Kempshall - M oder L ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von ProLess, 27 November 2010.

1. ProLess

ProLess Gilly Hicks

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen und muss sagen, dass es mir sehr gefällt, da man hier super auf dem Laufenden gehalten wird. Leider muss ich Euch zu Beginn gleich mit einer Frage nerven :dos:.
    Ich weiß, dass es schon viele Threads zu diesem Thema gibt, jedoch bin ich immer noch unentschlossen, welche Größe ich in der Kempshall Jacke (http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/category1_14607_10901_12223_-1_12202) nehmen soll, die ich mir demnächst bestellen will. Ich bin ca. 1,86 m groß, wiege 70 kg und schwanke selber noch zwischen den Größen M und L.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. :alien:

Gruß,
    Alex
  2. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

willkommen im board!
    bei deiner größe und gewicht tendiere ich zur M. Die L würde dann doch zu sehr schlabbern.

mess mal den brustumfang von dir und vergleich die maße mal mit der S http://www.anfcommunity.de/download/file.php?id=15806&mode=view von csking4, evtl kommst du mit der schon hin, wenn dir das nicht zu kurz ist. wenn nicht dann M.
  3. ProLess

ProLess Gilly Hicks

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. ;-) Ich werde dann wahrscheinlich in M bestellen. Trage auch in Tees, Hoodies, etc. M, wobei mir das in Hemden sogar etwas zu weit ist. Komische Größen haben die da... :/
  4. ROC-E-FELLA

ROC-E-FELLA Gilly Hicks

Ich würde auch eher zu Gr. M tendieren ;-)
  5. eigi

eigi Gilly Hicks

Hi :)

Also ich hab ca. dieselben Maße wie du (1,89m, 70kg) und hab mir die Jacke in M bestellt. Passt wie angegossen ;)

Lg
    eigi
  6. ProLess

ProLess Gilly Hicks

Guten Morgen!

Heute ist die Jacke endlich gekommen. Ich habe sie irgendwie doch in L bestellt und sie passt perfekt. :biggrin: Trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge. :winki:

LG
  7. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

das freut mich das sie perfekt sitzt. zu klein kann sie ja nicht sein :lol: eher zu groß, aber wie immer geschmackssache. beglückst du uns noch mit ein paar pix viewtopic.php?f=38&t=696 hier? :cat:
    danke schön :winki:
  8. abersporty

abersporty Gilly Hicks

Congrats auch von mir zu deiner Kempshall. Ist ein super Teil!!

Greetz, Dennis
  9. iPat

iPat est. 2004

L bei deinen Massen? Kann gar nicht glauben das das perfekt sitzt ;-)
  10. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

Massen oder Maßen @csking :lol: :lol: :lol:
  11. iPat

iPat est. 2004

In der Schweiz gibt es das ß nicht ;)

Grüsse
  12. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

na das ist aber schade für euch :biggrin: wir haben mit dem scharfen s unsere helle freude :lol:
    beides hätte gepasst. ob die bilder heute noch kommen?
  13. ProLess

ProLess Gilly Hicks

Bilder kommen heute abend.
  14. basti

basti elitäres Mitglied

Wo bleiben denn die Fotos, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass die perfekt passen soll, außer sie fällt sehr klein aus.
    Die letztjährige war mir nämlich in L bei 192/87 etwas zu groß...
  15. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Bilder wären echt nicht schlecht, wollte nämlich bei 181cm und 84kg auch L bestellen. Wenn dir aber L passt bräuchte ich ja XL.
  16. iPat

iPat est. 2004

Wir warten immer noch auf die Fotos :roll:

Diese Seite empfehlen