Kennt Ihr einen tollen Zahnarzt?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von ariell, 7 Januar 2019.

  1. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Abend Leute,
    die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe Ihr habt welche Vorschläge für mich.
    Hatte neulich eine sehr schlechte Erfahrung in einer Praxis, und möchte dies auf jeden Fall vermeiden.
    Ich suche eine Praxis in der Umgebung von Saarbrücken, und Tante Google hat schon mal diese hier https://zahnarztpraxisschaefer.de/ vorgeschlagen.

    Was sagt Ihr?

    Danke vielmals!
  2. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    finde ich gut
  3. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Wo ist denn der Zahnarzt?
  4. Cvija

    Cvija Guest

    Ja, ich kenne einen tollen Zahnarzt, und zwar den Dr. Schrott bzw. seine Zahnarztpraxis Nürnberg, welche ich wärmstens empfehlen kann!
    Na ja, dir wird es zwar nicht mehr viel nutzen, diese Empfehlung, aber vielleicht ja jemand anders! Würde mich zumindest freuen. An den Zahnärzten mangelt es nicht, das Problem bei der ganzen Sache ist, sich für einen zu entscheiden! Seit ich den eben genannten Zahnarzt gefunden habe, hab' ich zu keinem anderen mehr gewechselt. Bin wirklich super zufrieden mit der Arbeit... Sind auch alle super nett und haben es fast schon geschafft mir meine Angst vor dem Zahnarzt(besuch) zu nehmen ;)

    Ich hoffe, sie schaffen es dann auch...bin mal gespannt!
    LG
  5. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Möchte mich gerne hier anschließen, denn ich kenne auch einen tollen Zahnarzt...
    Ist wirklich ein Profi, wenn es um Angstpatienten, wie mich geht ;) Er schafft es einfach einen runter zu bringen, zu beruhigen und einfach Mut zu machen! Das schätze ich sehr, denn nicht jeder nimmt sich so viel Zeit für seine Patienten! Ich weiß, wovon ich rede, denn ich war schon bei dem ein oder anderen Zahnarzt!

    Die Rede ist von der Zahnklinik Herne und hier auf https://www.zpk-herne.de/zahnklinik/zahnarztangst-essen/ kann man sich dann alle weiteren, nötigen Infos holen! Ich bin mehr als überzeugt von dieser Zahnklinik und kann sie von daher auch mit gutem Gewissen empfehlen.

    LG
  6. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Diese kann ich nur empfehlen!!!
  7. Wunschkind1

    Wunschkind1 Guest

  8. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Leider ist es nicht einfach einen tollen Zahnarzt oder einen tollen Kieferorthopäden zu finden. Ich habe damals auch erst unter Kieferorthopäden Bremen richtig schauen müssen, damit ich mich in guten Händen gefühlt habe. Man sollte sich dabei auch Zeit lassen, sondern wird man schnell den Arzt wieder wechseln wollen und das ist nie angenehm, um ehrlich zu sein.
  9. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    ich kenne leider keinen in der Nähe von Saarbrücken, aber ich wollte hier trotzdem mal eine Empfehlung dalassen, einfach weil mein Zahnarzt der Beste ist! Ich gehe hier zum Zahnarzt: https://www.schlotmann-zahnarzt.de/ und fühle mich dort sehr wohl. Das war leider lange Zeit nicht so, weil ich Angst vorm Zahnarzt hatte. Auf jeden Fall hat sich das immens geändert, seitdem ich beim Herrn Schlotmann bin. Er ist wirklich sehr kompetent und einfach freundlich. Dann fühlt man sich einfach direkt wohler. Wem gehts auch so? Also, wer einen Zahnarzt rund um Menden sucht, dann kann ich Herrn Schlotmann und das ganze Team wärmsten empfehlen.

    LG!
  10. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hi ihr Lieben! Ich finde es persönlich sehr wichtig, sich den richtigen Zahnarzt zu suchen.
    Also man sollte sich schon richtig informieren! Wenn man sich zum Beispiel Keramikimplantate einsetzen lässt oder andere größere Eingriffe hat zum Beispiel. Die Zähne sind sehr wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden.
  11. kellerm07

    kellerm07 Gilly Hicks

    Hey ihr lieben,

    ich kenne zwar keinen Zahnarzt in Saarbrücken, aber ich wollte hier mal eine Empfehlung dalassen, vielleicht gibt es hier nämlich den ein oder anderen, der aus Frankfurt kommt und auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Offenbach ist. Ich bin mehr als zufrieden bei der Zahnarztpraxis Optident. Der Zahnarzt ist sehr lieb und man fühlt sich in der Praxis einfach total wohl. Er unterhält sich während der Behandlung und versucht einem total die Angst zu nehmen, was bei mir sehr geholfen hat. Hab die Erfahrung damals ehrlich gesagt nicht mit anderen Zahnarztpraxen gemacht und bin aus diesem Grund so selten zum Zahnarzt. Aber das hat sich mittlerweile Gott sei Dank gewendet.

    LG
  12. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Der letzte Zahnarzt-Besuch hat mich ein Vermögen gekostet.
    Zum Glück gibt es diese Online-Kredit-Anbieter wo man sich ganz schnell Geld besorgen kann, falls man in Not steckt, wie hier z.B. bei https://minikredite.eu/
  13. Husein

    Husein Gilly Hicks

    Ja ich kenne einen tollen Zahnarzt, und zwar den "meinen" ;)
    Dieser ist zwar nicht in Saarbrücken, aber für mich weit und breit der Beste!
    Genau wie du, hatte ich bisher die ein oder andere nicht so tolle Erfahrung gemacht und bin nun umso glücklicher diesen Zahnarzt gefunden zu haben! Dank ihm, kann ich wieder, nach langer Zeit lachen ohne meine Hand vor die Zähne bzw. Mund tun zu müssen! Habe wieder schöne, weiße Zähne... ah was ist das für ein schönes Gefühl ;) Hier dann auch die Seite dr-kraus.com wo man alle weiteren Infos findet!

    Tja, hoffe, du bist dann mit dem genanntem Zahnarzt auch zufrieden?
  14. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Solltest du immer noch auf der Suche nach einem guten Zahnarzt sein, möchte ich dir bei der Suche auch gerne weiterhelfen. Einen guten Zahnarzt kannst du auch durch die Hilfe von kieferorthopäde trudering finden, ihre KFO befindet sich in München.

    In ihrer Arbeit sind sie echt gut, sie bieten Behandlungen nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder und Jugendliche. Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche nach einer guten KFO war.

    LG

Diese Seite empfehlen