Key Looks

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von obi911, 29 Oktober 2007.

1. obi911

obi911 est. 2004

Hallo Leute, wie findet ihr die Aktuellen Key Looks?? Also ich weiß ja nicht, mich begeistern die nicht so doll, Flip Flops zu ner dicken Jacke passt meiner Meinung nach überhaupt nicht, was haben sich die von Hollister nur dabei gedacht :D
  2. sime

sime est. 2004

1. hco machen nur flip flops, keine schuhe 8)

2. cali style, so laufen die amis nunmal rum...selbst wenns schneit haben die minirock und flips dazu an

3. sei froh dass sie auch dicke jacken machen, denn so hast du hier in germany wenigstens auch was davon...

4. ich find die keylooks klasse
  3. obi911

obi911 est. 2004

echt, die Laufen da wirklich mit jacke und Flip Flops rum?? :D
  4. struggler

struggler Gilly Hicks

in der Tat laufen die da so rum, konnts auch nicht glauben, aber sind auch nicht alle.

Ich find die key looks nicht schlecht - nur "kaufen" würd ich mir jetzt keine "key look kollektion"....

ist vielleicht ne gute Hilfe für diejenigen, die halt kein Plan haben, wie sie kombinieren sollen. :D

und die gibt´s nicht zu knapp
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

es könnte doch jeder user mal seinen eigenen key-look winter 2007 präsentieren :D
  6. chuphil76

chuphil76 est. 2004

bitte nicht steinigen... hier gabs doch mal eine galerie wo ezra, andi u.a. key looks präsentiert haben. *hüstel* wo ist die hin???
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

anfcommunity XY ungelöst? :D
  8. chuphil76

chuphil76 est. 2004

du verwirrst mich bloom... :shock: und nu sach schon, wo isse hin, huh?
  9. sime

sime est. 2004

gute idee!
  10. obi911

obi911 est. 2004

Also wenn schon mit Flip Flops denn so............schade das die keine Schuhe machen :(

11. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Mein look von heute :)
  12. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

Also ich find nich, dass alles sofort von einer Marke sein muss, wenn es passt dann passt es halt, ist aber auch nicht schilmm wenn man sachen von verschiedenen Marken kombiniert...von daher halte ich nicht viel von diesen "key looks" die nur in die welt gesetzt wurden, damit man alles von dene holt...
  13. struggler

struggler Gilly Hicks

na ja, jede Marke bietet ( zumind. in ihrem store ne art keylooks an ), hast zwar entschieden Recht, dass man auch oft und gut zwischen div. Marken kombinieren kann...

ABER

deswegen find ich die zitierte Aussage ( oben ) nich so korrekt, geht mal garnicht!!

In meinen Augen ist ein Abercrombie & Fitch keylook gegen den irgendeiner anderen clothing Marke wie der Vergleich zwischen einem Apache der U.S. Air Force und einem Modellhubschrauberchen vom Modellbastelgeschäft. Mehr wie Tag und Nacht.

aber das ist Geschmacksache ;)

:) greetz - - - s t r u g g l e r
  14. Chama

Chama Gilly Hicks

Interessant... ich kauf z.B. nur T-Shirts von Abercrombie & Fitch sowie Hollister und würde niemals auf die Idee kommen mich von oben bis unten mit den Klamotten einzukleiden.

So gut wie alle der Jacken find ich einfach furchtbar, besonders die ganzen Feldjacken...

Die Jeans sind mir meist auch einen Tick zu zerfest/used...
  15. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

gibt aber genügend hier die sich alles von anf oder hco holen, naja geschmackssache ;>
  16. maxim

maxim est. 2004

*ausgrab*

I like! :alien:

Anhänge:

17. krüml

krüml est. 2004

Find ich auch völlig OK! Die Sachen sehen ja toll aus. Und die Preise sind auch top. Also wenn man sich in den US eindeckt kommt auch recht günstig davon.

Diese Seite empfehlen