Knieschmerzen wegen Übergewicht

Dieses Thema im Forum "Fitness / Body Building" wurde erstellt von Markuss, 9 Juni 2020.

  1. Markuss

    Markuss Gilly Hicks

    Hallo zusammen,
    gibt es unter euch jemanden, der Probleme mit dem Übergewicht hatte? Ich habe sowohl einige Kilos mehr als auch Knieschmerzen...jetzt hat mein Arzt gemeint, dass ich mit Rehasport anfangen soll. Schreibt eure Erfahrungen mit dieser Sportart.
    Beste Grüße
  2. Zimmi

    Zimmi Gilly Hicks

    Die Knieschmerzen kommen bestimmt vom Gewicht, so dass es für dich am besten wäre etwas abzuspecken. Ich denke aber, dass dir der Rehasport doppelt helfen können, sowohl an Gewicht zu verlieren als auch gegen die Knieschmerzen. Die Suche nach einer Rehasport Gruppe könnte sich allerdings etwas schwierig gestalten, darauf solltest du dich gefasst machen, denn es gibt oft keine Plätze. Online findest du aber Hilfe bei der Suche. Unter Rehasport Berlin kannst du mehr darüber erfahren. Viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen