Kennt jemand chicago-versand auf ebay...???

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von benny07, 8 Februar 2009.

  1. benny07

    benny07 Guest

    Hallo alle zusammen, also erst einmal sorry wenn ich was frage was womöglich doch schon gefragt wurde, war noch nie in einem Forum und hab auch sonst nix mit Internet am Hut. Aber eine Freundin hat mir auf meinen Wunsch hin vor ein paar Tagen 2 Hoodies bestellt, und zwar "Abercrombie & Fitch Vanesa Damen Hoodie", bei einem Verkäufer namens chicago-versand, der eigentlich seriös aussah (und auch recht teuer ist...), aber nu hab ich eure Seite entdeckt und mir stellen sich die Haare zuberge. Hab jetzt echt Angst Fakes zu bekommen. Was meint ihr? Freue mich auf baldige antwort, kanns kaum abwarten...
  2. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

    Sieht meiner Meinung nach ganz ok aus. Er verkauft aktuelle Ware zu Preisen an denen er auch was verdient. Auch die selbst gemachten pics sehen sauber aus.
  3. neeskens

    neeskens Grease

    Das sind Originale. Die Preise finde ich aber auch happig.
  4. benny07

    benny07 Guest

    danke für die Hinweise. Ja, das stimmt, die Preise sind schon hoch (und dann noch Zoll...), aber der Verkäufer will ja auch was verdienen. Ich wusste bis vor 2 Tagen nicht, dass man aus Deutschland auch auf der abercrombie homepage direkt bestellen kann... aber wenn es wenigstens Originale sind, dann ok...
  5. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

  6. A&F_Ultimate

    A&F_Ultimate Gilly Hicks

    Hatte schon häufiger etwas mit denen zu tun gehabt.
    Kann ich nur empfehlen. Waren immer nett und sprechen/mailen auch Deutsch.
    Die Preise sind natürlich teilweise gewaltig aber alles war bis jetzt Original.

    Wie gesagt, kann man glaube ich nicht viel falsch machen dort zu kaufen. Wenn man Überlegt was andere für Fälschungen haben wollen :?
  7. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Kann ich nur zustimmen...Joe Klamotsky heißt der Typ glaub ich...versendet nur Originale, wie gesagt zu saftigen Preisen. :arghs:
    Aber er ist extrem freundlich, wenn er nur nicht so teuer wäre. :biggrin:
    Naja, ich bestell ohnehin nur noch bei Abercrombie & Fitch selber. :betty:

    lb Grüße
    Jokerli :family:
  8. nyc13

    nyc13 Gilly Hicks

    Ich kann ebenfalls nur positives berichten! Vor ca. 1 Jahr habe ich mal bei ihm / ihr bestellt. Sehr seriös und auf jeden Fall original Ware. Mein Hoodie war sogar noch Fierce behaftet.
    Vorteil bei Chicago ist (in Gegensatz zu anderen Ebayern), dass man spezielle Anfragen bzw. Angebote stellen kann.
    Aber bei den Preisen kann man auch direkt bei Abercrombie & Fitch bestellen. Da hat man wenigstens ne Rechnung und kann die Ware notfalls zu einem vernünftigen Preis weiter verkaufen.
  9. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Sicher ein Deckname ... :lol:
  10. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Jo, hab ich mir auch gedacht...Klamotsky klingt zu verdächtig... :assi:
    Ach da gibts bei Ebay noch mehr, die man direkt auf Abercrombie & Fitch/ Hollister Teile ansprechen kann...lohnt sich aber nur, wenn man nirgends ne Sammelbestellung machen kann und nur 1-2 Teile will (oder Fierce ;-) ).
    Die wollen ja schließlich auch was verdienen... :sarcastic:
  11. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    yo der Kerl ist echt der hammer...hat mir damals extra noch so ein Abercrombie & Fitch shirt besorgt was sonst überalll ausverkauft war...keine Ahnung wo der es her gezaubert hat. Ist ein Pole in Chigaco:) Aber immer alles original...versand dauert jedoch mit usps sehr lange:)
  12. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Naja er hat ja genug Gelegenheiten Abercrombie & Fitch zu kaufen in Chicago

    Und ein Pole in Chicago ist nix aussergewöhnliches,eher normal,man hört sehr oft polnisch in Chicago

    Die größten Gruppen nach ethnischer Herkunft im Stadtgebiet waren: Polen 210.421 (7,3 Prozent), Iren 191.998 (6,6 Prozent), Deutsche 189.618 (6,5 Prozent), Italiener 101.903 (3,5 Prozent) und Engländer 57.579 (2,0 Prozent).[10]

    Das gute daran,das viele Polen,Deutsche und Italiener dort leben,ist das man immer was ordentliches zu essen bekommt,nicht nur Junkfood :biggrin:
    Ich hatte auch mal einen ebayer in den USA,der hat jeden Abercrombie & Fitch;Hollister und Ruehl Laden in seiner Umgebung abgegrast und die Schnäppchen bei ebay eingestellt
  13. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Mhhhh. Wenn ich dort wohnen würde, würde ich mir den kleinen Nebenverdienst auch mitnehmen.
  14. ceekay

    ceekay est. 2004

    Was sagt ihr zum Verkäufer "clones"!?

    Und warum werden diese gewerblichen Anbieter nicht abgemahnt?
  15. iPat

    iPat est. 2004

    Weil die Anbieter in den USA nicht abgemahnt werden können :)
  16. ceekay

    ceekay est. 2004

    Wenn ich also was verkaufen möchen von Abercrombie & Fitch einfach Artikelstandort im Ausland angeben und schon gibts keine Abmahnung...!? :mod:
  17. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Haha nein , nein . So leicht wird es dir nicht gemacht. :cool:
  18. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    In Gurnee gibts ja auch noch ein Anf/Hollister Outlet, wenn der da einmal im Monat groß shoppen geht macht der bestimmt ordentlich Kohle nebenbei. :winki:
  19. Jokafk

    Jokafk Gilly Hicks

    Das Fierce gibt es da ja auch, hat damit jemand erfahrung was Zuverlässigkeit und Echtheit betrifft ? Billiger bekommt man es ja auch kaum anderswo oder?
  20. contray

    contray Gilly Hicks

    Ich möchte ja nicht dumm wirken oder so aber wie habt ihr den dazu bekommen etwas bestimmtes zu kaufen ? Einfach an die bei ebbay angegebene email geschickt und gefragt: "kannste mir mal nen Hoodie von Hollister in L kaufen ? Wäre voll nett" ? Oder wie läuft das ?
  21. Jokerli

    Jokerli Gilly Hicks

    Jo, genau so... :lol:
    Besorg meine Klamotten fast nur noch so...

Diese Seite empfehlen