Klinik für plastische Chirurgie gesucht (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von timmo, 28 Oktober 2016.

1. timmo

timmo Gilly Hicks

Moin Moin Leute,

Ich wende mich an alle weil ich eine Freundin habe die über eine Brustvergrößerung nachdenkt, und versucht alle Möglichen Informationen zum Thema zu finden. Wer kann uns da vielleicht einige guten Anhaltspunkte geben? Wer kennt eine gute und seriös Klinik in der Umgebung von der Hauptstadt? Vielen Dank für jegliche Hilfe!
  2. ariell

ariell Gilly Hicks

Klinik für plastische Chirurgie gesucht

Schönen guten Morgen Tommy,

Es gibt einige durchaus gute Kliniken in der Umgebung von Berlin. Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch diese Klinik hier empfehlen: http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/

Empfehle dir einfach mal Kontakt aufzunehmen und beraten zu lassen. DR. MED. Olaf Kauder ist ein sehr guter und bekannter Chirurg.
    Das soll mal ein guter Anhaltspunkt für euch sein, ich hoffe es wird euch weiterhelfen können.

Alles gute noch!
  3. Elena

Elena Gilly Hicks

Hallo, also jetzt spezielle Anhaltspunkte kann ich dir nicht geben, was aber wichtig ist gut beraten lassen. Ich hatte eine Brustvergrößerung vor circa 2 Jahren. In Berlin gab es einige Chirurgen aber ich hatte keine Freunde die da was gemacht haben, sondern in Hannover. Da mir aber Erfahrungsberichte sehr wichtig bei so einer OP sind, habe ich mich auch für die Klinik Plastische Chirurgie Hannover entschieden :) Alles verlief gut.
    Gruß

Diese Seite empfehlen