Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

1. angelofdeath

angelofdeath Gilly Hicks

Guy Ritchie - bube dame könig gras :giggle: Bester film
  2. Johan_sss

Johan_sss Gilly Hicks

Snatch war auch geil :icon cool:
  3. callmemaybe

callmemaybe Gilly Hicks

Habt ihr Ted 2 schon gesehen? Ich überlege reinzugehen! Lohnt sich das?
  4. Diself1990

Diself1990 Gilly Hicks

Tipps zu geben, was man sehen muss ist echt schwer.

Ich mag aber Clint Eastwoods Film - Gran Torino ein Hammer, obwohl ich sonst auf Clint eher verzichte
  5. Jenny99

Jenny99 Gilly Hicks

ich freue mihc ja total auf fuck you göthe 2. den ersten fand ich schon voll toll und der wird es bestimmt auch. :) elyas ist auch schon einen anblickwer :)
  6. linah

linah Guest

Hat jemand schon Fuck You Göthe 2 gesehen? Ist der so gut wie der erste Teil? Ich wollte da nämlich vielleicht mit meinem Freund am WE reingehen.
  7. sandra93

sandra93 Gilly Hicks

In Fuck You Göthe 2 war ich noch nciht, will da aber auch noch rein. Außerdem will ich mir unbedingt " The Visit" und "Inside Out" anschauen. Oh ich liebe Kinobesuche :inlove:
  8. Rosenkönigin

Rosenkönigin Gilly Hicks

9. leene

leene Gilly Hicks

Werd auch Tribute schauen die Tage :D
  10. Jule8

Jule8 Gilly Hicks

Ist zwar wohl schon oft genannt worden, aber Star Wars - Erwachen der Macht
  11. Ratzfatz

Ratzfatz Gilly Hicks

Hat jemand schon den neuen Film von Leonardo DiCaprio gesehen? The Revenant? Der soll ja echt gut sein, aber auch verdammt lang. :O
  12. manabu

manabu Gilly Hicks

Fand die Neuverfilmung vom Dschungelbuch jetzt ganz gut. Zwar viel Action und der Charme des Originals ist etwas verloren gegangen aber trotzdem ziemlich gut! :)
  13. Sper1991

Sper1991 Gilly Hicks

Der geilste Tag war eigentlich echt gut gemacht. Aber der ist vielleicht eher was für die weibliche Fraktion. :D
  14. Twereent

Twereent Gilly Hicks

15. jolly

jolly Gilly Hicks

Ich habe mir gestern The Boss angesehen, der ist eigentlich ganz lustig :)
  16. kartenlegerin

kartenlegerin Gilly Hicks

Den wollt ich auch noch sehen.
  17. ariell

ariell Gilly Hicks

Jason Bourne kann man sich sparen! Der beste Tipp des Tages :)
  18. Stiles_TW13

Stiles_TW13 Gilly Hicks

Da stimme ich zu, obwohl der nicht so unterirdisch war wie der Teil davor... aber ja, muss kein Geld für ausgegeben werden...

"Pets" wäre mein Tipp... :)
  19. panda

panda Gilly Hicks

Kann man diesen Thread wiederbeleben? Ist eigentlich eine interessante Sache so mit den Filmempfehlungen bzw dem Kinotipp :)
    Ich fand Logen richtig gut!
  20. Dani_mia

Dani_mia Gilly Hicks

Wär ich auch total für! Ich nehme mir immer wieder vor mal öfter ins Kino zu gehen aber am Ende mach ich es ja doch nicht :D Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war dieser Hangover Abklatsch mit dieser Christmas Party, hat mich nicht wirklich überzeugt. Daher würde ich mich über jede Menge Kinotipps echt freuen!
  21. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Das Forum hat die beste Zeit hinter sich. ;) Ihr kommt einige Jahre zu spät.
    Früher kamst du mit dem Lesen fast nicht hinterher. Aber seitdem A&F & Co. ausgedient haben, müsste sich das auf dieses Forum projizieren.

Aber mal zum Thema: Ich fand "Why him?" echt sehenswert.
  22. JohSchulze90

JohSchulze90 Gilly Hicks

Emma Watson in der Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" :loveyou:
  23. runolfssonmara

runolfssonmara Gilly Hicks

Fand die Schöne und das Biest gar nicht gut. Emma hat nicht in die Rolle reingepasst. Sie war zu steif dafür.
  24. yamay

yamay Gilly Hicks

Hi, auch wenn es Mainstream ist, aber der neue Spider Man ist echt gut :D

Diese Seite empfehlen