Kennt jemand Effektkarten?

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von leene, 22 Dezember 2018.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Guten Tag,

    wir wollen Karten verschicken und diesmal soll es was ganz besonderes sein. Ein Kumpel sprach von Effektkarten, aber bitte was soll das sein? Kennt das jemand?

    Grüße
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ich bin auch erst vor kurzen auf solche Karten gestoßen und war recht begeistert. Wir haben dann auch kurzer Hand ein paar bestelllt und verschickt. Wir bekamen zwar noch kein Feedback, aber die waren schon sehr schick. Wenn du als welche brachst, dann schau mal auf https://www.kreativesdrucken.de/effektkarten/ und überzeuge dich selbst. Ich bin mir sicher, dass das solche Effektkarten sind, die du suchst. ;-)
  3. Lillymaus

    Lillymaus Gilly Hicks

    Hallo,

    Was genau meinst du denn mit Effektkarten? Also wir haben letztens von der Firma aus auch Karten verschickt, die wirklich eine besondere Note hatten. Wir haben den Kunden frohe Ostern gewünscht und wichtigen Kunden eben eine Karte zukommen lassen, die wir mit NFC Stickern versehen haben. NFC steht für Near Field Communication, falls jemand nicht weiß was was ist: https://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/near-field-communication-nfc

    Auf jeden Fall haben wir Sticker in die Karten geklebt und bei einer Berührung mit dem Handy dieser Sticker, wurde den Kunden ein kleines Video zu dem Thema Oster abgespielt. Außerdem war man dann direkt auf der Homepage der Firma und die Kunden konnten neuste Angebote sofort einsehen. Das ist natürlich super. Ich finde, die NFC- Sticker (haben wir übrigens sinnup.com/de bestellt) und auch generell andere Sachen in dem Bereich von NFC, vereinen die online und die offline Welt. Ist meiner Meinung nach eine sehr gute und effektive Marketing Maßnahme.

    Vielleicht suchst du sowas ja.

    LG!

Diese Seite empfehlen