Kinder mit pinken Hollister-Sweatshirtjacken

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Wave, 22 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wave

Wave Gilly Hicks

Nerven euch auch immer solche Kinder, die pinke (oder andere bunte) Sweatshirtjacken tragen? Das sind meistens so circa 8-13 jährige, die die Hollister-Sachen überhaupt nicht mit dem Hollister-Style tragen! Die Kinder passen meistens gar nicht ins Profil und kombinieren die Sachen so schrecklich... Regt euch auch sowas auf?

Wave
  2. clusting

clusting Jimmy Twix

Nein, nervt mich nicht!
    LeniMarie, funnydave und seba gefällt das.
  3. ceekay

ceekay est. 2004

Ist doch die Zielgruppe von Hollister. Passt also :icon lol:.
    apde gefällt das.
  4. Wave

Wave Gilly Hicks

Ich glaube aber nicht, dass das zum Beispiel 10-jährigen steht!
  5. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Also in dem Alter hab ich sowas eher weniger beobachten können...
    Mich nervt eher wenn ich in den Stores Snobs sehe die mit Moncler und La Martina rumrennen und dann den halben Store leer kaufen.
    Ganz entgegengesetzt deren Style ;)
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Wave, was ist denn DER Hollister-Style? :hmmz: Würde gern mal wissen, wie ich meine Sweatjacken zu tragen habe. Ein Bild von dir wäre da sicher hilfreich. ;)
    Horst_der_Pferd gefällt das.
  7. on the rocks

on the rocks est. 2004

Du bist sicher auch tierisch anstrengend, oder? So unausgeglichen wie du hier auftrittst.
  8. Wave

Wave Gilly Hicks

Wolfi Ich meine, dass die Kinder das einfach falsch kombinieren. Man kombiniert die Sachen am besten, wie sie im Look Book auf eu.hollisterco.com stehen. Nur, dass man jetzt vielleicht nicht mit Bikini auf die Straße sollte! ;-)

Wave
  9. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Ich finde eigenes, selbststaendiges kombinieren viel spannender. Das muss nicht jedem gefallen und man kann damit durchaus mal auf Ablehnung stoßen, aber wenigstens sieht man dann genau nicht aus wie jeder andere, was in meinen Augen die Definition von Style und Mode viel eher trifft.
    In diesem Thread kann kann das uebrigens sehr gut beobachten. Gerade einige der 'alten Hasen' haben da schoene Kombis gepostet. Lohnt, sich mal von Anfang an da durchzuklicken...
    funnydave gefällt das.
  10. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Surferboys halt ;)
    Wave gefällt das.
  11. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Hauptsaechlich wohl Mike Jeffries Definition davon... .)
  12. CrombieB

CrombieB established

Mich nervt eher, dass die Kiddies schön teuer shoppen auf Kosten von Mama und Papa, nur um "cool" zu sein! Aber das mache ich nicht zu meinem Problem. ;)
    Und jeder muss irgendwie seinen Style finden. Mit 10 oder 12 Jahren hat man meist keinen Style und zieht an was gerade als passend empfunden wird. Woher auch das Interesse und die Erfahrung beim Kombinieren?! Es kann ja mal jeder seine Fotos aus der Zeit herauskramen :D Bis auf, dass wohl nicht Abercrombie & Fitch oder so drauf stand, war es bestimmt auf manchen Fotos auch schrecklich.
  13. Sentinel

Sentinel est. 2004

Mich regen solche Topics auf....................
    mahtasarie und Luegge gefällt das.
  14. Was diesen Thread betrifft, wie heißt der Sohn von Howard Carpendale ......

Wayne...
  15. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Naja in den Schulen laufen echt extrem viele mit pinken Hoodies rum. ;)
  16. Mel

Mel est. 2004

Wie alt bist du denn, Wave? Schon erhabene 14?
  17. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Kommt einfach nix rum bei diesem Thema.

-closed-
    Wave, Doras, ceekay und einer weiteren Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen