Kinderkleidung

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von tdickinson, 16 Juli 2019.

  1. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Guten Morgen meine Lieben,
    meine Schwester bekommt bald ihr zweites Baby und alle Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Am Samstag steht die Babyparty an, da wird auch das Geschlecht bekannt gegeben. Ihr kennt diesen Trend vermutlich, dass man zum Beispiel einen Karton mit blauen oder pinken Luftballons öffnet und damit dann das Geschlecht bekannt gegeben wird. Ich werde einen Kuchen mit blauer Füllung backen, denn ich bin die einzige, die weiß, dass es ein Junge wird. Aber eigentlich wollte ich euch fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wo ich Kinderkleidung kaufe kann. Denn die erste Tochter meiner Schwester hat bald Geburtstag und ich brauche noch ein Geschenk. Momentan dreh sich alles um das Baby und da soll die Kleine natürlich nicht zu kurz kommen.
  2. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hallo und guten Morgen meine Liebe,

    ach bist du eine tolle Tante und Schwester! Wirklich ein ganz großes Lob an dich, das finde ich echt super von dir, auch dass du an die Kleine denkst, trotz dem Wirbel um den ungeborenen Jungen. Schön dass wir nun auch wissen vor allen anderen dass es ein Junge wird. Auch eine tolle Idee mit der Füllung und der Farbanpassung, dann passt ja alles. So nun zum Wesentlichen, also schöne und qualitativ gute Klamotten findest du bei bestimmten Boutiquen. All zu teuer müssen die ja nicht sein, da die Kinder ja echt schnell rauswachsen.
  3. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Finde das auch echt spitze von dir, dass du das ungeborene Baby nicht bevorzugen willst, damit die Kleine sich nicht schlecht fühlt. Bei Kindern muss man da nämlich echt drauf achten, vor allem bei den älteren Geschwistern. Meistens kommen die etwas zu kurz, wenn ein kleines Geschwisterchen kommt. Außerdem kommen die Kleinen meist mit deutlich mehr durch als die Großen. Bei der Kleidung würde ich die empfehlen auf Öko Kindermode zu setzen. Die ist deutlich nachhaltiger als die übliche Kinderkleidung und der Zustand ist meist noch gut, sodass man sie dann auch an jüngere weiter geben kann. Hoffentlich hilft dir das weiter!
  4. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Ich weiß noch gut wie das in meiner Kindheit damals war. Ich war selbst die Älteste von allen und als meine Geschwister dann auf der Welt waren, wollten alle nur was von denen wissen.
    Naja.. so ist es halt manchmal, dafür muss man es selbst eben besser machen.

    Vielen Dank für die tollen Ideen und den Link. Ich hab mich ein bisschen durch geklickt und da sind wirklich schöne Sachen dabei. Da wird ziemlich sicher was passendes dabei sein. Sie zieht gerne so Oberteile in Pink oder so Hosen mit so Glitzer an, da hab ich auch was dabei gesehen.
  5. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Ja, da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei. Mir gefällt es bei kleineren Kindern immer besonders gut, wenn sie so kleine Kleidchen oder so Jeans-Hosen mit so Träger tragen. Aber da gibts gleichzeitig auch so viel unfug.
    Zum Beispiel finde ich, müssen 5-6 jährige Kinder keine Markenkleidung tragen, die über 100€pro Kleidungsstück kostet.
    Lieber etwas, in dem sich die Kinder gut bewegen können und womit sie auch mal im Sandkasten spielen können und bei dem es nicht so schlimm ist, wenn es mal kaputt oder dreckig werden sollte. Sag uns auf jeden Fall wofür du dich letztenendes entschieden hast :)
  6. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Ach, für Kiddies findet man immer was :)
  7. Cvija

    Cvija Gilly Hicks

    Ah, online gibt es wirklich so einige Shops, wo man Baby und Kinderkleidung finden kann!
    Und, vor Ort gibt es auch einiges hübsches ... Hoffe, das du dann etwas Passendes auch gefunden hasst!?

    Ich kann dir z. B. baby-kinderwelt.de empfehlen!
    Da findest du dann ebenfalls so einiges, an Klamotten, Spielsachen etc. Da kannst du dann z. B. auch einen kuschligen Kinderschlafsack kaufen! Haben da ein sehr großes Angebot und das zu mehr als akzeptablen Preisen! Ich bestelle da öfters mal das ein oder andere... Sind wirklich tolle und vor allem qualitative Sachen. So, ich hoffe, es hilft weiter ;)

Diese Seite empfehlen