Keine Caps mehr bei Abercrombie? Hier die Alternative!? *g*

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Columbo55, 20 Dezember 2009.

  1. vwhugoberlin

    vwhugoberlin Gilly Hicks



    weiß ja nicht von wo aus du die seite aufmachst , aber aus deutschland gesehen ist nicht ein cap vorhanden :shock:
  2. holliaholic

    holliaholic Gilly Hicks

    Du musst mit einem Proxy (US IP-Adresse) die Seite aufrufen...
    Da sieht man mal wie wenig für uns (Europäer) übrig bleibt. :wtf:
  3. krüml

    krüml est. 2004

    Nicht für uns Europäer, sondern für euch Deutsche! Aus Österreich kann man nahezu alles bestellen
  4. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    kurze und einfache Frage:

    Meint ihr, es werden demnächst Abercrombie & Fitch Caps in den deutschen Abercrombie & Fitch-Stores (oder im EU Online Store) erhältlich sein oder wird es die weiterhin nur in den USA geben ?

    Würde mir ja schon gerne welche holen, wenn es die aber nur in den USA bzw. im Ausland gibt, werde ich die mir wohl dann aus den USA mitbringen lassen müssen ...
  5. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Seit wann werden die denn in den USA wieder verkauft?
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Werden sie nicht - zumindestens online nicht.
    Take Care
    Doras
  7. Redstar

    Redstar est. 2004

    ...die letzten gab es vor 3 Jahren, diese ätzenden nicht verstellbaren Stretch Teile. Jetzt bestimmt für 3$ in irgend einem Outlet...
  8. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Ich habe nur angenommen, dass es Abercrombie & Fitch-Caps gibt :) ...

    (Ich wußte gar nicht, dass es die gar nicht mehr gibt ! Weiß einer, wieso Abercrombie & Fitch keine mehr verkauft ? Eigentlich sind die doch ein nettes Accessoire ...)
  9. danne

    danne Gilly Hicks

    ich denke mal aus dem gleichen grund, warum es keine Abercrombie & Fitch necklaces mehr gibt. beide produktreihen waren einfach nicht rentabel genug
  10. Redstar

    Redstar est. 2004

    Ganz genau. Die letzten Caps waren für 28$ im Shop und waren im EK teurer wie, z.B., ein Tee. Bei den Necklaces ähnlich, die waren sogar mal Made in USA, bis 2007 oder so...Abercrombie & Fitch möchte aber eben gerne ca. das 30 fache des EK und das ist bei Caps, Necklaces usw. nicht drin. Ein T Shirt für 40$ verkaufen, welches 1,80$ im EK kostet ist da rentabler ;)
  11. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Letztes Jahr habe ich in einem Abercrombie & Fitch Outlet in den USA so ne Tonne mit Necklaces gesehen die für je 3 Dollar das Stück verscherbelt wurden...
  12. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Ach so schade :( ! Ich hatte mich so sehr auf einige (original) Abercrombie & Fitch-Caps zumindest aus den USA gefreut :cry:...

Diese Seite empfehlen