Kiel James Patrick - KJP

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von clusting, 25 Juli 2010.

1. clusting

clusting Jimmy Twix

2. sime

sime est. 2004

haha, ich wollts auch grad posten :D
    sehr geil wie ich finde, auch mit den verschiedenen auswählbaren buckles...
    gut finde ich auch wieder mal die größenangaben und infos, da kann eigentlich
    nix schiefgehen....
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Aber 88 $ Dollar für nen Gürtel? :shock: :shock:
  4. MacMoe

MacMoe Guest

Sehen sehr geil aus :loveyou:

88$ sind mir dann aber doch etwas zu teuer.
  5. sime

sime est. 2004

naja, du bekommst für 88$ nen gürtel 100% handmade aus den usa
    das finde ich im vergleich, wenn man mal hier bei uns so schaut für
    hilfiger, boss oder Ralph Lauren gürtel wo die meisten zwischen 80 - 100 eus
    liegen und aus china kommen, nichtmal so heftig...
  6. Visco

Visco est. 2004

Wirklich sehr schicke Teile dabei!
    Bei nem besseren $-Kurs wäre ich sofort dabei :)
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

seid mal nicht so geizig, irgendwie muss sich der typ seine yacht auch finanzieren, und man kann sich ja zusammentuen um versandkosten zu sparen
  8. clusting

clusting Jimmy Twix

9. MacMoe

MacMoe Guest

Ja stimmt schon. Finde solche Accessoires generell einfach zu teuer. Wenn ich eine Jeans für 130€ kaufe finde ich das deutlich humaner, als runde 80€ für einen Gürtel zu blechen. Ist immer so eine Ansichtssache. Gerade bei einem solchen Gürtel stört mich insbesondere der Preis, weil man das dann doch nicht so gut kombinieren kann (finde ich zumindest) wie einen klassischen Ledergürtel und deshalb gut und gerne mehr von diesen haben möchte. Und je mehr, desto teurer - logischerweile. Vielleicht gibts ja sowas ähnliches, in nicht ganz so einer, zugegebenermaßen perfekten Qualität, aber in etwas günstiger und inländisch zu kaufen.
  10. Visco

Visco est. 2004

Die Einfarbigen sollten doch nicht all zu schwer zu kombinieren sein.
    Gerade die haben es mir sehr angetan. Mal sehen vielleicht lege ich mir doch einen zu.
  11. der_neuman

der_neuman Gilly Hicks

wie heißen diese gürtel denn im allgemeinen, die in so einer flecht art geschnürrt sind und gibt es vergleichbare, vielleicht nicht handgemacht noch von anderen firmen?
  12. seba

seba Homo homini lupus est

Woven belts :winki:
  13. sime

sime est. 2004

braided belts, rope belts, nautical belts, sailing belts, etc.
  14. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich finde nur den blauen gut, die anderen sehen eher doof aus.

Naja, das Geld gebe ich lieber woanders aus ... ;-)

15. Chris

Chris Gilly Hicks

Wie schwer ist es denn, sich zum Beispiel diese Armbänder hier: https://kieljamespatrick.com/productList.cfm?cRef=16 selber zu basteln?

Hätte da wirklich Lust drauf glaube ich, auch weil man dann eigene Farbkombis erstellen könnte, die man dann ja wirklich gut auf Outfits abstimmen kann. :)
  16. AbeRman

AbeRman est. 2004

@Brit
    Verzieh blos den Bengel nicht so ! ;-)
    Btw, alles Gute noch nachtraglich , hab mich echt für dich gefreut !

offtopic Ende
    --------------------------------------------------
  17. brittania74

brittania74 est. 2004

Das erste was der Junge lernt ist Nähen und Macramé! Darf ich dann die Gürtel hier im MP anbieten? :)
  18. AbeRman

AbeRman est. 2004

^^ aber nur mit Rechnung ! :assi:
  19. Chris

Chris Gilly Hicks

20. clusting

clusting Jimmy Twix

Mein Nautic Key Strap ist mittlerweile angekommen. Der Versand hat insgesamt 2½ Wochen gedauert.

Nautic Key Strap - Connor McKormic's Landing

Die haben sich schon mit dem Verpacken deutlich mehr Mühe gegeben wie bspw. Abercrombie & Fitch :winki:

und auch mit dem Key Strap selbst bin ich insgesamt absolut zufrieden. :loveyou:

21. brittania74

brittania74 est. 2004

Ich finde dieses konkrete Teil nun nicht so gut, aber insgesamt würde mir das jederzeit große Freude bereiten. Das Ganze, inkl. dem Uber-Menschen KJP selbst, ist schon sehr liebevoll gemacht. Genau deshalb würde ich immer dafür Geld ausgeben. Selbst machen macht halt keine Freude ...
  22. Nicsn

Nicsn est. 2004

Habe 3 Armbänder aus dem Hause KJP und bin äußerst zu frieden. Aber das geflochtene Armband fällt nen tick größer aus, als die "normalen".

Werde mir bestimmt mal bei Zeiten einen Gürtel gönnen. Find da manche sehr nice.
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Sehr n1 Clusting!

Da hast du Glück gehabt, ich warte nun schon seit dem 16.07. auf meine Lieferung :(
    Wurde das dann per Post geliefert als Einschreiben, oder hat das ein Dienstleister wie Fedex, etc. übernommen?

Danke und viel Spaß mit dem Schlüsselanhänger.
  24. clusting

clusting Jimmy Twix

Wurde per USPS versendet.
  25. Nicsn

Nicsn est. 2004

Ich glaub ich muss da bestellen, der hat ja neuen Kram online... hammer *sabber* :wtf:
  26. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

die sachen gefallen mir alle sehr gut von der marke.
    kannte die vorher nicht also danke für den tipp :)
  27. Nicsn

Nicsn est. 2004

Wenn ihr Zeit habt, postet doch mal euren KJP Stuff... würde gerne ein paar Bilder sehen.
  28. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...dann fang doch schonmal an. ;-)
  29. Nicsn

Nicsn est. 2004

Mach ich :p!

am we...
  30. Projekt90

Projekt90 est. 2004

Seine "Autumn '10" Sachen sind seit heute Online.
    Es sind aber gerade mal vier Stück, alles "Cambreshire Dunes" Modelle.
    Und die Webseite hat einen neuen, herbstlichen Hintergrund bekommen.

Außerdem schmeißt KJP zusammen mit F.E.C. von UP (hahaha :lol: ... lauter Kürzel) eine Partay New England Stil mit dem Motto "From Boat Shoes to Blazers".
    Hier mal die Beschreibung dazu: http://www.unabashedlyprep.com/site/entry/from-boat-shoes-to-blazers/
    Ich würde alles geben um DA dabei zu sein ...

Diese Seite empfehlen