Key Looks

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von better_than_ezra, 30 Oktober 2007.

  1. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks

    Die Schuhe sind in der Farbe Maroon Weinrot :coolsmile:
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mavst mein das Fish Hawk Cliff Shirt. Hier mal mit nem Burgundy Cardigan. Das Tee drunter habe ich mal mit (Achtung :lol: ) Paint weiß gemacht.



    Anhänge:

  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    Na endlich, der Tim Mälzer-Look hats über den Teich geschafft! Wurde aber auch Zeit! :bounce:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Cherry-96 und Puffi gefällt das.
  4. Morris

    Morris Gilly Hicks

    ich finde es ganz ganz schlimm und ich weiß nicht ob die das ernst meinen so läuft doch keiner rum :D
  5. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    schlimm, schlimm, schlimm
    der versuch zur kälteren jahreszeit polos zu verchecken :brainsnake:

Diese Seite empfehlen