Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

  1. linux

    linux Gilly Hicks

    Sein Vater ist der Beste :D
    Von wegen "Vierer in las Vegas!... :D :D
  2. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Ich war gestern drin und fand ihn auch sehr unterhaltsam.....
  3. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Hi, wollte mal euro Meinungen zu dem Film "Tödliches Versprechen" hören, da ich mir den eventuell noch diese Woche anschauen wollte. Hat ihn schon jemand gesehen, und kann eventuell jmd. sagen ob er lohnenswert ist?
  4. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Hat jemand schon Alien vs Predator 2 geguckt?
  5. sonsimp j merho

    sonsimp j merho Gilly Hicks

    Ja, und sogar im Kino 8) aber für das Geld lohnt es sich überhaupt nicht den Film im Kino zu schauen. Vorallem das "tolle" Ende :( . Ich fand den ersten Alien vs Predator Film besser. Lieber I am Legend anschauen; den Film fand ich hammer geil.
  6. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    läuft i am legend schon im kino?
  7. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...dit weeß ick nicht, aber ich hab ihn schon gesehen. ist nett, mehr aber auch nicht. bisschen langatmig. also nicht zuviel erwarten. mM
  8. Schnulli32

    Schnulli32 Gilly Hicks

    "I am legend" startet am 10.01.2008.

    Mal schauen ob dieser Film den "Omega Man" ( 1973 mit Charlton Heston ) schlägt.......

    Grüße an alle
  9. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Keinohrhasen war lustig. Komm gerade aus dem Kino. :D
  10. sime

    sime est. 2004

    komm auch grad ausm kino - hitman - endgeil :D
  11. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    Hab den Film jetzt auch endlich gesehen, aber ich muss sagen, dass ich ihn an vielen Stellen einfach diskriminierend fand. Vielleicht bin ich da etwas konservativ, was diese Art von Humor angeht, aber ich kann nunmal über Gags über Behinderte nicht lachen und hier war einiges sehr extrem/übertrieben dargestellt.
  12. sime

    sime est. 2004


    also ich hab den film auch saukomisch gefunden...ich hab mich halbtot gelacht :lol: :D
    der film wurde übrigens in zusammenarbeit mit den beeinträchtigtenorganisationen und menschen gedreht...

    also von diskreminierung kann da keine rede sein...
  13. felix007

    felix007 Gilly Hicks

    Also ich hab mir vor kurzem Tödliches Versprechen angeschaut.
    Fand den Film(mal abgesehen von paar blutigen Szenen) echt Spitze und bis zum Schluß spannend.
  14. sime

    sime est. 2004

    weiß jemand warum bei hitman da zum schluss die sms bitte auf deutsch zu lesen ist??? :shock:
  15. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    damit leute die kein englisch können die sms auch verstehen und nicht wie bei den simpsons sich ansehen und fragen "ey sag mal was heisst sigwell" (sequel)
  16. sime

    sime est. 2004

    seine computer messages waren aber zb. auf english
  17. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    ok, da ich den film nicht gesehn hab weiss ich darauf jetzt keine antwort. aber vielleicht hat er ja die computer nachrichten vorgelesen und die sms nicht?
  18. müllersens123

    müllersens123 est. 2004

    So ich hab jetzt auch mal ne doofe Frage zu Hitman...
    Wieso sagt denn der Typ von Interpol, dass es logisch ist, dass so viel Blut gespritzt ist wenn das ein Doppelgänger war?
    Weiß nicht ob ich mich jetzt sonderlich dumm anstelle oder man sich das fragen darf :?
  19. sime

    sime est. 2004

    also sie haben ja das ganze so aussehen lassen als wärs ein streifschuss gewesen...
    auf dem video war aber sehr viel blut - eh klar, weil der doppelgänger ja erschossen worden ist...

    dehalb im nachhinein logisch - vorher wurde ja nur von einem streifschuss geredet...


    klar soweit??
  20. Julian

    Julian Gilly Hicks

    ;) ----------------------------------------------------------->

    hitman ging meiner meinung nach gar nich - lang nicht mehr so n schund gesehn :?
  21. sime

    sime est. 2004


    grund??
  22. Julian

    Julian Gilly Hicks

    alles einfach - bis auf das mädel :D und vllt noch robert knepper als fsb-chef.

    ich erwarte wenn ich in die verfilmung von nem computerspiel geh definitiv keinen realistischen film, aber das war mir echt zu viel (stürmung hotel, hubschrauber am schluss, usw), einfach stumpfe action gekoppelt mit ner an den haaren herbeigezogenen "handlung", deren sinnlosigkeit damit kompensiert wird, dass einfach alle 5 minuten reihenweise menschen sterben :p
  23. sime

    sime est. 2004

    also ich fand den film nicht schlecht - überhaupt weil es eine computerspielverfilmung war :lol:
    wenn ich da zb. an aon flux oder resident evil denke... :shock: *würgh*

    ach und btw. wenn du keine sterbenden menschen sehen willst, warum schaust du dir dann bitte hitman an?? :lol: :D :mrgreen:
  24. florida

    florida Gilly Hicks

    Hitman fand ich richtig gut. Gute Action,guter Hauptsarsteller und eine recht gute Atmosphäre. Hab auch den ersten Teil des Computerspiels gespielt und muss sagen das fast alles gut umgesetzt wurde.

    Ich geh am Donnerstag in "I am Legend" rein. Bin gespannt wie der ist.
  25. Julian

    Julian Gilly Hicks

    damit hab ich kein problem, nur da find ich pulp fiction, reservoir dogs, sin city oder der blutige pfad gottes um längen besser :)

    achja, die schauspielerin aus hitman wird übrigens das neue bond-girl ;)
  26. sime

    sime est. 2004

    kann man imho auch überhaupt nicht miteinander vergleichen....aber egal


    jawohl, nr. 2 :lol:
  27. jojo85

    jojo85 Gilly Hicks

  28. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    Ich geh Samstag abend in I am Legend ... mal sehen wie der Film so ist, hab nur gutes von gehört
  29. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich werd heute Abend in "I am legend" reingehen.
    Ich erwarte nicht zu viel von dem Film, denn sonst werd ich nur enttäuscht.

    Todeszug nach Yuma muß ich mir auch noch anschauen.
  30. stevo

    stevo est. 2004

    ich weiß nicht wer von euch was von kritiken hällt, ich les sie immer mal ganz gerne und komm mit den filmszene reviews eigentlich relativ oft auf einen nenner: I am Legend http://filmszene.de/kino/i/iamlegend.html

    werde mir ihn aber auch am samstag abend mal geben :)

Diese Seite empfehlen