Kleid gesucht - Abschluss

Dieses Thema im Forum 'Style Guide & Ideen - Fragt die Community' wurde von Dana_x3 gestartet, 13 Juni 2011.

  1. Offline

    Dana_x3 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ihr lieben :)

    hab nichts richtiges drüber gefunden, ansonsten verschiebt oder löscht es.

    Ich suche schon seit über einem Monat ein schönes Kleid für meinen Abschluss. Aber bei P&C usw hab ich echt nichts ordentliches gefunden :pull:
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wo und wie man an schicke Kleider ran kommt ;-)
    Natürlich gehört es dazu, mit der besten Freundin und Mutter shoppen zu gehen - aber die haben langsam die Hoffnung aufgegeben :blush: Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :help:
    Achja das Kleidchen sollte die Grenze von 500€ allerdings nicht überschreiten..

    Liebe Grüße, Dana
  2. Offline

    Mel est. 2004

    Ich suche auch eins für den Abiball meines Bruders, aber finde keins, das meinen Vorstellungen entspricht.
    Schau mal hier:

    zalando, asos.com, Zara, Mango, P&C, Vila, Sinn & Leffers, WE....
    Für 500 Euro kannst du dir aber auch den Stoff kaufen und eins nähen lassen ;-)
  3. Offline

    brittania74 est. 2004

    Selber nähen!
  4. Offline

    stevyray89 Gilly Hicks

    Geschlecht:
    männlich
    Bei Peek und Cloppenburg gibts regelmäßig gute Kleider.
    Meine Freundin hat da für 80 Euro ein super schönes bekommen.

Die Seite empfehlen

Visit fashionfwd.de's profile on Pinterest.