was ich gesucht habe. ;-)
Inzwischen bin ich nicht mehr so oft bei H&M. Die Qualität lässt in letzter Zeit immer mehr zu wünschen übrig und auch die Schnitte, die gerade trendy sind, stehen mir leider so gar nicht.
Ich hab früher auch mehr bei H&M gekauft, aber ich finde auch, dass es in letzter Zeit nachgelassen hat. Ab und zu finde ich aber doch wieder schöne Teile.
Ich finde, dass sie die Männerabteilung sehr vergrößert haben. Nur die Sachen sind halt nicht so meins :D
Ich kaufe fast nichts mehr da... keine Ahnung aber die Mode weicht immer mehr ab in eine "billige" Nische...
Ich finde die Basics von H&M sind voll okay, ausgefallenere Sachen würde ich da jetzt auch nicht kaufen
Mein GF kauft in HM so viele Kleider, dass ich eines Tages ihr Geschäft in Berlin mitte kaufen werde huhu
Ich kaufe meist nur Unterwäsche bei H&M für eine Sommer oder Winter sind sie ganz hübsch, danach sind sie aber meisten etwas verwaschen.
Die sind doch schon seit Jahren auf dem absteigenden Zweig. Nach dem letzten Marketing Patzer haben die sich endgültig ihr eigenes Grab geschaufelt.