Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

1. linux

linux Gilly Hicks

Sein Vater ist der Beste :D
    Von wegen "Vierer in las Vegas!... :D :D
  2. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Ich war gestern drin und fand ihn auch sehr unterhaltsam.....
  3. Primo

Primo Gilly Hicks

Hi, wollte mal euro Meinungen zu dem Film "Tödliches Versprechen" hören, da ich mir den eventuell noch diese Woche anschauen wollte. Hat ihn schon jemand gesehen, und kann eventuell jmd. sagen ob er lohnenswert ist?
  4. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hat jemand schon Alien vs Predator 2 geguckt?
  5. sonsimp j merho

sonsimp j merho Gilly Hicks

Ja, und sogar im Kino 8) aber für das Geld lohnt es sich überhaupt nicht den Film im Kino zu schauen. Vorallem das "tolle" Ende :( . Ich fand den ersten Alien vs Predator Film besser. Lieber I am Legend anschauen; den Film fand ich hammer geil.
  6. Nicsn

Nicsn est. 2004

läuft i am legend schon im kino?
  7. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...dit weeß ick nicht, aber ich hab ihn schon gesehen. ist nett, mehr aber auch nicht. bisschen langatmig. also nicht zuviel erwarten. mM
  8. Schnulli32

Schnulli32 Gilly Hicks

"I am legend" startet am 10.01.2008.

Mal schauen ob dieser Film den "Omega Man" ( 1973 mit Charlton Heston ) schlägt.......

Grüße an alle
  9. brittania74

brittania74 est. 2004

Keinohrhasen war lustig. Komm gerade aus dem Kino. :D
  10. sime

sime est. 2004

komm auch grad ausm kino - hitman - endgeil :D
  11. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

Hab den Film jetzt auch endlich gesehen, aber ich muss sagen, dass ich ihn an vielen Stellen einfach diskriminierend fand. Vielleicht bin ich da etwas konservativ, was diese Art von Humor angeht, aber ich kann nunmal über Gags über Behinderte nicht lachen und hier war einiges sehr extrem/übertrieben dargestellt.
  12. sime

sime est. 2004

also ich hab den film auch saukomisch gefunden...ich hab mich halbtot gelacht :lol: :D
    der film wurde übrigens in zusammenarbeit mit den beeinträchtigtenorganisationen und menschen gedreht...

also von diskreminierung kann da keine rede sein...
  13. felix007

felix007 Gilly Hicks

Also ich hab mir vor kurzem Tödliches Versprechen angeschaut.
    Fand den Film(mal abgesehen von paar blutigen Szenen) echt Spitze und bis zum Schluß spannend.
  14. sime

sime est. 2004

weiß jemand warum bei hitman da zum schluss die sms bitte auf deutsch zu lesen ist??? :shock:
  15. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

damit leute die kein englisch können die sms auch verstehen und nicht wie bei den simpsons sich ansehen und fragen "ey sag mal was heisst sigwell" (sequel)
  16. sime

sime est. 2004

seine computer messages waren aber zb. auf english
  17. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ok, da ich den film nicht gesehn hab weiss ich darauf jetzt keine antwort. aber vielleicht hat er ja die computer nachrichten vorgelesen und die sms nicht?
  18. müllersens123

müllersens123 est. 2004

So ich hab jetzt auch mal ne doofe Frage zu Hitman...
    Wieso sagt denn der Typ von Interpol, dass es logisch ist, dass so viel Blut gespritzt ist wenn das ein Doppelgänger war?
    Weiß nicht ob ich mich jetzt sonderlich dumm anstelle oder man sich das fragen darf :?
  19. sime

sime est. 2004

also sie haben ja das ganze so aussehen lassen als wärs ein streifschuss gewesen...
    auf dem video war aber sehr viel blut - eh klar, weil der doppelgänger ja erschossen worden ist...

dehalb im nachhinein logisch - vorher wurde ja nur von einem streifschuss geredet...

klar soweit??
  20. Julian

Julian Gilly Hicks

;) ----------------------------------------------------------->

hitman ging meiner meinung nach gar nich - lang nicht mehr so n schund gesehn :?
  21. sime

sime est. 2004

grund??
  22. Julian

Julian Gilly Hicks

alles einfach - bis auf das mädel :D und vllt noch robert knepper als fsb-chef.

ich erwarte wenn ich in die verfilmung von nem computerspiel geh definitiv keinen realistischen film, aber das war mir echt zu viel (stürmung hotel, hubschrauber am schluss, usw), einfach stumpfe action gekoppelt mit ner an den haaren herbeigezogenen "handlung", deren sinnlosigkeit damit kompensiert wird, dass einfach alle 5 minuten reihenweise menschen sterben :p
  23. sime

sime est. 2004

also ich fand den film nicht schlecht - überhaupt weil es eine computerspielverfilmung war :lol:
    wenn ich da zb. an aon flux oder resident evil denke... :shock: *würgh*

ach und btw. wenn du keine sterbenden menschen sehen willst, warum schaust du dir dann bitte hitman an?? :lol: :D :mrgreen:
  24. florida

florida Gilly Hicks

Hitman fand ich richtig gut. Gute Action,guter Hauptsarsteller und eine recht gute Atmosphäre. Hab auch den ersten Teil des Computerspiels gespielt und muss sagen das fast alles gut umgesetzt wurde.

Ich geh am Donnerstag in "I am Legend" rein. Bin gespannt wie der ist.
  25. Julian

Julian Gilly Hicks

damit hab ich kein problem, nur da find ich pulp fiction, reservoir dogs, sin city oder der blutige pfad gottes um längen besser :)

achja, die schauspielerin aus hitman wird übrigens das neue bond-girl ;)
  26. sime

sime est. 2004

kann man imho auch überhaupt nicht miteinander vergleichen....aber egal

jawohl, nr. 2 :lol:
  27. jojo85

jojo85 Gilly Hicks

28. Murphy

Murphy Gilly Hicks

Ich geh Samstag abend in I am Legend ... mal sehen wie der Film so ist, hab nur gutes von gehört
  29. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich werd heute Abend in "I am legend" reingehen.
    Ich erwarte nicht zu viel von dem Film, denn sonst werd ich nur enttäuscht.

Todeszug nach Yuma muß ich mir auch noch anschauen.
  30. stevo

stevo est. 2004

ich weiß nicht wer von euch was von kritiken hällt, ich les sie immer mal ganz gerne und komm mit den filmszene reviews eigentlich relativ oft auf einen nenner: I am Legend http://filmszene.de/kino/i/iamlegend.html

werde mir ihn aber auch am samstag abend mal geben :)

Diese Seite empfehlen