Also ich liebe die kleider von hollister und vor allem das geblümte! Aber schaut euch mal die Modelansicht an (link) was haben sie mit dem kleid gemacht das es so weit absteht! Das finde ich grausam! http://eu.hollisterco.com/webapp/wc...Id=85292&topCategoryId=85265&productId=942517
Mich da ich es mir vielleicht kaufen möchte aber der nächste hollister 3h entfernt ist und ich mir es desshalb wohl am ehesten bestellen will. Und da ich es nicht zurückschicken will weil der versand 10€ und das zurückschicken nochmals 10€ kostet frage ich das
pussy-galore Dafür ist das doch hier um nachzufragen, oder? Lieber mal nachfragen, anstatt dann noch umzutauschen! Wave
Hab das Kleid in dunkelblau und so aufgebauscht wie auf dem Foto sieht das in Wirklichkeit nicht aus. Wenn mans trägt 'plustert' sich das schon ein wenig auf aber ich finde, dass das sehr hübsch aussieht hat für mich irgendwie ein bisschen das 50-er feeling
hi, ich hab mal ne andere frage zum thema kleider von hollister, viell. kann mir hier jemand helfen... ich hab schon seit längeren vor mir des "little harbor" kleid zu kaufen, des gibts jetzt aber leider nicht mir direkt beim hollister online store, deshalb wollt ich's mir über ebay besorgen... jetzt hab ich aber ein größen problem weil ich genau zwischen den größen S und M "hänge" (oberweite 89 ^^) und ich hatte mir eingebildet, dass ich im Salzburger store schon mal ein ähnliches kleid in M anprobiert hatte und es mir um die taille "geflattert" hatte, des war aber auch ein trägerloses :/ also hab ich nicht wirklich ein vergleichselemet... pullis trag ich in M, blusen in S... meine frage is jetzt eigentlich was ihr so für größen habt, weil des kleid hinten so einen gummizug hat (-> $T2eC16VHJIIE9qTYKKDDBQjth81U+w~~60_12.JPG ), also denkt ihr S würd da passen?