Keinen Zoll bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Malice, 18 Januar 2010.

1. Malice

Malice Gilly Hicks

Hi ,
    Ich habe mir vor kurzem Klamotten vom Abercrombie & Fitch online store gekauft und die Gesamtsumme liegt bei 318$ ~210€.
    Nun habe ich mir alles ausgerechnet und hier viel herumgeforscht wie es letzendlich mit der Zoll- und Eustverbuchung gereglt wird. Im Normfall stoß ich auf die Antwort, dass diese Umkosten direkt beim Fedex Boten abbezahlt werden. Nun kamen heute meine Klamotten und ich war bereit an die 100€ an den Boten zu bezahlen, nur hat dieser gar nicht nach Geld gefragt und mir stattdessen einfach das Packet in die Hand gedrückt. Nun kommt folgende Frage auf : Was ist da denn los?^^
    Ist es möglich , dass ich jetz gar keinen Zoll und co mehr bezahlen muss? Oder werden die Kosten direkt von der Mastercard abgezogen , mit den Kosten für die Kiedung?

Würde mich echt über Antworten freien , da ich zurzeit diesbezüglich sehr verwirrt bin^^

Mfg
  2. andreas100

andreas100 est. 2004

Die Rechnung sollte per Post kommen
  3. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Die Rechnung wirst Du per Post bekommen. Keine Sorge :winki: Fedex vergisst so etwas nicht :coolsmile:
  4. MacMoe

MacMoe Guest

Also bei mir ist es jetzt schon über einen Monat her...
    Kam bisher nichts von FedEx.
  5. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Auch das ist keine Seltenheit. 3 Dinge sind sicher: Der Tod, die Steuer und FedEx-Rechnungen... :lol:
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

:lol: :lol: :lol: :lol: Der war gut mercutio
  7. mack10

mack10 Gilly Hicks

Habe auch gerade meine Lieferung erhalten...Wert 233$....FEDEX angerufen und nach Zoll/EuSt Kosten gefragt, die Dame meinte sie kann nichts im System sehen. Paket angenommen und der Fahrer wollte kein Geld von mir. Auf dem Paket ist ein Aufkleber "Freigut" ??? :lol: Mal sehen ob da noch was kommt.
  8. kirsi

kirsi Gilly Hicks

und wie da was kommt. So läuft bei uns jede Bestellung ab.
  9. MacMoe

MacMoe Guest

Ihr hattet Recht. Heute kam was :lol:

Diese Seite empfehlen