Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

  1. Kressman

    Kressman est. 2004

    War ja auch der beste Film 2010!
  2. florida

    florida Gilly Hicks

    :shock:

    Im Kino geguckt?? weil ich kenn kaum jemanden der im kino war und gesagt hat, dass der grausam war.verstehen muss man den auf anhieb zwar nicht, aber diese bilder und die filmmusik alleine waren schon überragend, meiner meinung nach.
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nu is Mel raus! :lol: :winki:
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Ja, im Kino geguckt, zwischendurch eingeschlafen (passiert mir schon mal öfters, wenn der Film nicht gut ist :blush: ) und dann bin ich gar nicht mehr mitgekommen, also konnte ich auch weiter schlafen^^.
    Nee, im Ernst: Die Musik mag gut gewesen sein und Leo war auch nicht schlecht, ABER es war einfach kein Film für mich.
    So, und wenn Wolfi "Black Swan" einfach nicht mögen darf, darf ich den nun auch einfach nicht mögen!
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Sagt wer?
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Sagt wer?
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Eyeyeyeyeyey!
    Mögen und nicht mögen sind subjektiv, nicht messbar. Wenn wir alle die gleichen Filme gut fänden, würden andere nie gesehen werden.
    It's a free world ;-)
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Agree! :biggrin:

    Darum fand ich ja auch Black Swan bescheiden! Aber einpennen bei dem Film (Inception)? Undenkbar! Naja, ist vll nicht unbedingt der typische Frauenfilm.
  9. florida

    florida Gilly Hicks

    na klar darfst du das :winki:

    btt:

    Fair Game
    [​IMG]

    mehr Drama denn Politthriller deswegen hat er sich teilweise etwas gezogen, aber trotzdem durchaus sehenswert, gerade wegen naomi watts. einfach ne klasse schauspielerin!!! :loveyou:

    6 von 10 Alu-Röhren
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab dir ja auch die schlechte Meinung zu B.S. eingeräumt. Mich hat bloß interessiert, was du nicht mochtest.

    So, dann müssen wir nun einen Film suchen, der alle zufrieden stellt.
    Ich schlage "Freundschaft Plus" vor :lol: . Der läuft in D. am 17.2. an....
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Nie gehört. Aber ich sollte echt mal wieder ins Kino gehen. War lang nicht dort.


    Edit: Achja, ich hab letztens "Green Hornet" gesehen. Der Film war so mies, den musste ich nach der Hälfte ausmachen. Ganz schlimm und langweilig. Ich rate davon ab!
  12. florida

    florida Gilly Hicks

    hehe, also hab den mit paar kumpels im kino gesehen und wir haben uns gut amüsiert. die geschichte ist zwar hirnrissig, aber es gab sehr viele witzige sprüche....

    6 von 10
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich würde dafür höööchstens...

    2 von 10

    ...geben.
  14. Kressman

    Kressman est. 2004

    Fand Green Hornet auch richtig mies.
  15. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Mit dem Film hat Schweiger seiner Tochter das Sprungbrett geebnet! Die hat aber wirklich super gespielt!
    Ansonsten Teil 3 vom KeinOhrhase (wenn auch andere Story, aber drum herum alles gleich)
    Fazit: Schöner Film! Absolut empfehlenswert
    Männer wenn ihr schmusen und danach noch mehr wollt, dann geht mit eurer Angetrauten ins Kino :bloom: :bloom: :bloom:
  16. ceekay

    ceekay est. 2004

    In vielen Kinos schon als Vorpremiere am Valentinstag.
  17. sime

    sime est. 2004

    fair game fand ich absolut grottenschlecht!! :arghs:
    war richtig enttäuscht - besonders nach dem vielversprechenden trailer...

    insbesondere wenn man sich genre gleichlinge wie body of lies oder
    state of play anschaut, wird man damit imho nicht glücklich...
  18. MacMoe

    MacMoe Guest

    Ich schaue mir Trailer mitlerweile gar nicht mehr an. Warten auf Kinostart, paar Rezensionen lesen und dann entscheiden. Trailer versauen in meinen Augen ganz schön viele Filme :arghs:
  19. maxim

    maxim est. 2004

    *signed*

    Wer Trailer schaut, ist selber schuld! ;)
  20. sime

    sime est. 2004

    so, gerade in tron gewesen = :loveyou: :woot:
    übermäßig gestoked, der sound, die stimmung und die verwendeten stilmittel....aahhhh hammer
    daft punk at its best! extrem geile szenerie auch erstmals mit dem "vintageeffekt" 2D :biggrin:
    auf jeden fall im kino anschauen, daheim wirkt der auf keinen fall....
  21. MacMoe

    MacMoe Guest

    Du bist der erste, der den geil fand.
    Story soll wohl sehr bescheiden sein. 3D völlig überbewertet und nicht alles in drei Dimensionen (was ich eigentlich bei der Art von Film erwartet hätte). Soundtrack ist unbestritten erstklassig. Weiß echt nicht ob ich ihn mir ansehen soll :/
    Lese das nur zu Hauf, dass der Film murksig ist. Vielleicht geb ich ihn mir trotzdem mal.
  22. sime

    sime est. 2004

    ^^ dass nicht alles in 3D ist fand ich sogar sehr gut bzw überzeugend!
    erstens kamen die szenen aus den 80er jahren bzw die rückblenden viel besser
    bzw. authentischer rüber ;)
  23. Michi

    Michi est. 2004

    Empfehlung der Woche: Tucker & Dale vs Evil
    Vorab: Trailer NICHT anschauen...verrät zuviel. Ansonsten lustige Horrorkomödie der etwas anderen Art. Vor allem die erste Hälfte des FIlms empfand ich als sehr kurzweilig und amüsamt. Story ist zu vernachlässigen, einfach zurücklehnen, Popcorn essen und sich unterhalten lassen.
    7/10 Selbstmordkommandos
  24. ceekay

    ceekay est. 2004

    Kokowääh ist sicherlich der schwächste Streifen nach ZOK/KOH. Alles was in den anderen beiden Streifen noch funktionierte, bleibt bei dem Film auf der Strecke. Schweigers Tochter ist zudem überfordert mit der Hauptrolle. Was sie in den Nebenrollen in den ersten Streifen noch auszeichnete (Witz, Charme, Esprit), ist auf Dauer bei KKW sehr nervig. Mimik, Gestik, Talent konnte mich nicht begeistern.

    Positiv zu erwähnen, ist der Soundtrack, wie schon bei den anderen beiden Streifen.

    Fazit: mittelmässiger Film ohne Wendungen.
  25. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...aber jetzt mal ernsthaft, das ist nen TS Streifen. Was kannste da erwarten?
    Der war nur "gut" in Manta, Manta und der bewegte Mann.
  26. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Völlig überbewertet die Kleine, es gibt viel bessere Kinderschauspieler(innen), auch in D. Der Film zielt aber wohl genau auf die Art von spießigem Kleinbürgertum (Audifahrer, Hannoveraner etc.), die beim Anblick eines Kindes im Kino immer gleich "Ah, wie süß!" krähen. Außerdem stört mich dieses Nazi x Käthe-Kruse-Design! Als hätten die Deutschen den Krieg gewonnen und die Parteibonzen würden Auto Union SA4 fahren! Horror. :eeek:

    [​IMG]
    Pullunder, Zöpfe, Wollröcke ...

    [​IMG]
    Alle Farben gleichgeschaltet und verboten, bis auf die Brauntöne
  27. Rebel

    Rebel est. 2004


    +1.
    zzgl.
    Bei der Stelle: "I like", habe ich mich fast in meine Popcorntüte übergeben.

    @Brit: Du scheinst irgendwie ein falsches Bild von Hannoveranern zu haben. Jedenfalls pauschalisierst du zu sehr, mMn.
  28. brittania74

    brittania74 est. 2004

  29. shizo

    shizo est. 2004

    Das liegt wohl an mir, sry :/
  30. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Da überschätzt du dich leider.

    Für Stefan George war es "die fahlste aller Städte", für Gottfried Benn "infernalisch dumm", Theodor Lessing hielt es für ein "Paradies jeder Mittelmäßigkeit", dabei kam er aus Hannover. Zuletzt hat Harald Schmidt dann noch gesagt: "Hannover liegt nicht am Arsch der Welt, man kann ihn von dort aus aber sehr gut sehen." oder "Deutschland gewinnt 4:1 gegen Spanien in Hannover. Und die größte Leistung bei dem Spiel war es doch wohl, 45.000 Leute nach Hannover zu locken.". Auch ein Klassiker: "Die Cebit wurde eröffnet. Angela Merkel war da. Es sind dieses Jahr deutlich weniger Aussteller... Ich glaube, das liegt daran, dass man Hannover jetzt in „Google Earth“ besichtigen kann."

    btt

Diese Seite empfehlen