Key Looks

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von better_than_ezra, 30 Oktober 2007.

  1. linux

    linux Gilly Hicks

    was sind das für schuhe?
  2. sime

    sime est. 2004

    [​IMG]

    Panther Mountain Athletic
    Owls Head Trail
    Classic Leather Belt
    Remsen Light Destroyed



    oldschool:
    [​IMG]

    Northside Trail Windbreaker
    Ski Powder Longsleeve
    Wolf Pond
    Play The Rough Belt
    Porter Vintage Destroyed
    Rubber Flip Flops
  3. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Das obere sieht sehr geil aus, obwohl ich selber nie Mintfarben tragen würde.

    Beim Unteren finde cih die Farben grandios kombiniert, allerdings mag ich solche Gürtel ganz und garnich, die sehen irgendwie mega preppy aus.
  4. sime

    sime est. 2004

    der hoodie ist in real eher türkisblau bzw. hellblau...
    hab hier irgendwo schon mal realpics gepostet...
  5. slu84

    slu84 est. 2004

    Sehr gut würde ich sagen, vor allem das SKI POWDER Longsleve :lol:
  6. OleAF

    OleAF Gilly Hicks

    Moin, die hab ich mir aus London mitgebracht. Es sind net die gleichen wie auf dem Bild, aber die sehen genauso aus. Die gibt es mittlerweile bei Frontline.de . Musste mal nach der Marke "Swear" suchen. Kosten glaube ich 50 € oder so. Gruß
  7. JackyB

    JackyB Gilly Hicks


    Beide Outfits gefallen mir echt gut. Die weiße Jacke hab ich damals gekauft gehabt, Sevenhill hat die nach 'nem Jahr nachgemacht und auf den Markt gebracht.. :D
  8. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    Was hättest du denn für Layertipps für den Curtis Pond in dark grey? Hemdmässig oder alternativ.
  9. sime

    sime est. 2004


    mach ich dir sobald ich zeit hab :D
    gib mir ein paar tage... :lol:
  10. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Geile Styles, sime! Glückwunsch. Würde mich freuen, wenn du auch "bei mir" mal wieder was zusammenschustern würdest ... :idea:
  11. sime

    sime est. 2004

    danke :D


    yep, steht ganz oben auf meiner to-do-liste :lol:
  12. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Hallo an alle, bin erst seit kurzem hier dabei, muss aber zugeben, dass eure Key-Looks alle super aussehen. 8)
    Als Greenhorn will ich auch keine Forderungen oder so stellen, aber wäre cool, falls ihr Zeit habt, wenn mal jemand Fotos von den Klamotten reinstellen könnte.
    Nur mal um zu sehen wie die kompletten Looks am Körper aussehen...würd mich echt interessieren, da ich selbst noch nicht allzu viele Abercrombie & Fitch-Teile besitze.
    Speziell die unterschiedlichen Hosen (natürlich in Kombination mit den Oberteilen) würde ich gern mal "getragen" sehen!

    wäre super, danke

    @ all: Respekt für eure kreativen Kombinationen!
  13. Hardscore

    Hardscore est. 2004


    Hammer ! Sieht wirklich Spitze aus !
  14. sime

    sime est. 2004

    so, also wie verprochen hier 2 varianten von mir für den grauen curtis pond...
    ich würde den so kombinieren:



    [​IMG]

    Curtis Pond Dark Grey
    Round Lake Blue
    Hollister Woven Fabrik Belt Blue
    Baxter Destroyed Medium Contrast




    [​IMG]

    Curtis Pond Dark Grey
    Wedge Brook Red
    Leather and Fabric Belt Burgundy
    Remsen Medium Wash
  15. ECKSTEIN

    ECKSTEIN est. 2004

    echt cool sime !

    besonders das erste, hammer
  16. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Beide super!

    Beim 1. könnte man auch den Gürtel vom 2. Look nehmen, dann wär etwas mehr Farbe dabei.
    Und unter dem blauen Hemd ein dunkelrotes Tee.

    :shock: :wink:
  17. anfdude

    anfdude Gilly Hicks

    Gute Zusammenstellung, obwohl mir beim 1. Look etwas Farbe fehlt.
  18. sime

    sime est. 2004


    ...dann nimm den roten henlhoodie :wink: :D
  19. sime

    sime est. 2004

    äahhm, hab dummerweise meine pn's gelöscht und weiß nicht mehr wer die realpics vom roten curtis wollte...
    also falls sich jetzt wer angesprochen fühlt, bitte ne pn mit mailaddy und ab gehts :D
  20. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Ich fühl mich angesprochen :lol:
  21. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    hiho, wie würdet ihr das
    Adams Mountain/White Crewneck Kombinieren ?


    [​IMG]
  22. neeskens

    neeskens Grease


    Der Hoodie ist fett. Wer gibt so einen ab ?
  23. sime

    sime est. 2004


    hehe, ich glaub den haben net recht viele :lol:
    und dass so eine farbe in nächster zeit nochmal kommt halt ich auch für sehr unwahrscheinlich 8)
  24. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks

    Na der hier kommt dem wohl zurzeit am nächsten.
    Ansonsten abwarten und Tee trinken :wink:

    [​IMG]
  25. maxim

    maxim est. 2004

    @ sime: sehr sehr coole Keylooks - darf man erfahren mit welchen Programm du die so schick zusammensetzt? PS?
    Sehen auf jeden Fall immer sehr anregend aus!
  26. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    Ja finds auch alles echt cool!
    Aber das Programm ist relativ egal das schafft man auch mit paint ;)
  27. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    der sieht echt schick aus.
  28. Tyberius

    Tyberius Gilly Hicks


    Na da isser doch wieder :lol:

    South Meadow
    Turquoise
    $79.50


    [​IMG]
  29. jollo

    jollo est. 2004

    Also ich kann so einem Hoodie nichts abgewinnen, aber soll ja manchen gefallen hier! ;)
  30. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Simes oft gelobtes Outfit hier mal im Original mit kleinen Abweichungen :) hab halt leider keine Premium Remsen... :(

    [​IMG]
    [​IMG]

    Abercrombie & Fitch Curtis Pond in Red
    Abercrombie & Fitch Boulder Brook in Brown
    J&J Belt
    Hollister Huntington Low Rise Slim Straight in Dark Rinse

Diese Seite empfehlen