Kein Zugriff auf den US-Store mehr nur UK !!!

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von maggud, 8 Oktober 2008.

1. maggud

maggud Gilly Hicks

Hallo,

habe seit heute keinen Zugriff auf den US Store mehr!!!
    Komme nur noch auf http://www.abercrombie.co.uk bzw werde von der US Seite automatisch dahin weitergeleitet.
    Woran kann das liegen?

Gruß Markus
  2. maggud

maggud Gilly Hicks

Ist das nur bei mir so??
  3. Michi

Michi est. 2004

Bei mir funktioniert alles wie immer.
  4. tobse

tobse in der Umkleidekabine

bei mir geht auch alles wie immer. Denk das liegt an deiner Interneteinstellung. Lade dir mal als alternative einen anderen Freeware Browser runter und versuche es mit dem
  5. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...das du ggf zur Zeit in GB verweilst?
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

das wäre ja natürlich die einfachste Erklärung, naja evt. ist es ja sogar so... 8)
  7. maggud

maggud Gilly Hicks

Genau ... und darauf wäre ich dann wohl nicht gekommen ?!? :lol:
    Habs jetzt nochmal zuhause probiert und da geht es. Liegt wohl daran dass in der Firma der Proxy irgendwie über GB läuft.
    Was mich aber jetzt interessietrt, da ich den GB/UK Store gesehen habe ... muss man, wenn man im GB Store einkauft auch Zoll/USt zahlen? Ist ja EU. Weil dann wären die Preisunterschiede nicht wirklich hoch zum US Store.

Gruß Maggud
  8. Tsumie

Tsumie Gilly Hicks

von zuhause vom handy und von der firma aus, komme ich immer direkt auf die .com seite
  9. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

du zahlst keinen zoll und die preise sind schon inkl. vat, aber die preise sind in pfund angegeben und das macht wohl den unterschie, poste doch bitte mal einige preise zum vergleich
  10. arxidire

arxidire Gilly Hicks

hab mal grad nachgeguckt am beispiel eines klondike brook sweaters. versandkosten lasse ich mal aussen vor.

uk-store: 80 gbp...entspricht ungefähr 100 euro
    us-store: 80 usd...entspricht ungefähr 60 euro. mit zoll und steuer kommt man auf ungefähr 80 euro.
  11. maggud

maggud Gilly Hicks

Preise sind soviel ich gesehen habe meist $ = GBP

Versand
    0-100GBP ==> 23GBP
    100-250GBP ==> 26GBP
    250-350GBP ==> 30GBP
    350-550GBP ==> 40GBP
    >550GBP ==> 45GBP
  12. maggud

maggud Gilly Hicks

Hab eben mal ein Bsp. durchgerechnet.
    Hemd US (Preis ca 40USD)
    kostet incl. Versand Zoll, Fedex ... laut Excel-Sheet 85,26€ (beim aktuellen $ Kurs 1,35$/€)

hemd US (Preis ca 40GBP)
    kostet incl. Versand (Zoll, USt. ist ja anscheinend enthalten) laut Excel-Sheet 75.542€ (also günstiger ?!?!)
    würde hier auch noch ne Fedex-Gebühr o.Ä. dazu kommen?

Diese Seite empfehlen