Kollektion Spring/Summer 2010

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von highlife, 15 Januar 2010.

  1. highlife

    highlife Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Freu mich grad das ich euer tolles Forum gefunden habe :)


    Meine Frage wäre ob ihr wisst wann denn die neuen Sachen fürs Frühjahr auf der Homepage von Abercrombie & Fitch sind?

    liebe Grüsse!
  2. krüml

    krüml est. 2004

    Sachen werden jetzt nach und nach auf der Homepage erscheinen. Es gibt auch nahezu wöchentlich ein neues update.
  3. highlife

    highlife Gilly Hicks

    Na dann wart ich besser noch ein bissl mit bestellen, bzw. wollt ich eigentlich in 2 Wochen mal nach Mailand schauen. ^^
  4. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    ich find, da tut sich garnichts!!!
    kann mir bitte einer erklären, wie ich auf die US-Seite von Abercrombie & Fitch komme. (i-wann ist immer das erste mal :winki: ) Hab bekannte in den USA und würde mir es dorthin schicken lassen.

    Danke :cool:
  5. krüml

    krüml est. 2004

    such mal nach hotspot shield

Diese Seite empfehlen