Kindergröße

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von izi, 17 September 2010.

  1. izi

    izi Gilly Hicks

    Hallo,

    auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon gefühlte 347 Mal gestellt wurde... :blush:
    Ich liebäugel mit einer Abercrombie & Fitch Jacke für Kids: http://www.abercrombiekids.com/kids/onl ... 3_01_p.jpg

    Ich bin sehr schmal gebaut und trage S oder manchmal sogar XS. Würde mir dann die Kinderjacke in L passen oder doch lieber die XL? Wenn man dies überhaupt pauschal sagen kann?
    Oder gibt es irgendwo eine Tabelle mit Maßen? Die Frage ist auch, ob die Ärmel nicht bei Kindersachen vielleicht kürzer sind?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen (vielleicht sogar von jemanden der Kindersachen gekauft hat und mir sagen kann, wie es ausfällt), bis dahin

    Internette Grüße
    izi
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Anhänge:

  3. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    also eigentlich dürfte dir L passen.. ich trage bei Abercrombie & Fitch normalerweise S-M und mir passt kids XL wunderbar.. man muss allerdings sagen dass zB sweater kleiner ausfallen als tanks oder tshirts..
    also wenn du nicht willst dass sie sehr eng sitzt dann nimm XL.

Diese Seite empfehlen