Kleid für Hochzeit gesucht

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von Mel, 14 März 2012.

1. Mel

Mel est. 2004

Ich habe leider keine passende(re) Kategorie gefunden. @Mods: Ihr dürft gerne verschieben!

Ich suche ein (Cocktail-)kleid für eine Hochzeit im Mai. Und ja, es gibt unendlich viele Kleider, aber irgendwie möchte ich was Schönes. Nicht zu auffallend, aber trotzdem schön. Gerne schlicht.
    Passende Schuhe und Tasche wären toll.
    Bei der Farbe bin ich relativ offen. Ich liebäugele mit Koralle. Aber dunkelblau oder schwarz gingen auch. Nichts mit wildem Blumenmuster oder ähnlichem.

Hat jemand von euch DEN ultimativen Tipp? Ich bin gespannt ;)
  2. Libellchen

Libellchen Gilly Hicks

Ich bin durch eine Freundin auf diese Seite gestoßen: http://www.tidebuy.com/ Vielleicht findest du da ja etwas. Ich habe selbst da noch nie bestellt aber die liefern auch nach Deutschland.
  3. MsHellfire

MsHellfire Guest

Libellchen Die Kleider dort sind teilweise richtig, richtig schön :thumbsup:!

Ansonsten wurde hier doch neulich noch Zalando genannt, wo man ja mittlerweile wohl auch Cocktailkleider etc. bekommt?!
  4. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

also ich kann dir empfehlen mal bei bonprix zu schauen! Ich hatte da noch nie was bestellt bin dann aber bei der Suche nach einem Silvester Kleid auf eine wirklich sehr schöne und vorallem günstige Auswahl an kleidern gestoßen! Kann es echt empfehlen, habe auch sehr viel zur Auswahl bestellt und konnte mich gar nicht entscheiden ;-)
    ansonsten, wenns etwas teurer sein darf schau mal bei 1,2,3 oder bei peek und cloppenburg, da gibts zur Zeit auch eine schöne auswahl.
  5. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

sieht schick aus;-) kannst ja mal das ganze outfit posten wenn du magst. wo hast du es denn gefunden?
  6. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel Postest Du das fertige Outfit dann bitte mal?
    Und wo hast Du das Kleid bekommen?
    Charly :) gefällt das.
  7. sabi

sabi Gilly Hicks

Weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber bei www.nelly.com gibt es wirklich schöne Kleider :).
  8. Kacha

Kacha Gilly Hicks

9. Charly :)

Charly :) Gilly Hicks

10. Charly :)

Naja egal ich finde sie ganz schön! Vielleicht kannst du uns ja dann ein bild hochladen wenn du eines hast!? ;)
  11. Buster

Buster Gilly Hicks

Ich habe von so etwas ja keine Ahnung, meine Freundin hat sich für so einen Anlass aber vor kurzem das hier ausgesucht.
  12. Charly :)

Weiß ist aber immer die Farbe der Braut :)
  13. Buster

Buster Gilly Hicks

Tja, da siehst du mal was wir vorhaben;-)
  14. Charly :)

Aber sie geht doch auf eine hochzeit? Oder? Sie ist doch nicht die Braut? Sorry für OT
  15. Charly :)

Stimmt auch wieder! :)
  16. Buster

Buster Gilly Hicks

Doch, sie ist die meine Braut.:)
    Kacha gefällt das.
  17. Charly :)

Wieso steht dann dort ich suche ein kleid für eine hochzeit und nicht meine hochzeit! :)egal
  18. Buster

Buster Gilly Hicks

Mel sucht ein Kleid für eine Hochzeit, meine Freundin hat sich allerdings das Gezeigte für unsere Hochzeit gekauft. Da es aber an sich kein richtiges Hochzeitskleid ist dachte ich mir, dass es vielleicht auch so gehen könnte. Wie gesagt, ich habe es nicht so mit Kleidern...;)
  19. Charly :)

20. LeoNY

LeoNY Gilly Hicks

Am besten ist ein grünes Kleid, oder leichte Pastell-Töne. Niemals weiß, creme, rot oder schwarz! Es ist echt super schwer ein passendes Kleid zu finden. Ich habe die selbe Erfahrung gemacht und bin bei Zara fündig geworden, die haben recht viele Cocktail-Kleider, die nicht ganz so teuer sind und farblich auch sehr viel bieten. Ganz viel Spaß auf der Hochzeit!!!
  21. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

22. analina

analina Gilly Hicks

Bei Zara gibt es momentan schöne Kleider, schau da doch mal rein.
  23. analina

analina Gilly Hicks

Kein Dekoltee, aber troztdem sehr schön.
  24. Jenny07

Jenny07 Gilly Hicks

FInde es gerade weil es so hoch geschnitten ist wunderschön ♥
    Die Farbe geht natürlich als Gast eher nicht :)
  25. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Tu es nicht ZuppenTina
  26. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

Sie hat es doch getan :smiley-pull:und dabei wurde dann der Selbstzerstörungs-Modus aktiviert, der all ihre Beiträge unschädlich und unsichtbar gemacht hat :bounce:
  27. LenaSky

LenaSky Gilly Hicks

Das Thema ist zwar etwas älter aber ich muss mal mein Senf dazu geben :) Ich finde es schlimm wenn ich sehe das viele Frauen diese typischen Kleider anziehen, zu viel Tül oder Glitzer und so. Ich bevorzuge da eher die moderne Variante.

Diese Seite empfehlen