Klinik für plastische Chirurgie gesucht (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von timmo, 28 Oktober 2016.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Moin Moin Leute,

    Ich wende mich an alle weil ich eine Freundin habe die über eine Brustvergrößerung nachdenkt, und versucht alle Möglichen Informationen zum Thema zu finden. Wer kann uns da vielleicht einige guten Anhaltspunkte geben? Wer kennt eine gute und seriös Klinik in der Umgebung von der Hauptstadt? Vielen Dank für jegliche Hilfe!
  2. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Klinik für plastische Chirurgie gesucht

    Schönen guten Morgen Tommy,

    Es gibt einige durchaus gute Kliniken in der Umgebung von Berlin. Aus persönlicher Erfahrung kann ich euch diese Klinik hier empfehlen: http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/

    Empfehle dir einfach mal Kontakt aufzunehmen und beraten zu lassen. DR. MED. Olaf Kauder ist ein sehr guter und bekannter Chirurg.
    Das soll mal ein guter Anhaltspunkt für euch sein, ich hoffe es wird euch weiterhelfen können.

    Alles gute noch!
  3. Elena

    Elena Gilly Hicks

    Hallo, also jetzt spezielle Anhaltspunkte kann ich dir nicht geben, was aber wichtig ist gut beraten lassen. Ich hatte eine Brustvergrößerung vor circa 2 Jahren. In Berlin gab es einige Chirurgen aber ich hatte keine Freunde die da was gemacht haben, sondern in Hannover. Da mir aber Erfahrungsberichte sehr wichtig bei so einer OP sind, habe ich mich auch für die Klinik Plastische Chirurgie Hannover entschieden :) Alles verlief gut.
    Gruß
  4. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Wie wäre es einfach mal bei deinem Arzt nachzufragen? Oder In einer Ranking-Plattform?
  5. blankiereiner

    blankiereiner Gilly Hicks

    Also mit sowas habe ich überhaupt keine Erfahrungen. Würde aber auch eher auf richtigen Plattformen nachfragen und die Klinik gründlichst recherchieren.
  6. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert bzw. deine Freundin ?
    Man sollte sich solche Eingriffe wirklich gut überlegen denn immerhin kosten die Geld und man lässt was an seinem Körper machen. Ich will auch was an meinem Körper machen, besser gesagt ein Facelift. Das will ich schon lange machen lassen aber irgendwie komme ich nicht dazu und das Geld habe ich auch nicht beisammen gehabt.

    Nun aber habe ich es und informiere mich auch zu den jeweiligen Praxen die sowas anbieten.

    Bei http://www.stefankalthoff.de habe ich dann auch eine Praxis gefunden die ein Facelift bietet.
    Da muss ich mich noch mal genauer umsehen aber ich denke, dass ich dort auch einen Termin machen werde zur Beratung.

    Aber jeder muss für sich entscheiden.

Diese Seite empfehlen