Key Looks

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von better_than_ezra, 30 Oktober 2007.

  1. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks


    Ok, und mit dem Hemd über das Shirt ?


    [​IMG]
  2. krüml

    krüml est. 2004

    Würde ich persönlich besser finden, aber dann würde meiner meinung nach die Kappe nicht mehr dazupassen. Shirt + Kappe passt irgendwie nicht zusammen
  3. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks


    ok, und mit dem Hemd :winki: ?

    [​IMG]
  4. Visco

    Visco est. 2004

    Also ich finde unter ein Hemd gehört kein printed Tee. Gefällt mir einfach nicht. Entweder oder.
  5. krüml

    krüml est. 2004

    Ich mag shirt und kappe allgemein nicht zusammen. Aber ich bin sowieso kein Kappenfan also soll das nichts heißen :cool:
  6. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks


    Warst du schon einmal auf der Seite von Hollister :confused: (Cali Style)

    http://de.hollisterco.com/webapp/wcs/st ... 3_-3_12551

    ... :winki:
  7. Visco

    Visco est. 2004

    Weil Hollister das vormacht ist das Pflicht oder wie? Muss ich mich kleiden wie Hollister es mir vorgibt? Nein! Nur weil die das toll finden, muss ich es noch lange nicht... Wenn du so rumrennst, wie es dir vorgemacht wird, ich hinder dich nicht dran. Hat für mich auch was mit Individualität und eigenem Style zu tun.
    Ist ja nur meine Meinung, wenn es dir gefällt trag es (kann ja auch dein Style sein) :winki:
  8. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    würde gerne noch weitere Meinungen dazu hören :alien:

    vieleicht bringt ja noch jemand einen passenden Gürtel mit ein :winki:
  9. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Ich wiederum finde die Cap mit dem braunen Hemd super :loveyou: . Dazu noch die braunen Flip Flops, perfekt !!! Die Hose ist mir auch ein bisschen zuuu destroyed.
  10. Puffi

    Puffi est. 2004

    Abercrombie & Fitch classic look 2010 :lol:

    Anhänge:

  11. TylerDurden78

    TylerDurden78 ANF Maniac

  12. Visco

    Visco est. 2004

    Es gibt auch das Pendant bei Hollister... :lol:
  13. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die neuen Key-Look sind aber ENDLICH gut visualisiert!
  14. florida

    florida Gilly Hicks

    Ja herrlich, aber wie lange musste man darauf warten...? :blush:

    Die Looks wissen auch zu gefallen, nix spektakuläres aber durch und durch tragbar.
  15. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich hielt dies immer schon für wichtig. Wie man an diversen Forenbeiträgen sieht, sind ja die meisten Menschen gar nicht in der Lage sich ein Outfit im Kopf vorzustellen, sie bestellen einfach was ihnen gefällt und hinterher fragen sie womit man das kombinieren könnte ...
  16. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    In welcher Kombination würdet ihr es tragen, mit Polo oder dem Hemd ?

    Falls gar keins von beiden, würde ich mich über einen Vorschlag von dir freuen, wie du es tragen würdest :winki:

    [​IMG]
    [​IMG]
  17. mavst

    mavst est. 2004

    Finde beides nicht wirklich passend, sowohl farblich als auch irgendwie vom Style her... Der Rest passt auf jeden Fall ganz gut zusammen.
  18. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    danke,

    hättest du auch einen Vorschlag deinerseits für mich ?
  19. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Vorschlag:

    Point Dume

    Anhänge:

  20. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Danke,

    mit dem Namen finde ich es im Shop leider nicht. Würde es mir gerne mal etwas genauer ansehen :winki:
    Woher hast du es ?
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :winki:

    Das ist meins und ist schon älter. Ich wollte dir nur mal zeigen, welche Art von Shirt ich mir vorstellen könnte.

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      64,7 KB
      Aufrufe:
      524
  22. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    thx,

    sind das ehr Orangefarbende Streifen oder Rote ?
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Rot, siehe Stockpic. Farbverhältnisse auf dem Foto weichen ab.
  24. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Danke für dein Vorschlag, werde dann weiter suchen :winki:
  25. mavst

    mavst est. 2004

    Habe jetzt auf Anhieb nichts finden können, farblich solltest du dich vielleicht an die folgenden Farben halten:
    - grau
    - gelb
    - navy
    - maroon/burgund
    - weiß
    - evtl. creme (wenn sich das nicht mit dem weiß des Cardigans beißt)
    Würde persönlich kein "buntes" Plaid á la Hollister dazu tragen, passt imho nicht so ganz vom Style. Würde da eher in Richtung College gehen...
  26. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Danke :sekt:
  27. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Ich hab schon was passendes für mich gefunden :winki:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
  28. iPat

    iPat est. 2004

    Kannst du bitte endlich mal den EDITIERBUTTON benutzen? :help:
  29. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    ...wenn du mir so etwas bitte per PN mitteilst und dich ansonsten bitte an das Thema halten würdest, danke !

    Gruss Catcher
  30. mavst

    mavst est. 2004

    So ein ähnliches Shirt habe ich auch, glaub wolfi Hat das hier irgendwo mit nem Burgundy farbenen cardigan gepostet. Denke das könnte funktionieren, wobei das schon sehr rot lastig wird. Sollte das shirt nicht zu dem cardigan, wäre das Shirt aber sicher kein fehlkauf... Sind die Schuhe eigentlich rot-maroon oder ist das diese komische Pink,lila-maroon Variante (Farbe ist schwer zu beschreiben)?

Diese Seite empfehlen