Koffer-Trends?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Trends" wurde erstellt von Azakmurtron, 7 Juni 2018.

  1. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Halli Hallo Zusammen,

    bei Fashion Trends geht es ja wirklich eigentlich nur um die Klamotten, oder? Mich würden nämlich auch anderen Dinge sehr interessieren. Viele Leute achten sehr auf ihre Klamotten, aber lassen alles andere hinten vor. Bspw. würde es mich interessieren, ob es 2018 einen Koffer Trend gibt? Ich reise sehr viel und möchte das auch mit Stil tun. Da haben die bunten Koffer aus dem Discounter nichts zu suchen. Hättet ihr da vielleicht eine Idee?
  2. rosalindahacket

    rosalindahacket Gilly Hicks

    Ich weiß zwar was du meinst, glaube aber nicht wirklich, dass es so etwas gibt, da Reisekoffer ja wirklich nur zum Reisen da sind. D.h. sie sind mehr Nutzgegenstand als alles andere. Wenn du aber trotzdem Wert auf so etwas legst, dann würde ich dir raten, irgendwelche Taschen von Gucci oder so ins Auge zu fassen. Die stellen glaube ich auch so Reisetaschen oder so her (glaube ich zumindest). Du siehst, ich kenne mich auch nicht so wirklich damit aus.
  3. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hi,

    da muss ich meinem Vorredner bzw. meiner Vorrednerin leider widersprechen. Natürlich gibt es auch bei Reisetaschen, Koffern, Trolleys, etc. ein Trend. Es reisen so viele Menschen und natürlich wollen es umso mehr dann auch mit Style tun. Schau du am besten einfach mal hier vorbei:
    https://welcher-reisekoffer.de/
    Da findest du alle neuen Trends und kannst dir dann deine Koffer auch gleich kaufen bzw. vergleichen. Das ist wirklich ein geniales Vergleichsportal! Da wird jeder fündig!
    LG
  4. Azakmurtron

    Azakmurtron Gilly Hicks

    Hi nochmals,

    genau das hatte ich gemeint runolfssonmara! Danke, dass ich hier doch noch Hilfe gefunden habe. Die Modelle auf der Seite sehen wirklich schlicht aber dennoch elegant aus. Da werde ich mir heute auf jeden Fall gleich zwei Reisekoffer bzw. Taschen kaufen. Endlich habe ich die richtige Anlaufstation für diese Koffersache. Ach, und die Tipps in dem Ratgeber sind auch einsame Spitze! Habe mir die ersten paar Beiträge durchgelesen und schon richtig dem Reisefieber verfallen.
  5. TurnAround

    TurnAround Gilly Hicks

    Schaue mal beim Taschenparadies. Die haben eine eigene Kategorie für Koffer: https://www.taschenparadies.de/koffer/ Da die Koffer dort nach Erscheinungsdatum sortiert sind, kann man schon ganz gut sehen, welche Koffer den aktuell angesagt bzw. im Trend sind.

Diese Seite empfehlen