Klassische Chinos

Dieses Thema im Forum "American Eagle" wurde erstellt von MattX, 29 August 2009.

  1. MattX

    MattX Gilly Hicks

    Welche der bei American Eagle angebotenen Chinos entsprechen am ehestens der klassischen Chinos?

    Ich brauche welche für den amerikanischen Dresscode, sollte jedoch auch etwas sportlich sein.

    Habt Ihr Vorschläge?

    Danke.
  2. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Die klassischen Chinos sind sicherlich nicht so sehr Bootcut wie die von American Eagle. Aber mit denen fährst du auf jeden Fall gut. Tolle Qualität zum günstigen Preis. Sind auch nicht mehr arg so Lowrise wie früher. Gibt's im Moment ja in 6 Farben oder so.
  3. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Hab auch nochmal ne Frage zu den aktuellen Chinos.......
    Hatte mir eine bestellt in 34/30. Knopf ging zu, jedoch war die hose dochs chon recht eng anliegend.
    Wieviel Unterschied macht eine 36/30 zb in cm aus?
    Oder muss ich da schon zu einer 38 greifen, wenns "lässig" aussehen soll.
  4. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Ich finde den Unterschied 32 zu 34 etc. deutlich spürbar. Aber eine Hose sollte neu immer zu eng sein. Jede Hose weitet sich. Ich spar mir jetzt bildlichere Vergleiche ... :)

Diese Seite empfehlen