Kann mir jemand helfen, ich wollte zum ersten mal was bei abercrombie -kids was für meinen sohn bestellen, nur ich kann die größen nicht einschätzen. kann mir jemand helfen welche deutschen größen XS/S/M/L/XL sind????????
XL bei den Kids entspricht ungefähr S bei den Erwachsenen - wohl etwas kürzer vom Schnitt. Zu den restlichen Größen kann ich dir leider nicht viel sagen.
Hhmm ... Ich wollt mir heut was bei Abercrombie & Fitch Kids was bestellen und hab vorhin noch gelesen, dass XL bei Kids ca M bei Men sein soll. Weiß da jemand genau, welche Größe XL bei Kids den Men Größen entspricht?
Gilt das für alle Sachen?(Tees, Shirts, Jacken,...) Würde nämlich auch mal gerne bestellen, nur trau ich mich irgendwie nicht rüber. wenn die Sachen zu kleine sind, wird man sie auch kaum los.
Das interessiert mich auch. Zwar hilft die Antwort von basti auch, allerdings würden genau genannte Maßens sehr helfen. edit: Laut den Ebayer soll XL so ausfallen (Siehe Artikel Beschreibung): http://cgi.ebay.de/Abercrombie-Fitch-Ki ... 6d6e6710d5 Da ich heute doch noch nicht bestellt habe werde ich doch morgen bei Abercrombie & Fitch Kids mein Pulli mir kaufen.
Ich würde sagen, die Maße sind mit Vorsicht zu genießen. Mir kommen die Unterschiede zwischen den einzelnen Größen einfach zu gering vor, oder irre ich mich da?
Wie sieht das denn mit den Kidsgrößen denn bei Frauen aus? Ich fahre nämlich im September eventuell nach Mailand und dort sind die Preise ja schon etwas höher als in den USA...wäre schön wenn man dort durch die AbercrombieKids-Sachen etwas sparen könnte. Bei Abercrombie habe ich normalerweise S oder M. Passe ich dann in die XL bei den girls? Grüße
Sollte auf jeden Fall passen! Also ich habe bei Kids 2 Shirts und einen Hoodie in XL und trage bei Abercrombie & Fitch normalerweise M. Sind vielleicht ein kleines Stück kürzer aber sonst sind da kaum Unterschiede. In meinem Hoodie finde ich den Schnitt sogar besser !
Mein Freundin trägt normalerweise XS. Welcher Größe würde das denn entsprechen, wenn XL dem M gleicht? L oder vielleicht sogar M?
Ich trage bei Abercrombie & Fitch Größe S, habe schon mehrere Sachen bei Abercrombie & Fitch Kids bestellt. Immer in XL und die passen wunderbar. Bei manchen Teilen, würde auch L passen. Also in etwa: Abercrombie & Fitch Kids XL = Abercrombie & Fitch Womens S/M | Abercrombie & Fitch Kids L = Abercrombie & Fitch Womens XS/S (je nach Schnitt: Classic Fit, Easy Fit, Fitted, etc.)
@ miss-austen: in mailand gibts aber doch nur "erwachsenen" abercrombie oder irre ich mich da jetzt? das ist ja ein abercrombie & fitch laden da gibts keine kids sachen.. liebe grüße
Hallo! Hat jemand mal Kindersachen bestellt. Wie sieht´s da aus mit Gr. S. Mit welcher deutschen Kindergröße ist das vergleichbar (Gr. 128 o. ä.)? Gruß
Hey barister, auch wenn die Abercrombie & Fitch size charts nicht immer aussagekräftig sind, schau mal hier: http://www.abercrombiekids.com/weba...rvice?catalogId=10851&storeId=10101&langId=-1 Ich bin 1,60m groß und mir passt L bei abercrombie kids gut. Wenn man nach der Tabelle z.B. zu Mädels Tops geht, könnte man wie folgt festhalten: XL - Größe 158 / 164 L - Größe 152 / 158 M - Größe 146 / 152 S - Größe 140 / 146 Bei den anderen Artikeln siehts eigentlich fast genauso aus. Bezweifele, dass S für eine deutsche 128 passt, dürfte eigentlich fast zu groß sein. Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter....
Hey ho, kann jemand etwas zu Jeans- bzw. Hosengrößen bei kids Mädels sagen? Wenn ich normal eine 00S bei Abercrombie & Fitch und eine 0S oder eher 1S bei Hollister trage, bräuchte ich was bei kids? Danke schon mal ;-)
Also ich hatte mal für meine Schwägerin, die normalerweise ne 2R bei Abercrombie & Fitch hat eine kids jeans in 16 bestellt und die hat gepasst. Ich denke 14 würde dir da wohl reichen - möglicherweise sogar die slim fit Variante. Da du nicht so groß bist dürfte die Länge eigentlich kein Problem sein. LG Strawberry
Sehr gut! Ganz lieben Dank schon mal! Vielleicht werde ich bei Gelegenheit einfach mal eine 14 wagen....
Hallo hat jemand schonmal ein Kleid bei den Kids bestellt und kann mir sagen ob das in XL hinhaut? habe sonst von Abercrombie & Fitch Kleider in S ? Finde das "brittany" in navy total toll! Und wie sieht es mit Jacken aus? wie fallen die bei den kids aus? ( bin ca. 167 cm groß) viele grüße und danke