Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

1. delaine

delaine Gilly Hicks

Ich steh auf Mr.Big, nicht auf Chris North :wink:
    Er ist in dem Film echt ein Traummann.

Carrie gefällt mir auch total gut. Sie hat so tolle Haare :)
    Außerdem kann ich mich mit ihr am besten identifizieren.
  2. AundF

AundF est. 2004

War gestern in
    Hancock

Erste hälfte des Films wirklich sehr unterhaltsam, viele lustige Szenen und Sprüche.
    Danach läßt er mM nach ganz stark nach.
    Von fünf Sternen würde ich 3 geben:
    Recht solider Kinofilm aber auf keinen Fall ein Film den man unbedingt gesehen haben muss (zumindest nicht im Kino).
  3. müllersens123

müllersens123 est. 2004

Ich war auch gestern drin und ich fand den eigentlich schon recht sehenswert.
    Dass er teilweise nachgelassen hat stimmt schon, aber am Ende war er doch dann wieder gut (meiner Meinung nach).
    Die Sprüche waren teilweise wirklich genial.
    Was ich auch relativ lustig fand ist, dass der immer auf das böse "A-Wort" so reagiert hat, erinnerte mich an ein Fisch namens Wanda (falls den jemand kennt).
    Naja von mir gibts 4 von 5 Sternen. :)
  4. sime

sime est. 2004

ich hab mir gestern bank job angesehen...
    absolut empfehlenswerter film und nicht nur für jason statham fans ein muss :D

super geniales 70er jahre setting und auch sehr spannend und auch vordergründig lustig gestaltet...
    noch dazu beruht er auf einer wahren begebenheit, was die story nochmal eindrucksvoller erscheinen lässt...
  5. dr.pepper

dr.pepper Gilly Hicks

Habe heute mit meinem Sohn "Kung Fu Panda" gesehen.
    Bin nach der ganzen Werbung um den Film doch enttäuscht gewesen.
    Er bietet leider nur wenige Lacher und ist in den Kampfszenen manchmal etwas zu brutal für die Kleinsten.
    Mein Sohn fand den Film ok, mehr aber auch nicht.
  6. jollo

jollo est. 2004

Wenn Hape Kerkeling schon seine Stimme hergeben musste ... :?

Also auf Hancock bin ich auch sehr gespannt, wollte da eigentlich gerne rein. Danke für deinen Hinweis AundF, ich werde mir mal mein eigenes Bild machen.

Schon allein wegen diesem Outfit:

7. elchy

elchy Gilly Hicks

Also ich war auch gestern in Kung Fu Pander und muss sagen, dass wir teilweise echt Tränen gelacht haben. Von Anfang an ist er lusitg. Selbst beim Abspann sind so gut wie alle sitzen geblieben weil der lustige Szenen beinhaltet. Und sitzen bleiben lohnt sich. ;) Ganz zum Schluss kommt noch eine Szene.
    Also nach langer langer Zeit ist das noch mal ein Film wo man so richtig lachen kann. :lol:
  8. tobse

tobse in der Umkleidekabine

War gerade eben auch im Hancock!
    Der Film war ganz witzig fand ich! Kam mir das nur so vor, oder hat da American Eagle ziemlich viel gesponsert?
    Der Adler kam mir schon sehr oft im Film vor. Bei Kleidungsstücken zwar nur auf der Mütze, aber als Symbol und gemalte Figur sehr oft!
  9. linux

linux Gilly Hicks

Ich war noch am Tag der Premiere in Hancock, weil die Werbung ziemlich gut gemacht war.
    Die erste Hälfte des Films entsprach dann auch dem was ich erwartet hatte. Ein Film, der sich nicht allzu ernst nimmt, ebenso wie der Hauptdarsteller. Es war einfach lustig dem besoffenen Hancock zuzusehen und sich seine Sprüche anzuhören. DAnn kam aber die zweite Hälfte. Von da an war es iwie verbissen. So pseudo-romantisch-ernst-schnullzig-dramatisch halt. Naja, das hat mich halt nicht so angesprochen, sie hätten besser bei dem ersten Teil bleiben sollen.
  10. elchy

elchy Gilly Hicks

Also mir hat Hancock ziemlich gut gefallen. Waren einige Lacher drin und die Story fand ich gar nicht so schlecht. Ich würde dem Film (wenn ich ihn bewerten müsste) 4 von 5 Sternen geben. Aber vielleicht auch weil ich ein riesen Fan von Will Smith bin. Deswegen kann ich das nicht ganz objektiv beurteilen.

http://www.youtube.com/watch?v=9xHFdI8FqJg&NR=1 <-- Welch ein Kontrast zu seinen heutigen Filmen. :lol: Trotzdem so genial.
  11. Primo

Primo Gilly Hicks

Ich war in den letzten Tagen auch mal im Kino: Hankock und Bank Job.
    Beide aber eher Popkorn Kino...

- zu Hancock: Will Smith in ungewohnter und unüblicher Heldenrolle hat mich überrascht, aber nicht umgehauen. Ordentliche Unterhaltung ohne komplexe Storie. Allerdings habe ich jetzt genug von Superhelden-Filmen.

- zu Bank Job: Jason Statham in gewohnter Rolle, wenn auch mit deutlich weniger Prügelei. Recht unterhaltsam und phasenweise fast spannend.

Mir persöhnlich hat Bank Job besser gefallen als Hancock, aber das ist ja geschmackssache...
    Trotzdem würde ich beide Filme weiterempfehlen.
  12. crombster

crombster Gilly Hicks

All the Boys love Mandy Lane

Ein Horrorfilm ? Weiß nicht genau, irgendwie schon. Ein Teeniefilm ? Es spielen Teens mit aber irgendwie nicht. Ein Indi-Movie mit netten Kameraeinstellungen, ohne viel Schnick Schnack und einer "zum sterben schönen" Hauptdarstellerin ? Auf jeden Fall !

Ich will nicht zuviel verraten deswegen beschränke ich mich einfach mal darauf, zu sagen, dass sich dieser Film für Fans von kleinen Produktionen abseits vom Hollywoodglamour wohl am besten eigent. Man darf wahrlich kein Effektfeuerwerk erwarten, jedoch bieten beinahe alle Darsteller eine solide Leistung und der Film wartet mit einemungeschminkten Blick auf die amerikanische Jugend auf.

Was noch anzumerken ist, einige Szenen des Films könnten bei Leuten mit einem empfindlichen Magen nciht so gut ankommen.

Anhänge:

13. maxim

maxim est. 2004

Fand Hancock eher unspektakulär. Ich denke wenn Will Smith nicht die Hauptrolle gespielt hätte, wäre der Film noch weitaus schlechter. Für mich jedoch kein großer Film, einige gute Sprüche - ja, witzige Youtube-Einbindung und ungewohnte Rolle für will, aber ich würde ihn nicht für einen Kinoabend empfehlen.

Hat jemand außer Easton schon den neuen Shyamalan Film The Happening gesehen und kann was dazu sagen?

Hatte ein interessantes Werbeheft zum Film mit einigen verrückten Storys im Kino bekommen.
  14. BloodSugar

BloodSugar est. 2004

Hab mir vor ein paar Tagen "The Happening" angekuckt. Sagen wir es so: Er ist in Ordnung, mehr nicht ;-)

Morgen oder in den nächsten Tagen schreib ich wenn du willst mehr dazu, aber jetzt fall ich einfach nur noch totmüde ins Bett ^^
  15. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ich muss nochmal was zu Hancock loswerden... War gestern drin. Also mir is bei dieser wackeligen Kameraführung fast schlecht geworden. Es gab kaum eine Einstellung in der nicht einer auf "wir-machen-das-jetzt-authentisch"-Kameraführungen eingesetzt wurden. Das schlimmste an der ganzen Sache, sobald eine synthetische Einstellung (CGI, Special-Effects, ... you name it) kam, war die Kamera plötzlich still und es gab ordentlich wackelfreie Schwenks und Fahrten ...

Sorry, manch einem fällt sowas nicht auf, aber mich hats wirklich gestört. Ansonsten war's ein ganz netter Film. DVD-Tipp würd ich sagen. Mehr nicht ...
  16. Animix

Animix Gilly Hicks

Habe The Happening gesehen, war davon aber auch nicht so begeistert. Der Trailer hatte mir eigentlich Hoffnung gemacht, aber an seine alten Werke kam es einfach nicht ran und schon gar nicht an The Six Sence, welcher immer noch einer meiner Lieblingsfilme ist...
  17. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

The Happening fande ich total enttäuschend. Echt schwacher Film, schade eigentlich... Ich fand den Trailer echt genial aber der Film lässt einiges zu Wünschen übrig!
  18. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Dann schau ich mir nur den Trailer an zum glücklich sein. 8)
  19. maxim

maxim est. 2004

Schön zu hören, dann werde ich wohl das Geld in einen anderen Film "investieren".
    An "Sixth Sense" wäre es auch wirklich sehr schwer heranzukommen, dass ist wirklich ein Spitzenfilm, allerdings kann ich ihn seit den Scary Movie Teilen schon gar nicht mehr so ernst nehmen, da ich immer an die lustigen Szenen denken muss... :lol:
  20. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Habe das Glück, dass der neue Batman: The Dark Knight hier in NL schon ab 24. Juli in den Kinos ist. Habe ihn mir Gestern nach meiner Rückkehr direkt angeschaut... 8)

Es ist einfach nur der Film des Jahres!!! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen... außer vielleicht:
    Leute, wenn ihr nah an der Grenze wohnt, dem Englischen mächtig seit und euch niederländische Untertitel nicht stören, guckt euch den Film nicht auf Deutsch an. Kein Ahnung wie die Synchro sein wird, aber garantiert nicht so genial wie das Original!

Edit: So habe mir die deutschen Trailer angeschaut. Schon fast gruselig wie lieb der Joker klingt... :roll: Guckt den Film auf Englisch, wenn ihr die Chance bekommt!! Vergleicht selber auf Youtube oder so...
  21. groschi

groschi Gilly Hicks

danke für den tipp wollt ihn mir eh anguckn un da ich in 2 wochen eh in sydney bin, weis ich was i da dann tun werd ;)
  22. brittania74

brittania74 est. 2004

Hast recht. Könnte mal nach Enschede oder Arnheim gondeln ... Will den auch im O-Ton sehen!
  23. Rebel

Rebel est. 2004

Gibts bei euch in den in der Nähe liegenden Großstädten keine Kinos, die den Film auch mit Originalsynchro spielen? o0
  24. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

Wenn man schonmal in der Nähe ist/wohnt muss man ja nicht noch einen Monat auf Deutschland warten. Ich habe den Film in Vlissingen gesehen und kann mich der gemeinen Bevölkerung (imdb) und den Kritikern nur anschließen. Ein fantastischer, dunkler Film mit epischen Zügen.
  25. groschi

groschi Gilly Hicks

bei uns gibts zwar kinos die originalversionen spielen aber halt nur von großen blockbustern zB herr der ringe, batman, harry potter oder kleine filme die keiner kennt
  26. JohnFitch

JohnFitch Gilly Hicks

Na was willst du mehr? Noch drei Wochen warten und ab in Dark Knight.. alles andere ist momentan sowieso unwichtig - Filmtechnisch natürlich ;)
  27. andreas100

andreas100 est. 2004

Gerade im Kino "The Dark Knight" geguckt. HAMMMMMMEEEERRR geiler Film.
    Guckt ihn euch bloß an. Werd ihn mir auch nochmal in Englisch antun.
  28. florida

florida Gilly Hicks

bin morgen abend im kino, freu mich schon. hab "batman begins" erst vor 2 wochen gesehen, auch ein geiler film.
  29. andreas100

andreas100 est. 2004

Joa Batman Begins schockt auch.. Hab mir auch Batman Begins noch schön vorher auf Blu Ray angeguckt.
  30. tf_flash

tf_flash est. 2004

Wer den wohl beklopptesten Film des Jahres sich anschauen will,
    geht in "Leg dich nicht mit Zohan an" :D ...
    hab selten über soviel Bullshit gelacht :mrgreen:

Das einzig Geile an dem Film ist der immer wiederkehrende Spruch:
    "Lass Knacken..." -> wer den Film gesehn hat, weis was ich mein :p

Trailer:
    http://www.cineman.de/movie/2008/YouDon ... ailer.html

Diese Seite empfehlen