Kinder Sneaker

Dieses Thema im Forum "Schuhe" wurde erstellt von klaramoss, 24 Juni 2019.

  1. klaramoss

    klaramoss Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    ich habe zwei kleine Kinder (Zwillinge) und beide haben vor kurzem ihre ersten Schritte gemacht :) Daher bin ich jetzt auf die Suche nach neuen Schuhe gegangen und habe dazu hier im Forum leider nichts passendes gefunden, daher dachte ich, dass ich meinen Fund mal mit euch teile :) Ich habe jetzt mehrere Modelle zum anprobieren über diesen Shop bestellt und bin begeistert was den Versand anbetrifft. Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und am Freitag waren die Schuhe schon da. Heute habe ich dann die nicht passenden Modelle kostenlos zurückgeschickt und es lief wirklich alles reibungslos ab. Was ich so schön an diesem Shop finde ist, dass es Modelle gibt, die ich bei anderen Shops wie Zalando nicht gesehen habe. Ausserdem gibt es viele Angebote, die gerade bei Zwillingen sehr nützlich sind ;) Vor der Bestellung hatte ich noch einige Fragen, die mir eine Dame über die kostenlose 0800 Hotline super freundlich beantwortet hat. Also wirklich alles top!!
  2. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Die findet man auch im Laden :)
  3. hegmannorland

    hegmannorland Gilly Hicks

    Danke für den Hinweis
  4. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Klingt echt zuverlässig und gut, Danke!

Diese Seite empfehlen