Knob Lock Mountain Größe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von The_Who, 10 Februar 2009.

1. The_Who

The_Who Gilly Hicks

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Größe des Knob Lock Mountain.
    Ich trage bei Abercrombie alle Tee's (muscle fit) in S, welche mir optimal passen, und habe auch 2 hoodies von Hollister (classic fit) in der Größe S, welche gerne 1-2 cm länger sein könnten. Nun, der Knob Lock Mountain ist ja muscle-fit und da ich keine Erfahrung mit Abercrombie hoodies habe, würde mich interessieren wie er im Vergleich zum Salt Creek (classic fit) von Hollister ausfällt? Bei meiner schlanken Statur (1.81m bei 69kg) bin ich mir sicher, dass obenrum eine S gut ist, hoffe jedoch, dass ihr mir zur Länge etwas sagen könnt. :)
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Hi,

vielleicht hilft Dir es ja weiter.

Hier gibt es auch die Maße für Größe M

viewtopic.php?f=22&t=366&p=116480&hilit=knob+lock+mountain#p116480

Kleiner Tip für nächstes Mal ---> Einfach oben rechts den Suchbegriff eingeben 8)
  3. The_Who

The_Who Gilly Hicks

Die Suche ist mir bekannt, aber trotzdem dankeschön.
    In M soll der Knob Lock Mountain 70 cm und in S nur 62,3 cm lang sein? So ein großer Unterschied wäre mir neu.

Mich interessiert eigentlich hauptsächlich, ob ich damit rechnen muss, dass der Knob Lock Mountain in muscle fit kürzer ist als der Salt Creek von Hollister in classic fit? (Größe S)
  4. Texas

Texas Gilly Hicks

bestellen --> anprobieren und wenns nicht passt im MP vekaufen.

die maße hängen immer davon ab wie genau man misst. kann auch sein, dass verschiedene farben verschieden ausfallen.
  5. Michi

Michi est. 2004

Es sind 67,3 cm. Das kannst du doch gut mit deinem Salt Creek in S vergleichen.
  6. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Zur Suche--> Dann benutze Sie nächstes Mal :?
  7. Radish

Radish Gilly Hicks

Hab bei gleicher Größe und selben Gewicht den knob lock M in brown und der passt wie angegossen.
  8. The_Who

The_Who Gilly Hicks

Das macht das ganze noch spannender, habe den jetzt nämlich in S geordert.

Wenns nicht passt --> Marktplatz
  9. krüml

krüml est. 2004

hallo!
    ich weis, dass das hier etwas weniger passt
    aber: wann kommt Knob Lock Mountain immer raus? steh nämlich total auf die etwas dickeren westen :biggrin:
  10. basti

basti elitäres Mitglied

1. Ist eine "Weste" etwas ganz anderes.
    2. Ist der Knob Lock Mountain nur ein Modell von vielen, die jedes mal anders heißen.
    3. Hattest du schon mal einen in der Hand? Meiner Meinung nach sind die kaum, wenn überhaupt, dicker als die ständig verfügbaren Fleecejacken.
    4. Richtig dicke bzw. gefütterte gibts erst wieder im Spätsommer bzw. Herbst.

-> Du musst zu denen greifen, die es momentan gibt oder warten...
  11. krüml

krüml est. 2004

danke für die info.
  12. krüml

krüml est. 2004

Eine frage hab ich dann doch noch...
    Sind die Unterschiede in sachen Dicke echt nicht so groß? Weil die Knob Lock Mountain ist schon relativ dick bzw. schwer.

lg krüml

Diese Seite empfehlen