Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

  1. Projekt90

    Projekt90 est. 2004

    Oh ja, auf den bin ich auch schon gespannt :lol: :lol: , dauert aber noch ein gutes Jährchen.
    Die Story ist halt seeehr absurd :roll: , aber die Umsetzung sieht nett aus. Trailer schon gesehen?
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Fast & The Furious Five fand ich ziemlich geil. An wenigen Stellen zu viel des Guten, aber für mich der geilste Teil der Serie. Viele Wendungen, überraschende Szenen usw.
    Angucken, wer auf Action steht. Die Witze zwischendrin sind auch ganz lustig und die Brasilianer, die sich immer anzicken sind das Highlight :lol:
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Re:

    Nein wohl ohne... und stilechte (Vokuhila-)Perücken gab es wohl auch keine - Amateure! :) btw. das Bier war wohl grottenschlecht ...
  4. tf_flash

    tf_flash est. 2004

    Action:
    - Fast 5 9.2/10

    Komödie:
    - Meine erfundene Frau 8.7/10

    Fantasy/Thriller:
    - Ich bin Nummer 4 8.8/10
  5. jopi24johannes

    jopi24johannes Gilly Hicks

    Thor soll ganz gut sein.

    Scream 4 werde ich mir auf jeden fall reinziehen.

    Battle Los Angeles soll ultra schlecht sein... (habe mir die ersten 10 Minuten angesehen und aus gemacht...)
  6. sime

    sime est. 2004

    yep, habe mir thor angesehen (OV) und war ehrlich gesagt positiv überrascht :biggrin: :biggrin:
    sehr witzig eigentlich und mal ne andere herangehensweise an solche genres....

    also kann man sich ansehen, 3D ist fürn hugo - schaut wieder mal wie nachträglich reingezimmert aus
    wobei hier um einiges mehr möglich gewesen wär (hammer, etc.)
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    kann ich nur bestätigen, so ein ultra schlechter Film, ich hab nur noch "hurra Marines, Marines von Amerika, Marines, hurra, blabla" im Kopf, wie man so einen hirnverbrannten Film abdrehen kann, wahnsinn...

  8. ceekay

    ceekay est. 2004

    Bist du Filmvorführer, der nach 10 Minuten einen leeren Saal ausschalten darf?


    Bei Fast 5 & Thor kommen noch Szenen nach dem Abspann. Also, nicht zu früh den Kinosaal verlassen :bear:.
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    Ich war gestern in Mütter und Töchter (Regisseur von Babel). Hatte einen etwas anderen Film erwartet und teilweise fand ich ihn, emotional gesehen, schon recht heftig (erinnert mich im Nachhinein irgendwie an "Im Namen meiner Schwester (der war bittertraurig)). Sollte man solche (Drama) Filme mögen, lohnt es sich auf jeden Fall den Film anzuschauen.
  10. maxim

    maxim est. 2004

    [klugscheiß] Regie & Drehbuch sind von Rodrigo García. Alejandro González Iñárritu (Regisseur von Babel) war lediglich ausführender Produzent. [/klugscheiß] :winki:
  11. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Hab mir auch den Thor in 3D angesehen und muss auch sagen, dass die story sehr gut rüber gebracht wurde. zwar ist alles hervorsehbar, trotzdem aber nicht langweilig. könnte auch an den schauspielern liegen, weil ich sie einfach :loveyou:
    und nochwas zum 3D, nicht zuviel erwarten :winki:
    7/10
  12. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    Fast Five war richtig geil! Definitiv der beste aus der ganzen Reihe!

    Hätte nicht gedacht das er den ersten Teil toppen kann.
    Und das obwohl man sich in der Reihe jetzt er auf Raubüberfälle konzentriert, die Autorennen stehen hinten an. Aber das wurde ja vorher schon gesagt.

    Im 6. Teil (der eine direkte Fortsetzung sein wird) soll das mit den getunten Autos noch mehr in den Hintergrund rücken.

    Trotzdem, Fast Five - richtig gut. Geniale Action!

    8/10
  13. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Sicher wegen der Vortsetzung?
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Wegen der Vortsetzung also... :tired:
  15. ceekay

    ceekay est. 2004

    Sicher nicht. Aber, man hält sich doch mit der Szene nach dem Abspann alle Möglichkeiten offen.
  16. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Also, Thor ist meines Erachtens ein ganz mieser Streifen. :arghs:
    Es gab lediglich ein hübsches Cast.
  17. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Oh, ich will "Melancholia" sehen. Dauert noch ... :?
  18. Sentinel

    Sentinel est. 2004

  19. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Kann man Fluch der Karibik in 3D empfehlen? Brauch nämlich noch was für heute Abend. :D
  20. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Wasser für die Elefanten
    Hmm.. dünne Story.
    Als DvD zuhaus vielleicht okay, aber definitiv kein Kinotipp. :tired:
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Fluch der Karibik 4 ist besser als Teil 3, aber versprecht euch nicht so viel von dem Film. Schade, dass man bei Jack nicht bei dem bisherigen Synchronsprecher geblieben ist. :( Dafür können sich die Herren aber auf Penelope Cruz freuen, gefällt mir optisch doch sehr viel besser als diese abgemagerte Keira Knightly. :smoker:

    Ach, und zum Thema 3D, da wurde mir von abgeraten. Dann sollte man aber auf die Spielzeiten achten. Wollten in die Vorstellung um 23 Uhr, hatte dann noch mal gestern Abend geschaut und bemerkt, dass die letzte Vorstellung in Nicht-3D um 21 Uhr stattfindet... wurde daher etwas hektisch, weil wir uns dann beeilen mussten. :D
  22. basti

    basti elitäres Mitglied

    Habe den auch gerade gesehen und fand ich auch nicht sooo berauschend. Habe mich zwar gut unterhalten gefühlt, aber er fällt doch hinter den anderen etwas ab.
    3D war ganz nett und war bei diesem Film auch nicht störend. Er hat aber auch nicht davon profitiert.

    Gut, dass du das auch mit dem Synchonsprecher erwähnst. Wir hatten auch gerade eine kleine Diskussion darüber. Meiner Freundin und mir wollte auch erst keiner glauben, dass es ein anderer sei ;)
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Er hatte doch vorher diese tuntige Stimme, die passte bei dieser Rolle einfach viel besser. Schade drum. :dos:
    Und gut, dass wir in 3D nix verpasst haben. :smoker:
  24. ceekay

    ceekay est. 2004

    Naja, David Nathan ist Johnny Depps deutsche Standardstimme. Er spricht auch Christian Bale alias Batman.

    Klingt für mich auch mehr nach seiner echter Stimme als die von Marcus Off aus den ersten drei Teilen.
  25. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Schon klar. Aber nach 3 Filmen mit derselben Rolle sollte man nicht einfach den Sprecher wechseln. Und ich bleib dabei, die tuntige Stimme passt bei Fluch der Karibik wie Arsch auf Eimer. ;)

    Bei Bild.de gibt's auch eine Umfrage zum Thema Keira vs. Penelope... und der Hungerhaken führt. :arghs:
  26. maxim

    maxim est. 2004

    Bei den Moviepiloten gibts die Auflösung, warum Markus Off nicht mehr Mr. Depp im vierten Teil spielt.

    Walt Disney war nicht bereit die geforderte Gage zu zahlen.
    Die zusätzliche Bemerkung (vorausgesetzt sie entspricht der Wahrheit) ist natürlich zudem unter aller Kanone... :blerg:

    Ach die Bild... :roll:
    Frau erschießt Mann - Bild sprach zuerst mit dem Toten :sekt:
  27. Mel

    Mel est. 2004

    Es gab mal Filme, da hatte sie echt ne schöne Figur.........leider ist sie nun ein wenig zu dünn geworden :cat:
  28. ceekay

    ceekay est. 2004

    Ich hätte nichts dagegen, wenn Jerry Bruckheimer für Teil 5 & 6 Miss Elizabeth Swann wieder ins Boot holt :bear:.
  29. Mel

    Mel est. 2004

    So, haben gestern nun auch Pirates of the Caribbean gesehen....ich glaube er ist in meinen Augen einer der besten der 4 Filme. Jack Sparrow at his best. Ich mochte seine Sprüche. Und dass seine Synchronstimme eine andere ist, merkt man schon, ja. Aber soo arg schlimm finde ich es nicht.
    Achso, und Penelope war natürlich :loveyou:, besser als Keira Knightley je war, irgendwie authenthischer.

    3D haben wir uns geschenkt. Da bin ich eh kein allzu großer Fan von und der Film war auch so sehenswert. Kann ich emfpehlen :sekt:
  30. Rebel

    Rebel est. 2004

    Wer ist Hanna?
    :loveyou: überraschender Weise empfehlenswert.

Diese Seite empfehlen