Kinotipp

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von crombster, 27 Oktober 2007.

1. Hamburger Jung

Hamburger Jung Gilly Hicks

ah ok, war schon länger nicht mehr im Kino, dachte der würd noch laufen. Trotzdem danke für den TIp, dann leih ich mir den heute mal aus :)
  2. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Also ich hab mir gestern Indianer Jones 4 angeschaut und ich fand ihn grottenschlecht.
    Mensch war ich enttäuscht. Schlechter geht ja gar nicht mehr.
  3. chuphil76

chuphil76 est. 2004

..erzähl doch mal... ;) bin gespannt.
  4. redjumper

redjumper Gilly Hicks

Wer ist bitte "Indianer Jones"? :p :wink: :wink:
  5. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...der buder von pocahotass und nu sei ruhig ich will informationen... ;)
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ich hab damals aber auch auf meine Videokassette "Indianer Jones" geschrieben. :lol:
  7. redjumper

redjumper Gilly Hicks

*SCNR* ;)

PS: schau halt mal bei diekinokritiker.de oder so vorbei...
  8. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...musst dich doch net entschuldigen. hab mir schon kritiken durchgelesen. wollte aber mal von spacy hören was er denn so enttäuschend fand.
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wahrscheinlich hat er die Cowboys und Indianer im Film vermisst...

... so jetzt ist aber gut. 8)

Werde mir den Film wohl nächstes Wochenende im Kino geben. :)
  10. ongl

ongl Gilly Hicks

der indy war tatsächlich grottenschlecht!
    nicht vergleichbar mit teil 1&2...schlechte story, kaum witz, gealterter u überforderter ford und nur mit effekten zugeknallt, die natürlich super gemacht sind, aber letztenendes den film nicht besser machen!

aber wie immer natürlich alles gschmackssache! :lol:
  11. Michi

Michi est. 2004

War wie angekündigt letzte Woche im Kino. Hier eine kurze Kritik meinerseits:

Er hatte mMn gute Ansätze in der ersten Hälfte des Films (abgesehen von der Kühlschrank-Szene) , aber spätestens ab der Dschungelsequenz brach der Film doch sehr mit den alten Indy-Filmen. Alles viel zu übertrieben und unrealistisch (ok, ich weiß, dass in den letzten Filmen auch ein wenig Science-Fiction dabei war). Spätestens ab dem Auftauchen des Aliens war es dann vorbei. Schade. Hätte man viel mehr rausholen können mit einer vernünftigen Story. Einige flotte Sprüche zum Schmunzeln waren dennoch dabei.
  12. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...zicke ;) du hast doch schon mehr als 150 posts!

danke michi, so in etwa wollte ichs von spacy hören.
  13. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hab ihn auch gerade gesehen, mMn bis zu den letzten 10min ein typischer Indy-Film. Dann wurde mir das auch krass. Als grottenschlecht würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen ...
  14. stevo

stevo est. 2004

word! komm auch grad aus dem Kino, teilweise echt heftig übertrieben, schade das man ihn gegen ende dann etwas verhunzt hat, aber grottenschlecht ist er nun wirklich nicht..
  15. Rebel

Rebel est. 2004

What happens in Vegas / Love Vegas.

Meiner Meinung nach ne lustige aber oberflächliche Komödie, die man sich mal angegucken kann - habe einige Male sehr gelacht. Popcornkino halt.
  16. crombster

crombster Gilly Hicks

Shutter - Sie sehen dich

mit Joshua Jackson ( Dawsons Creek)

Der Film wurde angeündigt mit den Worten "von den Machern von THE GRUDGE und THE RING" und als solcher reiht er sich auch nahtlos ein.
    Die Story spielt zu 99 % in Japan und auch ansonsten werden hier wieder viele Elemente der japanischen Horrorkultur verwendet.
    Insgesamt gelingt es dem durchweg spannenden Film sehr gut, seine eigene Schiene zu finden und nicht wie ein Abklatsch der Vorgänger des Genres zu wirken.

Die Story wartet zum Ende hin zwar mit einer Überraschung auf, der findige Kinobesucher wird aber schon gegen Ende des ersten Drittels des Films Lunte gerochen haben.

Ein besonderer Bonus ist übrigens die überaus hübsche Hauptdarstellerin.

Insgesamt würde ich knappe 4 von 5 Punkten geben.

http://www.shutter-derfilm.de/
  17. obnivus

obnivus est. 2004

ich hab jetzt nen kino gefunden, wo die auch im originalton zeigen.

in hamburg gibt es das abaton(sogar ziemlich günstige ticketpreise) und in hannover das cinemaxx am raschplatz.
  18. delaine

delaine Gilly Hicks

Oh wie spannend :D
    Ich liebe ja "The Ring" - den 1. Teil zumindest und während "The Grudge" hatte ich mindestens 50 Mal fast nen totalen Herzstillstand. "Shutter" werde ich mir also defintiv auch ankucken. Komisch, dass ich davon bisher echt gar nichts gehört habe.

Ich muss euch ja jetzt "Sex And The City" empfehlen :wink: Männer könnten da unter Umständen noch was bei lernen. Außerdem steht seitdem fest: Ich heirate Mr. Big :wink:
    Aber mal im Ernst: Eben die übliche "Sex And The City" Thematik, aber diesmal mit einem wunderbaren Happy End :D
  19. obnivus

obnivus est. 2004

allerdings ein bisschen zu viel klamauk und etwas zu wenig "nachdenken" von carries seite.

ich muss gestehen, dass ich mir den film mit nem freund angesehe habe(im o-ton). wir waren so die einzigen männer im kino, die nicht mit freundin da waren : )
  20. delaine

delaine Gilly Hicks

Wenn's um's Heiraten geht, setzt bei manchen Frauen eben der Verstand ein wenig aus :wink:
    Ich finde den Film sollte man sich echt mit Freundinnen ankucken und nicht mit dem Partner. Echt mutig von euch, dass ihr euch da reingetraut habt :wink:
    Hach dieser Mr. Big ist einfach wunderbar :D

Anhänge:

21. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hach, die S-Tonne ist einfach wunderbar :lol:
  22. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Hab den Film boykottiert: Sex and the City ist für mich das Ausbildungslager für hysterische, launische, zickige und alles verkomplizierende Mädchen/Frauen.
    Naja meine Freundin (btw: nicht zickig oder launisch) hat ihn dann mit einer Freundin angeschaut und meinte er sei weniger hysterisch/zickig/launisch als die Serie + Happy End = sie fands super schön und toll :)

-> Für Frauen ein Muss, Männer bleibt draussen :p

ps: Sieht der Mr. Big immer so aus? Auf dem Foto sieht er aus wie ein serbischer Waffenhändler/Autoschieber etc.. :p Den findest du hübsch?
  23. Rockefeller

Rockefeller Gilly Hicks

mr big ist chris noth, ein us-amerikanischer schauspieler mit auch glaub amerikanischer herkunft.
    hier noch ein bild:

tja und da frag ich mich echt auch wie die frauenwelt auf so jemand stehn kann.
    da hat man mal endlich en sixpack für die mädels geschaffen, is alles wieder umsonst und man muss wieder zu ordentlich bier und alkohol greifen, um so einen kessel formen zu können und der held der frauen zu werden =D ich versteh sie einfach nicht!
  24. mavst

mavst est. 2004

@ Rockefeller
    Wie mans mach isses falsch ;)

Hab bislang von der weiblichen Fraktion auch nur Positives über S&C gehört ...
  25. twinkle

twinkle Gilly Hicks

Carrie - also Sarah Jessica Parker - ist ja auch nicht unbedingt die Hübscheste, aber ich finde, das gibt dem Ganzen nur noch mehr Charme und Glaubwürdigkeit :wink:...
  26. obnivus

obnivus est. 2004

aber ich finde, sie hat defintiv was...
  27. sime

sime est. 2004

...ja, ne große nase :lol: :D
  28. elchy

elchy Gilly Hicks

Darf man hier auch mitteilen auf welche Kinofilme man sich schon freut obwohl sie noch nicht laufen?

Falls ja, dann stehen da zwei Filme auf meiner List:
    Hancock (Juli 2008)
    Wall-E (Oktober 2008)
  29. Rebel

Rebel est. 2004

30. elchy

elchy Gilly Hicks

Hui! :shock:

Diese Seite empfehlen