Kauftipps für Dessous

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Forta, 24 Mai 2016.

  1. Forta

    Forta Gilly Hicks

    Hallöchen,
    ich möchte meinem Freund bald eine nette Überraschung machen und mich bei ihm für alles bedanken.
    Am Ende des Abends sollte es dann ein wenig romantisch werden und danach, na ihr wisst schon ;)
    Jedoch kennt er mittlerweile alle meine Dessous und aus diesem Anlass bin ich auf der Suche nach neuen
    Ideen. Bin für jeden Vorschlag offen, da ich auch sehr experimentierfreudig bin.
  2. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hey :)
    Wie ist es denn gelaufen und wie war die Auswahl der Dessous ?
    Habe den Beitrag gerade erst gesehen und möchte mal gerne meine Erfahrungen bzw Meinungen zu dem ganzen abgeben. Ich selber liebe Dessous, vor allem auch wegen meinem Mann, den überrasche ich total gerne :) Ich bin aber keine 90-60-90 Frau, deshalb bekomme ich Dessous auch nicht so einfach gekauft. Die letzten Male habe ich meine Dessous von www.becurvy.de her. Die vertreiben auch Dessous für dicke Frauen.
    Hast du es denn schon einmal mit einem Neglige oder einem Kleidchen aus Spitze probiert ? Das kommt bei meinem Liebsten sehr gut an zum Beispiel :)

    Aber gut, euch überlassen wie ihr das macht. Was ich nur immer sage ist, dass man auch Mut zu neuem haben sollte.
  3. darlingrina

    darlingrina Gilly Hicks

  4. SinaPina

    SinaPina Gilly Hicks

    Soll es was GANZ besonderes sein? Dann könntest du natürlich schöne Strümpfe oder ein Neglige probieren..
    Schönen Abend euch Zwei! ;)
  5. Nikita

    Nikita Gilly Hicks

    Mit den richtigen Dessous kann Frau normalerweise alles von ihrem Liebsten bekommen. Eine gute Alternative sind auch ganz spezielle Minikleider. Die Wirkung ist mindestens genauso gut
  6. schaefernicolet

    schaefernicolet Gilly Hicks

    Ich würde mich mal bei Triumph umschauen. Das sind schöne Sachen dabei.:)

Diese Seite empfehlen