Keine Online Bestellung möglich???

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von billybob255, 4 September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. billybob255

    billybob255 Gilly Hicks

    Hallo,

    habe gestern, und heute MEHRMALS versucht online zu bestellen auf Hollister.com/de und immmer nach eingabe meiner Kartendaten wenn ich den Bestellvorgang abschließen will kommt "Party out of Control...." oder eine Seite mit "die aufgeforderte Seite wurde gelöscht..", bekomm auch keine Bestellbestätigung usw. also klappt das bestellen nicht!

    Langsam bin ich genervt und überleg ob ich wirklich noch bestellen soll wenn es nie funktioniert.....
  2. billybob255

    billybob255 Gilly Hicks

  3. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    billybob255 deine angegebene Seite gibt es, wenn ich mich nicht irre, so auch nicht.
    Die richtige Seite findest du hier: klick
    Könnte eine Möglichkeit sein, warum es nicht klappt ;)

    EDIT: bis ich soweit war, hatte sich mein Post scheinbar erübrigt ;)
  4. billybob255

    billybob255 Gilly Hicks

    doch, die Seite was du gepostet hast ist die gleiche wie die von mir genutzte...
    ich hatte noch nie ein Problem beim online bestellen egal was,wo und wann... aber bei hollister hab ich es jetzt aufgegeben.
  5. billybob255

    billybob255 Gilly Hicks

    tolles Forum, hier kennt man sich scheinbar aus .ironie.
    Ein Armutszeugnis für die Marke und die Firma wenn keiner mitbekommt dass der onlineshop ein gewissen Ländern nicht funktioniert....
  6. ROC-E-FELLA

    ROC-E-FELLA Gilly Hicks

    Was kann dieses Forum dafür, wenn du den Bestellvorgang nicht abschließen kannst??
  7. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wenn der Bestellvorgang bei hollisterco. nicht funktioniert, wird es wohl kaum an diesem Forum oder der Kompetenz der Leute hier liegen. Da die Mitglieder dieser Community nicht jeden Tag haufenweise bei A+F oder Hollister ordern, wird es wohl niemandem aufgefallen oder brennend wichtig sein.

    Ich wuerde daher vorschlagen, dass du einfach eine Mail an das Unternehmen schreibst und die Leute dort auf das Problem hinweist. Dort wird man dir wohl am ehesten helfen koennen, bzw. werden die Programmierer dort wohl in der Lage dazu sein den Bug zu finden und den Fehler zu beheben.
  8. stef

    stef Gilly Hicks

    Die Hollister Seite ist bei mir gerade down.
    Bei euch auch?
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen