Kennt jemand dieses Sweatshirt ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von C.O., 17 Oktober 2013.

1. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Wir haben am Wochenende dieses Sweatshirt auf E-Bay verkauft. Gestern schrieb mich die Käuferin an und fragte, wie sie die Farbflecken ( die von A&F so gewollt sind ) entfernen kann. Sie ist der Meinung, dass das die Flecken nicht von A&F sondern von uns sind. Nachdem ich sie aufgeklärt hatte, schrieb sie mir heute, dass ihre Tochter den gleichen Sweater in einer andern Größe hätte, und da sind keine Farbflecken drauf. Ich bat sie, mir mal ein Foto von von dem Sweater ihrer Tochter zu schicken.
    Hat evtl. jemand von euch den gleichen Sweater zu Hause, oder kann mir sagen wie das Teil heißt ?

CIMG2371.JPG CIMG2372.JPG
    Wave gefällt das.
  2. bsf

bsf est. 2004

@C.O. Ähnliches hatte ich vor kurzem auch ("das ist total verwaschen und hat Löcher, das kann gar nicht wenig getragen sein!"). Da kannst du argumentieren wie du willst, am Ende bekommst du wahrscheinlich eh ne negative Bewertung reingedrückt. Würde mir die Mühe sparen...
  3. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Auf die negative Bewertung warte ich schon. Bei meinem letzten A&F Verkauf auf E-Bay, wollte der Käufer mir ein Fake zurückschicken. Der behauptete damals ich hätte ihm ein falsches Shirt geschickt. Bei dieser Käuferin kam es mir komisch vor, dass sie ein Sweater in L und einen in M gekauft hat. Bin auf das Bild gespannt.
    Übrigens, das i-Phone das ich bei dir für meine Tochter gekauft habe funz noch, nur der Home Button spinnt ab und zu. Das ist aber nachvollziehbar, da sie das Teil ständig in der Mangel hat.
  4. bsf

bsf est. 2004

Ärger dich nicht zu sehr drüber! ;)

OT: Freut mich zu hören! Dann läufts ja fast besser als das iPhone 5, welches ich mir danach geholt hab! :p
  5. The_Vintange

The_Vintange Gilly Hicks

Typisches A&F Produkt...jeder der bisschen Ahnung hat ,weiß das der Used-Look gewollt ist.Kannst ja der Käuferin ein Link auf das Thread hier schicken, vllt hilft das ja.
    Wave gefällt das.

Diese Seite empfehlen