Keine Bestellbestätigung bei Hollister?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Inka, 26 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inka

Inka Gilly Hicks

Hey, bin ganz neu hier. Hab die Seite grad entdeckt. Habe da eine Frage :D
    Ich hab am 21.12. meine Bestellung auf www.hollisterco.com abgeschickt. Bezahlt mit Paypal per KK. Allerdings kam immer noch keine Bestätigungsmail. Ich warte schon 5 Tage darauf. Auf meinem Hollister-Konto wird nichtmal die Bestellung angezeigt. Kann das daran liegen, dass ich erst nach der Bestellung ein Konto angelegt habe? Aber mindestens eine Bestätigungsmail hätte kommen müssen, oder? Auf meinem Paypal-Konto wird immer noch der Zahlstatus "Offen" angezeigt. Was soll ich tun?
  2. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das sieht dann so aus, als wenn da irgend etwas schiefgelaufen waere. Die Bestaetigungsmail und die Mail von Paypal kommt immer kurz nachdem du die gesamte Bestellung abgeshlossen hast. Entweder du fuehrst nochmal den Bezahlvorgang auf der Paypal-Seite durch oder du loescht diesen und bestellst ganz einfach neu. Letzteres erscheint mir sicherer
  3. Inka

Inka Gilly Hicks

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd´s versuchen :)
  4. Hero89

Hero89 Gilly Hicks

Hi zusammen, hab mich gerade hier angemeldet.

Mein Problem ist das gleiche. Habe mir etwas aus dem Online Shop bestellt, aber nur eine Paypal Mail erhalten. Wie lange muss man auf die Bestellungsbestätigung von Hollister warten?

Habe auch direkt nach der Bestellung ein Kundenkonto angelegt, bei den Bestellungen zeigt er mir allerdings nichts an.

Bitte um Antwort, schon mal Danke!
  5. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

In der letzten Zeit hakt es da bei Hollister und A+F etwas. Bestell - und Versandbestaetigung lassen da mitunter ein bisschen auf sich warten. Die Bestaetigung wird im Laufe der naechsten 24 Stunden schon eintrudeln.
  6. Hero89

Hero89 Gilly Hicks

Alles Klar, dann warte ich jetzt erst mal ab. Nach dem Bestellungsabschluss stand da schließlich auch, dass die Bestellug bei denen eingegangen ist.

Danke für deine Antwort.
  7. Inka

Inka Gilly Hicks

Also, ich hab den Fehler gemacht, dass ich die Bestellung nochmal getätigt hab, und anschließend bekam ich zwei Bestellungen ;) Es hat nämlich doch alles funktioniert. Also warte einfach... Die Bestellung wird kommen! :)
  8. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Diese Frage wurde schon oft in anderen Threads beantwortet. Bitte nutzt, bevor ihr als Neulinge solch eine Frage habt, erst die Suchfunktion. Ist dort nichts zu finden, dann kanns mit einem Thread losgehen. ;)

Closed.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister bestätigungsmail