Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

  1. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich hab mir gestern Jumper angeschaut. Der ist net schlecht. Gute Unterhaltung und nicht so übertriebene Action wie bei 8 Blickwinkel.
    Lohnt sich.
  2. xFALCO420x

    xFALCO420x est. 2004

    Dann kannst Du es als bekräftigung meiner Meinung dazu ansehen!
  3. BloodSugar

    BloodSugar est. 2004

    Ich selbst nicht, meine Freundin allerdings schon ;-) Sie fand ihn sehr gut, aber ich weiß nicht inwiefern ihr Geschmack mit deinem übereinstimmt ^^
  4. Murphy

    Murphy Gilly Hicks

    ... hmmmm joa das is jetzt schwer zu beurteilen ^^.Aufjedenfall hat ein Freund von mir den Film sich angeguckt ( nicht freiwillig, freundinn hat ihn gezwungen :lol: ) und er meinte der Film wäre ne Qual gewesen.
  5. Rebel

    Rebel est. 2004

    Habe auch beide Filme gesehen, J&J, und fand beide Streifen zwar nicht berauschend, doch auch nicht sonderlich schlecht.

    Ich denke Juno ist eher etwas für den femininen Geschmack und Jumper eher für das maskuline Geschlecht ausgelegt.
  6. stevo

    stevo est. 2004

    Hab mir gestern Abend Hardcover angeschaut. Fand ihn für einen deutschen Film echt witzig. Also wer Lammbock geliebt hat wird bei Hardcover auf jedenfall auch auf seine Kosten kommen! Geile Dialoge sind natürlich wieder mit von der Partie :D
  7. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Das würde ich auch sagen. Hab ihn gesehen und kann ihn aber nicht weiterempfehlen. Ist vllt. auch eher für U18 geeignet. Ein paar Szenen sind ganz witzig, aber die Sprüche der Stiefmutter z.B. mMn völlig übertrieben. Insgesamt eine ziemlich belangloser Film...
  8. groschi

    groschi Gilly Hicks

    kannst du mal nen vergleichbaren film sagen der so an den witz rankommt? weil ich bin mit net sicher ob ich den anguckn soll. hab schon von mehreren gehört dass er net so toll sein soll
  9. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Hm, nö :D . Wenn überhaupt, würde ich warten, bis er auf DVD rauskommt und ihn mir dann inner Videothek ausleihen. (Im Kino) muss man den nicht sehen.
  10. maxim

    maxim est. 2004

    Habe ihn mir auch neulich angeguckt und fand die Story ganz ok, vor allem die Drehorten sind echte Hingucker! Sehr schöne Aufnahmen vom Colosseum in Rom, den Pyramiden von Gizeh sowie Tokio, NYC, etc.
    Ich fand zwar die Bourne Trilogie und Mr. & Mrs. Smith von Doug Liman besser, aber für einen entspannten Abend ist Jumper auf jeden Fall empfehlenswert.
  11. Chris1

    Chris1 Gilly Hicks

    Hat jemand von euch schon "21" gesehen? Der hat mir seit langem mal wieder richtig gut gefallen!
  12. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Noch nicht, habe aber vor in den nächsten Tagen reinzugehen. Wie ist er so? lohnenswert? Soll ja auf einer wahren Begebenheit beruhen...
  13. tobse

    tobse in der Umkleidekabine

    Mir er hat nicht so gefallen! Fand ihn teilweise langweilig, da es immer um das Gleiche ging und keine Abwechslung dabei war.
    Mit Ocean 13 kann er absolut nicht mithalten.
    Das einzige was mir gefallen hat, ist Las Vegas wieder zu erleben.... :lol:
  14. Rebel

    Rebel est. 2004


    Naja, der Humor des Films ist sehr trocken gehalten und die Brüller sind nunmal auch nicht vorhanden.
    Der Film ist fast wie eine kleine Parodie, aber nichts oscarreifes, in my opinion....

    Guck dir den Film an, wenn er in der Videothek deiner Wahl steht.
  15. dr.pepper

    dr.pepper Gilly Hicks

  16. Michi

    Michi est. 2004

    Ich war vorhin in '21' und kann ihn nur weiterempfehlen. Überzeugende Schauspieler, gute Story mit Überraschungen und netter Soundtrack.
    7 von 10 Black Jacks

    Sonst schon jemand gesehen?
  17. equin

    equin Gilly Hicks

    Kann jedem nur ironman empfehlen! war grad drin und muss sagen, dass es der beste film ist den ich seid lagem gesehen hab!
  18. Primo

    Primo Gilly Hicks

    Ich hab ihn mir gestern angeschaut und war positiv überrascht. Habe mit einem 0815 Poker/Casino Film gerechnet, aber im Nachhinein hat er mit sehr gut gefallen. Vorallem die beiden jungen Schauspieler/in Bosworth und Sturgess konnten überzeugen, daneben natürlich Laurence Fishburne und besonders Kevin Spacey.
    Da zur Zeit, meiner Meinung nach, wenig gute Filme zur Auswahl stehen, durchaus ein Kinobesuch wert, aber sicherlich kein Muss.
  19. obi911

    obi911 est. 2004

    Ich hab mir gestern Iron Man angeschaut, is echt nen cooler Film, sind schon nen paar lacher mit eingebaut ;) find ich gut das der Film auch etwas witzig ist, hätte nicht damit gerechnet das der so toll wird, es ist leider nur zu wenig vom Roboter zusehen :? , der Soundtrack scheint auch super zu werden..............
  20. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Hab mir die Tage Street Kings angeschaut und muss sagen, dass wir ihn echt gut fanden..

    Die Story war nicht von Anfang an klar, die Schauspieler super gewählt und die Aufnahmen auch echt angenehm.

    Kann den Streifen nur weiterempfehlen!!
  21. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    "Ich bin schizophren... ich auch." 8)
  22. obnivus

    obnivus est. 2004

    vielleicht hat einer von euch ja ne ahnung, wo ich englischsprachige filme sehen kann. möglichst aktuelle in hannover oder hamburg?
  23. DenKin

    DenKin est. 2004

    Ich glaube an einem bestimmtem Tag laufen die Filme bei Cinemaxx in Originalsprache. Ich weiß leider nicht an welchem Tag das sein soll...
  24. gudze

    gudze est. 2004

  25. stevo

    stevo est. 2004

    Dem kann ich nur zustimmen. Hab mir den Donnerstag angeschaut. Wer auf leichte Hollywood-Kost mit tollen Schauspielern steht, soll sich den angucken :)
  26. mavst

    mavst est. 2004

    Hab gestern -> THE EYE <- (mit Jassica Alba) gesehen. Der Film war echt grottig. Aus der Story hätte man weit mehr machen können.

    Würde den Film NICHT weiterempfehlen.
  27. Easton

    Easton Gilly Hicks

    Komme gerade aus der Preview von INDIANA JONES IV. Was soll ich sagen... haben noch keine richtige Meinung. Der Film hat auf jeden Fall ne Menge der typischen INDY-Momente, aber auch sehr viele Szenen, bei denen ich das Gefühl hatte, dass die überhaupt nicht passen. Will nicht spoilern, deswegen schaut ihn Euch an. Lohnen tut es sich in jedem Fall!
  28. Michi

    Michi est. 2004

    Ich werde morgen Abend in Indiana Jones 4 gehen. Habe bisher weder Kritiken noch Empfehlungen oder Beschreibungen gelesen/gehört und werde mich morgen einfach mal überraschen lassen.

    Indi 1 -> top, war was neues, Kult
    Indi 2 -> hat mir deutlich weniger gefallen, Story zu lang und zu abgefahren
    Indi 3 -> für mich der bester bisher, nicht zuletzt wegen Sir Sean Connery

    Indi 4 -> ich bin gespannt...
  29. Hamburger Jung

    Hamburger Jung Gilly Hicks

    ich hab gehört Jesse James soll sehr gut sein, wenig action aber dafür viel Tiefgang und gute Charakterdarstellung
    kann das jemand bestätigen oder hat jemand ne andere Meinung?
  30. andreas100

    andreas100 est. 2004


    Er läuft zwar schon länger net mehr im Kino, aber kann das Bestätigen, habe den Film hier auf Dvd und er ist wirklich gut auch ohne viel Action und Ballerei

Diese Seite empfehlen