Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo Gilly Hicks

    Transporter 3:
    Ich fand den auch nicht schlecht - gute Action Szenen und dabei meist selbstironisch - ich sag nur BMX-Fahrt :D
    Kann ich nur empfehlen
  2. ulchen21

    ulchen21 Gilly Hicks

    Sieben Leben

    Fand den recht interessant, auch wenn er zeitenweise etwas langatmig war. Die Story ist etwas strange,
    Will Smith in dieser, für ihn sehr düsteren Rolle, aber überzeugend. 7/10

    Warlords

    War nicht wirklich meins. Etwas schleppende story die man nicht unbedingt im Kino schauen muß wie ich find. 4/10
  3. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Transporter 3:

    Also 3/10 und solche Späße sind einfach zu hart geurteilt. Ich Fand einige Szenen auch ganz lustig( z.B. BMX, auf der Brücke, im (auf) dem Zug. Habe den Film auf Englisch gesehen und da kommen die Dialoge auch nicht so schlecht rüber. Also ich gebe 6/10 bin allerdings auch Jason Statham und Audi S8 Fan


    Valkyrie mit Tom Cruise:

    Da gebe ich 3/10, habe den Film allerdings auch auf Englisch gesehen und es kommt irgendwie nicht rüber wenn die Nazis Englisch sprechen:) War aber auch insgesamt ziemlich enttäuscht irgendwie.

    Hat einer sonst irgendwas neues gesehen????
  4. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    Na klar , ich :)
    Erst am Dienstag waren wir bei "Willkommen bei den Sties" und was soll ich sagen , es war ein toller Kino -Abend :D

    Seiner Frau zuliebe wollte sich der Postbeamte Philippe an die Côte d'Azur versetzen lassen, wird aber wegen eines dreisten Schwindels ins nordfranzösische Bergues verbannt. Die Gattin denkt nicht daran, ihm zu folgen, also muss er allein losziehen und befürchtet Schlimmes. Das Gegenteil tritt ein: Kollegen wie Antoine werden Freunde, der Dialekt "Sch'ti" ist einfach und seine Frau vermisst Philippe auch nicht. :lol:

    Trailer:
    http://de.youtube.com/watch?v=QOqcqEu2Qrs
  5. Rebel

    Rebel est. 2004

    Gestern Abend auch Seven Pounds im Kino.
    Klar war der Film etwas utopisch und bei den Haaren herbeigezogen, aber trotzdem fand ich die Botschaft bzw. das, was der Streifen vermitteln wollte, sehr eindeutig und gut rübergebracht.

    mMn eines von Willis besten Projekten in der letzten Zeit.

    ~7,5/10 Pkten.
  6. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Twilight - Biss zum Morgengrauen

    Wer auf Romance mit minimaler Aktion steht, dem gefällt der Film bestimmt! Die Idee finde ich ganz gut, letztlich denke ich aber dass man den Film noch besser gestallten könnte! Teilweise fand ich das ganze zu romantisch (bin ja auch keine Frau..., :lol: )
    Gut fande ich, dass es dank guter Backroundmusik teilweise sehr mystisch ist.
    Manche Natur und Kamera Einstellungen sind hammergenial! Das gewisse Amerika Feeling kommt da ab und zu hoch! Unterstüzt wird das ganze noch, als einer mit nem braunen Deer Brook Polo auftauchte.
    Schade fand ich, dass der Schluß erahnen lässt, dass es bald auch Twilight Two gibt!
    Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=wBHubDfzjN4
    5 von 10 Pukten
  7. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

  8. Rebel

    Rebel est. 2004



    so ein scheiß...
  9. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Und warum soll das "so ein scheiß"sein,mal abgesehen vom Schauspieler?
  10. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    SAW 5 (V)

    Habe mir gestern den fünften Teil von SAW angesehen. Gut gemachter Film mit viel Aufklärungsarbeit aus den vorherigen Teilen. Wieder mit viel Blut aber leider nichts was mich zusammenzucken hätte lassen! Ihr wisst ja sicher was ich meine, solche Situationen in denen man so gespannt ist und egal was passiert, man einfach erschrickt!
    Kann wieder nicht an die ersten beiden Teile herankommen, knüpft jedoch gut an Nummer vier an! Wer die ersten vier Teile nicht kennt hat wahrscheinlich Probleme der Handlung zu folgen. Ansonnsten, wenn einem SAW gefällt, kommt man auch im fünften Teil auf seine kosten!

    Gebe 6 von 10 Punkten
  11. zackdiebohne

    zackdiebohne Gilly Hicks

    Transporter 3

    Sehr guter Actionfilm mit lustigen Sequenzen und einer wunderschönen Schauspilerin. Bin begeistert! Manche Sachen sind zwar unrealistisch dargestellt aber sonst gelungene Fortsetzung! Meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch Wert!

    Gebe ebenfalls 6 von 10 Punkten
  12. Nordfuchs

    Nordfuchs Gilly Hicks

  13. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Hast du den Film gesehn? Warum ist er deiner Meinung nach "Scheisse"?
    Ich werd ihn gucken. Auch wenn ich Cruise absolut überhaupt nicht leiden kann.
  14. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Ich habe den Zweiteiler im Fernsehen gesehen und werde mir den Film im Kino auch geben.
    Die Kinder Staufenbergs waren mit dem Film im großen und ganzen recht zufrieden, was
    die Authentizität betrifft...

    Ich finde es gut, dass so ein Film gemacht wurde. Dann schnallt der Rest der Welt endlich, dass
    es in dritten Reich nicht nur Nazis und Duckmäuser gab...
  15. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Stimmt, deshalb denken die Amis jetzt Tom Cruise habe Widerstand gegen das Nazi-Regime geleistet. Aber das ist ein anderes Thema. Werd den Film nicht schauen, der Cruise ist unten durch...
  16. AbeRman

    AbeRman est. 2004

    So gut das Drehbuch auch ist und die Details bis ins kleinste recherchiert sein mögen,
    über diesen Spinner von Cruise kann ich einfach nicht hinwegsehen^^von mir gibts für diesen Film keinen Cent , das wär ja noch schöner :roll:

    Da gehts auch um's Prinzip !
  17. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    Du verpasst auch nix...der Film ist nicht gut wie ich finde. Man hätte das ganze wesentlich besser in Szene setzen können ! ! !
  18. Rebel

    Rebel est. 2004

    Sentinel & Jolie: Habe quasi das gleiche Argument wie die 3 vorigen Poster - Tom Cruise, der Scientologist, der nunmal die Hauptrolle im Film als Stauffenberg einnimmt, ist für mich irgendwie nicht tragbar und schreckt mich vollkommen ab.

    Zitat Tom Cruise: "When you're a Scientologist, and you drive by an accident, you know you have to do something about it, because you know you're the only one who can really help... We are the way to happiness. We can bring peace and unite cultures."
  19. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Zeiten des Aufruhrs - 7/10

    fand den echt gut, mehr infos hier
  20. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Australia

    top Schauspieler, gute Story, schöne Landschaften
    dazu kommt eine spur witz am anfang und action am ende 8)

    hohe Wertung: 9/10


    7 Leben

    hat mich nicht so begeistert, aber aufgrund von W.S. reichts noch für ne

    durchschnittliche Wertung: 6/10


    SAW V

    weniger Blut, aber dafür mehr Inhalt ... Ende vorhersehbar...
    es gibt bestimmt einen 6.Teil

    Wertung: 7/10
  21. Akarus

    Akarus Gilly Hicks

    Ich habe mir Staufenberg auch gestern mal angesehen und ich fand, dass Tom da wirklich gut die Figur verkörpert, obwohl es natürlich schon ein leichter Widerspruch ist, dass ein Scientologe gegen die Autorität Stellung bezieht, dennoch eine gute schauspielerische Leistung. Ich habe aber auch ein Faible für den Darsteller :) Aber man sollte auch mal wegkommen und sich nicht so sehr auf die Schauspieler konzentrieren, schließlich gehts ja in dem Film um etwas und ich finde, dass glaubhaft die Situation von damals dargestellt wird. Ich fand gut, dass man sehen konnte wie wertvoll die Zeit war, die verstrich von der Detonation der Bombe bis zum Eintreffen Staufenbergs in Berlin. Zeit die evtl. die Geschichte verändert hätte, da die Wolfsschanze ja einige Zeit offline war. Und wie Generaloberst a.D. Ludwig Beck sein Netzwerk zu den einzelnen Heeresgruppen nutzt, um die Kommandanten auf seine Seite zu ziehen (hat mich etwas an den Berufsalltag erinnert :lol: ).
  22. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    also 9/10 hat nicht mal Batman "The dark knight von mir bekommen" bitte bisschen mehr konstruktive Bewertungen bitte. So gut kann der garnicht sein;-)
  23. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Bitte ein bisschen mehr konstruktive Kommentare :lol:

    wenn das sein empfinden ist, kann er doch wohl werten wir er will.
  24. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    ja natürlich kann er das...kann ja jeder das gut finden was er möchte. Vielleicht täusche ich mich ja auch, werde mir den Film später mal anschauen und dann ebenfalls mal eine Bewertung abgeben;-)
  25. mArv

    mArv Gilly Hicks

    kann ich bestätigen, war besser als 4.
    morgen in operation: walküre...bin gespannt
  26. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    :lol: also meine Bewertungen beziehen sich auf das Genre , d.h.

    Australia 9/10 kann man nicht mit z.B. Batman 9/10 vergleichen,
    weil das eine is ein Drama und das andere ein Action Film, da sind die Erwartungen unterschiedlich...

    Australia hab ich so eine hohe Wertung gegeben, weil da zu 90% alles gepaßt hat.

    Bei den neumodischen Action Filmen, wie z.B. auch bei Batman hab ich so ein paar Probleme,
    da gibts keine story Überraschungseffekte, sondern nur virtuelle Effekte ohne Ende und log. Fehler ...
    des Weiteren liegt bei Action Filmen die Meßlatte sehr hoch...also alles relativ zu betrachten
  27. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Hab ich schon gesagt, dass ich diesen Batman ziemlich grottig fand? Der Joker war ganz gut, okay. Aber das macht den Film nicht erhaben. Eher 3/10 von mir. Ziemlich schlechte Batman-Umsetzung ...
  28. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    allein der Joker ist mir 5/10 Wert, und mir dem Rest kommt er bei mir auf 7/10...fand den Film jetzt nicht so schlecht, war das beste was ich in 2008 gesehen habe. Welcher war denn Dein bester in 2008???
  29. brittania74

    brittania74 est. 2004

    "Control" von Anton Corbijn.
  30. Philipp101183

    Philipp101183 Gilly Hicks

    habe ich vor ein paar Wochen gesehen...fand den nicht schlecht aber alles in allem eine Standard Filmbiographie... naja Fans bekommen was sie erwarten denke ich und man muss sich in der Musikgeschichte auch auskennen, aber mir fehlte ein bisschen die Spannung und Überraschung...dadurch das der Film schwarz weiß ist, ist er allerdings recht wirkungsvoll und mal was anderes !!!
    5/10 (wegen dem Anfang;-)

Diese Seite empfehlen