Kindergrößen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von paeggschen79, 27 Juli 2009.

1. paeggschen79

paeggschen79 Gilly Hicks

Kann mir jemand helfen, ich wollte zum ersten mal was bei abercrombie -kids was für meinen sohn bestellen, nur ich kann die größen nicht einschätzen.
    kann mir jemand helfen welche deutschen größen XS/S/M/L/XL sind????????
  2. mavst

mavst est. 2004

XL bei den Kids entspricht ungefähr S bei den Erwachsenen - wohl etwas kürzer vom Schnitt. Zu den restlichen Größen kann ich dir leider nicht viel sagen.
  3. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Hhmm ...
    Ich wollt mir heut was bei Abercrombie & Fitch Kids was bestellen und hab vorhin noch gelesen, dass XL bei Kids ca M bei Men sein soll.

Weiß da jemand genau, welche Größe XL bei Kids den Men Größen entspricht?

:help: :help:
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Maximal S. Von der Weite kommts meistens hin, wobei dei XL Kids Sachen etwas kürzer sein können.
  5. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Dankeschön !
  6. krüml

krüml est. 2004

Gilt das für alle Sachen?(Tees, Shirts, Jacken,...)

Würde nämlich auch mal gerne bestellen, nur trau ich mich irgendwie nicht rüber. wenn die Sachen zu kleine sind, wird man sie auch kaum los.
  7. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Das interessiert mich auch.
    Zwar hilft die Antwort von basti auch, allerdings würden genau genannte Maßens sehr helfen.

edit:

Laut den Ebayer soll XL so ausfallen (Siehe Artikel Beschreibung):

http://cgi.ebay.de/Abercrombie-Fitch-Ki ... 6d6e6710d5

Da ich heute doch noch nicht bestellt habe werde ich doch morgen bei Abercrombie & Fitch Kids mein Pulli mir kaufen.
  8. krüml

krüml est. 2004

Ich würde sagen, die Maße sind mit Vorsicht zu genießen. Mir kommen die Unterschiede zwischen den einzelnen Größen einfach zu gering vor, oder irre ich mich da?
  9. miss_austen

miss_austen Gilly Hicks

Wie sieht das denn mit den Kidsgrößen denn bei Frauen aus? Ich fahre nämlich im September eventuell nach Mailand und dort sind die Preise ja schon etwas höher als in den USA...wäre schön wenn man dort durch die AbercrombieKids-Sachen etwas sparen könnte. Bei Abercrombie habe ich normalerweise S oder M. Passe ich dann in die XL bei den girls?

Grüße :)
  10. Franny

Franny Gilly Hicks

Sollte auf jeden Fall passen!
    Also ich habe bei Kids 2 Shirts und einen Hoodie in XL und trage bei Abercrombie & Fitch normalerweise M. Sind vielleicht ein kleines Stück kürzer aber sonst sind da kaum Unterschiede. In meinem Hoodie finde ich den Schnitt sogar besser !
  11. krüml

krüml est. 2004

Mein Freundin trägt normalerweise XS. Welcher Größe würde das denn entsprechen, wenn XL dem M gleicht? L oder vielleicht sogar M?
  12. Elly

Elly Baking-Betty

Ich trage bei Abercrombie & Fitch Größe S, habe schon mehrere Sachen bei Abercrombie & Fitch Kids bestellt. Immer in XL und die passen wunderbar. Bei manchen Teilen, würde auch L passen.

Also in etwa: Abercrombie & Fitch Kids XL = Abercrombie & Fitch Womens S/M | Abercrombie & Fitch Kids L = Abercrombie & Fitch Womens XS/S (je nach Schnitt: Classic Fit, Easy Fit, Fitted, etc.)
  13. krüml

krüml est. 2004

Ok danke dir! Na dann wird es auf jeden Fall L werden!
  14. miss_austen

miss_austen Gilly Hicks

Danke für die Infos :) Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich auch wirklich nach Mailand komme!
  15. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

@ miss-austen:
    in mailand gibts aber doch nur "erwachsenen" abercrombie oder irre ich mich da jetzt?
    das ist ja ein abercrombie & fitch laden da gibts keine kids sachen..
    liebe grüße
  16. miss_austen

miss_austen Gilly Hicks

Also laut Homepage von abercrombiekids.com gibt es einen Store in Mailand :winki:
  17. krüml

krüml est. 2004

Es gibt beide "Marken" in einem Geschäft!
  18. Napanee

Napanee Gilly Hicks

und sperat aber nicht in mailand :winki:
  19. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

oh sorry mein fehler! wusste nicht dass es einen store in mailand gibt :winki:
  20. krüml

krüml est. 2004

Danke für alle Tipps! Sachen sind angekommen und passen alle so weit.
  21. Napanee

Napanee Gilly Hicks

hey,
    kannst du vllt. ein paar fotos machen ?
    am besten von den ärmelenden und vom pulloverrand ??
  22. barister

barister Gilly Hicks

Hallo!
    Hat jemand mal Kindersachen bestellt. Wie sieht´s da aus mit Gr. S. Mit welcher deutschen Kindergröße ist das vergleichbar (Gr. 128 o. ä.)?
    Gruß
  23. Mel

Mel est. 2004

Hey barister,

auch wenn die Abercrombie & Fitch size charts nicht immer aussagekräftig sind, schau mal hier:
    http://www.abercrombiekids.com/weba...rvice?catalogId=10851&storeId=10101&langId=-1

Ich bin 1,60m groß und mir passt L bei abercrombie kids gut.
    Wenn man nach der Tabelle z.B. zu Mädels Tops geht, könnte man wie folgt festhalten:

XL - Größe 158 / 164
    L - Größe 152 / 158
    M - Größe 146 / 152
    S - Größe 140 / 146

Bei den anderen Artikeln siehts eigentlich fast genauso aus.
    Bezweifele, dass S für eine deutsche 128 passt, dürfte eigentlich fast zu groß sein.

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter....
  24. Sentinel

Sentinel est. 2004

Größe S ist eine gute 140/146 :winki:
    Hatte Größe S bestellt
  25. Mel

Mel est. 2004

Hey ho,
    kann jemand etwas zu Jeans- bzw. Hosengrößen bei kids Mädels sagen? Wenn ich normal eine 00S bei Abercrombie & Fitch und eine 0S oder eher 1S bei Hollister trage, bräuchte ich was bei kids?

Danke schon mal ;-)
  26. Strawberry

Strawberry est. 2004

Also ich hatte mal für meine Schwägerin, die normalerweise ne 2R bei Abercrombie & Fitch hat eine kids jeans in 16 bestellt und die hat gepasst. Ich denke 14 würde dir da wohl reichen - möglicherweise sogar die slim fit Variante.
    Da du nicht so groß bist dürfte die Länge eigentlich kein Problem sein.

LG Strawberry
  27. Mel

Mel est. 2004

Sehr gut! Ganz lieben Dank schon mal! Vielleicht werde ich bei Gelegenheit einfach mal eine 14 wagen....
  28. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Hallo :)
    hat jemand schonmal ein Kleid bei den Kids bestellt und kann mir sagen ob das in XL hinhaut? habe sonst von Abercrombie & Fitch Kleider in S ? Finde das "brittany" in navy total toll!
    Und wie sieht es mit Jacken aus? wie fallen die bei den kids aus? ( bin ca. 167 cm groß)
    viele grüße und danke :)

Diese Seite empfehlen