Kiel James Patrick - KJP

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von clusting, 25 Juli 2010.

  1. seba

    seba Homo homini lupus est

    [​IMG]
    sime gefällt das.
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ich muss zum Zoll fahren und mein Päckchen mit einem Bracelet abholen, wie läuft das dann ab? Ich hab ja keine Rechnung bekommen, die Kreditkartenabrechnung kommt erst Ende des Monats. Angenommen, ich würde mich dumm stellen, wie ermittelt der Zoll den Wert?
  3. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich würde einfach die Bestellbestätigung (email) mitnehmen. Ist ja sozusagen Kaufbeleg.
    Ich musste mal einen Autokühler beim Zoll abholen, da hat auch der eBay Ausdruck gereicht.

    ...achso, Bilder bitte einstellen! :)
    seba gefällt das.
  4. seba

    seba Homo homini lupus est

    andipunktde Das Problem ist, dass in der Bestellbestätigung kein Betrag drin steht, da steht eigentlich nur thank you for your order!

    Ich hab eigentlich nichts außer der Ordernr.!
  5. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    mhh..., doof.
    Kannst du online auch nicht deine KK Umsätze anschauen? Wenn ja, dann davon einen Screenshot. Ansonsten würde ich einfach nen Ausdruck der Website mitnehmen. Nervige Angelegenheit.
  6. seba

    seba Homo homini lupus est

    Jo, dann werd ich nen Screen mitnehmen, hoffentlich machen die kein Theater...Danke!
  7. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    seba, was kam bei raus?
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    KJP hat natürlich ne Rechnung ins Päckchen reingelegt, der Zoll war mal wieder zu faul das Ding aufzumachen -> Ich musste also Einfuhrabgaben zahlen!

    Bilder folgen später!
  9. Rebel

    Rebel est. 2004

    Was ist aus deinem "Versprechen" geworden? ;)
  10. clusting

    clusting Jimmy Twix

  11. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wie versprochen...
    P1000493.JPG P1000494.JPG So
  12. sime

    sime est. 2004

    wie trägt sich das mit dem knoten? trägt der recht dick auf?
  13. seba

    seba Homo homini lupus est

    Eigentlich nicht, ich habs aber auch ziemlich tight gekauft, das sitzt dann fest am Arm und wackelt nur minimal...
  14. Rebel

    Rebel est. 2004

    Hast du vll. später Zeit das Teil am Arm zu fotografieren und daraufhin hier zu posten?
  15. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    seba kann man die Weite durch verschieben des Knoten regulieren?
  16. seba

    seba Homo homini lupus est

    Andrea gefällt das.
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    [​IMG]
    sime und Kacha gefällt das.
  18. Preppy

    Preppy Fashion Blogger

  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich pack es mal hier rein, weil es zum Thema passt. Hat jemand schon einmal bei www.opumo.com geordert und kann etwas dazu sagen, bzgl. eventueller Retoure und Verlaesslichkeit? Liegen zwar preislich etwas hoeher, als KJP selbst, aber dafuer ist ab 100 Pfund free Shipping.
  20. Preppy

    Preppy Fashion Blogger

    Hast du bei Kiel nicht auch ab 100$ free shipping? Ansonsten schreib denen eine Mail. Die sind absolut easy am Start und sehr hilfsbereit.
    VinoDolare gefällt das.
  21. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich denke das bezieht sich nur auf die Staaten:

    Aber danke fuer den Tipp, versuchen kann ich es ja mal....
  22. Preppy

    Preppy Fashion Blogger

    "Prep for the Fourth"

    This Fourth of July we are challenging our fellow Americans to dress to the nines in American-made products. To help spread the word to support locally made products we are offering Kiel James Patrick fans (heroes) a 20% discount for spreading the word to friends and family.

    Use the Trendyr to share your purchase on your Facebook and Twitter pages, and save 20%. Find Trendyr on the 'View Cart' page.
    [​IMG]

    Achtung, auf Bestellungen ab 2 Armbänder kommt noch der deutsche Zoll drauf... Bei der Bestellung eines Armbandes kommt kein Zoll dazu. Geht easy per PayPal zu bestellen.

    Grüße

    Mike
    VinoDolare gefällt das.
  23. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Wie fallen eigentlich die Bracelets aus der Turk's Head Collection aus? Sind die von der Dicke und Breite mit den großen Armbaendern von A+F vergleichbar?
  24. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Zusaetzlich, zu dem von seba geposteten Link zum Sizing-Chart PDF, hier nochmal eine Groeßenangabe aus der Tabelle (unter den FAQ)

    Size
    Extra Small 6.5" Inch, 16.51 cm
    Small 7" Inch, 17.78 cm
    Medium 7.5" Inch, 19.05 cm
    Large 8" Inch, 20.32 cm
    Extra Large 8.5" Inch, 21.59 cm

    Zwar wird davon wohl niemand hier unbedingt Gebrauch machen, aber der Vollstaendigkeit halber:
    Von heute bis zum 8.7.2012 ist die Hotline nicht besetzt.
  25. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Cpt. Howdy war da:

    IMG_2094.jpg

    von links nach rechts: Nantucket Sound, Holden Caulfield, JFK, Wex Trip Skipper


    Und so sitzen sie am Handgelenk (XS):

    IMG_2097.jpg

    Zur Lieferung: habe am 4. Juli bestellt und die Ware kam heute (12.07.) an. Die Zeit bis zum Versand dauert laut KJP zwischen 5-10 Tagen, von daher geht das voellig in Ordnung.
    Jedes einzelne Bracelet in einer kleinen Schachtel, die von einer duennen Schnur zusammengehalten wird. Die Armbaender selbst sind noch mal in Transparenpapier eingeschlagen, das mit Ausschnitten von Seekarten bedruckt ist. (frage mich gerade, ob, wenn man Teile bestellt, man einen Gesamtueberblick ueber die Weltmeere erhaelt).

    Fuer die vier Teile habe ich insgesamt 153$ (125 € ) bezahlt. Hinzu kamen nochmals 10$ (ca. 8€) fuer das Shipping. Auch da kann man sich nicht beschweren.
    Von der Verarbeitung bin ich absolut ueberzeugt. Der Lieferschein ist noch mal handschriftlich mit einem "Thank You" unterschrieben, was ich sehr aufmerksam fand. .)
    Sehr geiles Zeug, ich bin begeistert.
    Luegge und seba gefällt das.
  26. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    VinoDolare
    ...wie ging das Paket beim Zoll durch? Was kam da noch drauf?
    und in wiefern passen die Maßangaben von KJP? Welchen Umfang hat dein Arm an der Stelle die auf deinem Bild zu sehen ist?
  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Die Lieferung hat die ganz normale Freigabe gekriegt, wurde als nicht zur Kontrolle zurueckbehalten o.ä. (das ist mir auch erst einmal passiert). Bisher kam noch nichts an weiteren Gebuehren hinzu, aber ich denke mal, dass da noch eine Rechnung von FedEx folgen wird. Sobald die eintrifft trage ich das hier in einer Gesamtuebersicht nochmals nach.I
    Ich wuerde mich an die Maßangaben des PDF's halten das seba gepostet hat.

    Der Umfang betraegt mir ist an der Stelle 18,5 cm.
  28. seba

    seba Homo homini lupus est

    Neu:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    apde gefällt das.
  29. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    andipunktde und andere Interessierte: Die Rechnung von FedEx ist gekommen. Die gesamte Aufschluesselung mit allen Steuern usw.setzt sich folgendermaßen zusammen:

    Gesamtbestellbewert: 153 $ = 125 €
    Shipping: 10 $ = ca. 8 €

    Nicht steuerbare Betraege: 26,33 €
    Vorlageprovision steuerpflichtig 19% 10,50 €
    Umsatzsteuer 19%: 2€

    = 38,83 €
    Rebel gefällt das.
  30. seba

    seba Homo homini lupus est

Diese Seite empfehlen