Kleidung für lange Leute?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von manabu, 13 November 2020.

1. manabu

manabu Gilly Hicks

Hey, ich meine momentan mit dem Lockdown und allem ist es grad einfach unmöglich, Kleidung kaufen zu gehen.

Ich habs da jetzt besonders schwer, denn leider bin ich einfach irgendwie zu lang für das Standardmaß. Mein Oberkörper ist so gebaut, dass mir normale T-Shirts einfach nicht passen, da schaut dann immer mein Bauchnabel heraus.
    Und das Spezialgeschäft in das ich normalerweise gehe hat jetzt natürlich auch zu. Was soll ich tun?
  2. Alhambra

Alhambra Gilly Hicks

Hello!
    Das muss dann ja echt ein Kampf sein jedes Mal, wenn du dir irgendetwas zum Anziehen kaufen willst. Du tust mir da echt leid.
    Ich hab einen ziemlich guten Freund, den plagt genau das gleiche Problem. Glücklicherweise hat er vor einiger Zeit mal einen Onlineshop gefunden, der genau für Leute wie euch gemacht worden ist. Dort gibt es Oberteile, die speziell für lange Menschen konzipiert wurden.
    Du kannst dir ja hier zum Beispiel mal einen Pullover für den Winter von ihnen ansehen: https://www.girav.de/pullover-sweater/pullover
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2020 um 18:10 Uhr

Diese Seite empfehlen