Kleid für Freundin

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von MarwinG1982, 26 April 2018.

1. MarwinG1982

MarwinG1982 Gilly Hicks

Hey Leute!

Ich wende mich heute mal mit einem wohl etwas ungewöhnlichen "Wunsch" an euch.

Und zwar sind meine Partnerin und ich große Fans der Mittelalter-Szene und möchten gerne auch mal an Veranstaltungen teilnehmen.

Während ich bereits Kettenhemd etc. besitze, haben wir für meine Partnerin noch kein geeignetes Kleid gefunden.

Kennt ihr da einen guten Online-Shop, wo wir schauen könnten?
  2. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Hello!

Das ist ja ziemlich interessant, dass wir da wirklich jemanden in diesem Forum gefunden haben, der diese Interessen da mit uns teilt.

Wir bestellen diverse Mittelalter Kleider ausschließlich über das Internet.

Allerdings nicht, weil wir bei uns nichts finden können, sondern eher weil die Qualität bei diesem Online-Shop eine deutlich bessere ist.
  3. Hansen

Hansen Gilly Hicks

Hast du schon ein Kleid gefunden?
  4. Jule8

Jule8 Gilly Hicks

Guten Abend,

meine Freundin hat sich letztens bei https://www.fourflavor.de/ ein Etuikleid gekauft. Ich finde es richtig schick und elegant. Trotzdem kann man es auch zu verschiedenen Anlässen anziehen. Welche Kleider bevorzugt ihr denn? Und mögt ihr es lieber etwas knapper oder länger?

Liebe Grüße
  5. Lillymaus

Lillymaus Gilly Hicks

Hast du schon mal auf Ebay geschaut? Da gibt es viele Anbieter, welche spezielle Kleider verkaufen.

LG!
  6. Doxa

Doxa Gilly Hicks

Danke für die Tipps!
  7. MaikH81

MaikH81 Gilly Hicks

Moin!
    Habt ihr in der Zwischenzeit den schon ein passendes Outfit/Kleid für deine Freundin gefunden? Ich weiß zwar auch nicht warum, aber irgendwie muss ich bei Mittelalter immer an diese langen "Fetzen" in hässlichen Brauntönen denken.

Vielleicht kannst du uns ja ein Bild von dem Kleid zeigen, welches sie tragen wird. Meine Partnerin hat von mir auch schon Kleider geschenkt bekommen, allerdings dann eher im Jeans-Look wie hier beschrieben.

Lg

Diese Seite empfehlen