KEF Lautsprecher kaufen

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von Sezane, 12 Januar 2018.

1. Sezane

Sezane Gilly Hicks

Ich bin auf der Suche nach Lautsprechern der Marke KEF. Kennt jemand einen Onlineshop, der Lautsprecher von diesem Hersteller im Sortiment hat? Im besten Fall natürlich zu guten Konditionen ;)
  2. TurnAround

TurnAround Gilly Hicks

3. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hallo,

Hast du dir inzwischen die Lautsprecher zugelegt und für was brauchst du sie? Sehen aus wie größere Lautsprecher, wie beispielsweise für ein Heimkinosystem, oder ein Event auf dem etwas vorgespielt werden soll. Ich kenne die Lautsprecher dieser Marke persönlich nicht, aber vielleicht kann ich dir ja noch etwas anderes empfehlen. Es ist immer gut die Alternativen zu kennen und sich dann zu entscheiden. :)

Ich habe vor kurzem ein Event für die Arbeit ausgerichtet und habe hierfür eine Veranstaltungstechnik-Firma engagiert. Falls jemand auch auf der Suche ist, dann kann ich Auvisign wärmstens empfehlen. Die sollten sich insbesondere um den Ton kümmern, weil wir dafür einfach keine Fachleute haben. Ich war wirklich begeistert von der Qualität der Soundanlagen und habe dann gefragt von welcher Marke sie ihre Lautsprecher beziehen. Sie haben mir dann die Marke 'Nexo' empfohlen. Falls du dich näher darüber informieren willst, dann würde ich an deiner Stelle hier mal nachschauen. Super Veranstaltungsfirma, super Lautsprecher.

Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

LG!

Diese Seite empfehlen