Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

  1. angelofdeath

    angelofdeath Gilly Hicks

    Guy Ritchie - bube dame könig gras :giggle: Bester film
  2. Johan_sss

    Johan_sss Gilly Hicks

    Snatch war auch geil :icon cool:
  3. callmemaybe

    callmemaybe Gilly Hicks

    Habt ihr Ted 2 schon gesehen? Ich überlege reinzugehen! Lohnt sich das?
  4. Diself1990

    Diself1990 Gilly Hicks

    Tipps zu geben, was man sehen muss ist echt schwer.

    Ich mag aber Clint Eastwoods Film - Gran Torino ein Hammer, obwohl ich sonst auf Clint eher verzichte
  5. Jenny99

    Jenny99 Gilly Hicks

    ich freue mihc ja total auf fuck you göthe 2. den ersten fand ich schon voll toll und der wird es bestimmt auch. :) elyas ist auch schon einen anblickwer :)
  6. linah

    linah Guest

    Hat jemand schon Fuck You Göthe 2 gesehen? Ist der so gut wie der erste Teil? Ich wollte da nämlich vielleicht mit meinem Freund am WE reingehen.
  7. sandra93

    sandra93 Gilly Hicks

    In Fuck You Göthe 2 war ich noch nciht, will da aber auch noch rein. Außerdem will ich mir unbedingt " The Visit" und "Inside Out" anschauen. Oh ich liebe Kinobesuche :inlove:
  8. Rosenkönigin

    Rosenkönigin Gilly Hicks

  9. leene

    leene Gilly Hicks

    Werd auch Tribute schauen die Tage :D
  10. Jule8

    Jule8 Gilly Hicks

    Ist zwar wohl schon oft genannt worden, aber Star Wars - Erwachen der Macht
  11. Ratzfatz

    Ratzfatz Gilly Hicks

    Hat jemand schon den neuen Film von Leonardo DiCaprio gesehen? The Revenant? Der soll ja echt gut sein, aber auch verdammt lang. :O
  12. manabu

    manabu Gilly Hicks

    Fand die Neuverfilmung vom Dschungelbuch jetzt ganz gut. Zwar viel Action und der Charme des Originals ist etwas verloren gegangen aber trotzdem ziemlich gut! :)
  13. Sper1991

    Sper1991 Gilly Hicks

    Der geilste Tag war eigentlich echt gut gemacht. Aber der ist vielleicht eher was für die weibliche Fraktion. :D
  14. Twereent

    Twereent Gilly Hicks

  15. jolly

    jolly Gilly Hicks

    Ich habe mir gestern The Boss angesehen, der ist eigentlich ganz lustig :)
  16. kartenlegerin

    kartenlegerin Gilly Hicks

    Den wollt ich auch noch sehen.
  17. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Jason Bourne kann man sich sparen! Der beste Tipp des Tages :)
  18. Stiles_TW13

    Stiles_TW13 Gilly Hicks

    Da stimme ich zu, obwohl der nicht so unterirdisch war wie der Teil davor... aber ja, muss kein Geld für ausgegeben werden...

    "Pets" wäre mein Tipp... :)
  19. panda

    panda Gilly Hicks

    Kann man diesen Thread wiederbeleben? Ist eigentlich eine interessante Sache so mit den Filmempfehlungen bzw dem Kinotipp :)
    Ich fand Logen richtig gut!
  20. Dani_mia

    Dani_mia Gilly Hicks

    Wär ich auch total für! Ich nehme mir immer wieder vor mal öfter ins Kino zu gehen aber am Ende mach ich es ja doch nicht :D Der letzte Film den ich im Kino gesehen habe war dieser Hangover Abklatsch mit dieser Christmas Party, hat mich nicht wirklich überzeugt. Daher würde ich mich über jede Menge Kinotipps echt freuen!
  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das Forum hat die beste Zeit hinter sich. ;) Ihr kommt einige Jahre zu spät.
    Früher kamst du mit dem Lesen fast nicht hinterher. Aber seitdem A&F & Co. ausgedient haben, müsste sich das auf dieses Forum projizieren.

    Aber mal zum Thema: Ich fand "Why him?" echt sehenswert.
  22. JohSchulze90

    JohSchulze90 Gilly Hicks

    Emma Watson in der Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" :loveyou:
  23. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Fand die Schöne und das Biest gar nicht gut. Emma hat nicht in die Rolle reingepasst. Sie war zu steif dafür.
  24. yamay

    yamay Gilly Hicks

    Hi, auch wenn es Mainstream ist, aber der neue Spider Man ist echt gut :D

Diese Seite empfehlen