Knight Rider Reloaded

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von nylovesme, 9 Dezember 2009.

1. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Ich schaue seit einigen Wochen die Neuauflage von Knight Rider / RTL. Bin inzwischen ein
    riesen Fan der Serie und vom Hauptdarsteller Justin Bruening (ehemaliges Abercrombie Model).
    Schaut das sonst noch jemand?

Anhänge:

2. mavst

mavst est. 2004

du schaust Knight Rider und hörst Britney Spears? ... und gehst damit an die Öffentlichkeit - Respekt! :bandit:
  3. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Jep ... Ich stehe dazu! ... :cool:

Du guckst es doch bestimmt auch ... Komm schon! ...
  4. Mista5

Mista5 Gilly Hicks

nur mit unserem Trinker Hasselhoff... Das Neue kannste gepflegt in die tonne treten :roll:
  5. mavst

mavst est. 2004

Klar und danach schaue ich Hannah Montana und höre Britney Spears :biggrin:

Aber die original-Folgen haben auf jeden Fall Kult-Status :)
  6. nylovesme

nylovesme Gilly Hicks

Wohl wahr ... :hihi:
  7. illMG

illMG Gilly Hicks

Die Orginalen haben auf jedenfall meine Kindheit geprägt, aber die neuen find ich persönlich nicht schlecht. Schau ab und zu mal vorbei...
  8. sime

sime est. 2004

die neuauflage ist eine zumutung für das original und gelinde gesagt eine frechheit :arghs:
    da kommt mir das :blerg: , selten so einen bshit gesehen...

dabei hätte man da mit wenig aufwand ein gutes remake draus zaubern können...
  9. capistrano

capistrano nordisch by nature

Das Original ist heutzutage auch nur noch mit 'ner Flasche Wodka zu ertragen.
    Hasselhoff weiss schon, warum er säuft.
    Und das Remake ... :lol:
  10. dirtx

dirtx Gilly Hicks

Ach komm so richtig abgeschossen hat er sich doch als er gehört hat das sie ein remake ohne ihn machen.
    Da hat er dann besoffen den Burger vom Boden gelöffelt.(siehe Youtube)
    Die neuen Folgen sind wirklich zum kotzen, habe nur mal rein gezappt.
    Zum Glück bleiben uns Fortsetzungen davon erspart.(das lief so gut das man jetzt die Taschen voll hat in Amiland und auf weitere Folgen verzichtet)

Knight Rider war damals super, weil es wie Star Treck neu war und eine gewisse Vision verfolgt hat.
    Das ist heute doch schon wirklichkeit, TomTom redet den halben Tag mit mir.
    Da ist es sehr schwer solch ein Format überhaupt noch zu verkloppen.

Als nächstes kommt A-Team reloadet, diesmal räumen sie in Altenheimen auf und krempeln das Amerikanische Gesundheitssystem um.
  11. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Ich hab mir die erste Folge angeschaut, aber mir hat die Serie nicht zugesagt.
  12. dirtx

dirtx Gilly Hicks

13. MacMoe

MacMoe Guest

Glaub mir, der Film wird ziemlich einschlagen, auch wenn er zu 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht das Original heranreicht. Kenne kaum Leute, die sagen "Boah, was für eine Scheiße.. Warum dreht man sowas? Also ich gucke ihn auf keinen fall". Bin da eher auf die Meinung wie "Ja man, lass den mal zusammen gucken. Trailer ist irgendwie gar nicht so schlecht!".
  14. sime

sime est. 2004

hab den film schon gesehen :assi:
    wie bereits an anderer stelle gepostet - germany wird mal wieder schön verramscht mit
    köln als frankfurt etc.
    ansonsten kommt der film an xXx 2 ran :lol:
    am beschissensten find ich die rolle von BA, murdoch ist auch grottig - und was jessica biel
    in dem film verloren hat, frag ich mich noch immer...
    aber wer schon immer mal sehen wollte, wie man mit dem panzer aus nem flugzeug springen
    kann und dabei noch die gegnerischen jets mit schüssen vom himmel holt, dem sei der film
    wärmstens empfohlen ;)
    ´
    ps. als geschwindigkeitsdämpfer dienen natürlich nach unten abgefeuerte schüsse aus der
    panzerkanone :assi:

Diese Seite empfehlen