Kombinieren: ...was passt?

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MsHellfire, 16 Juli 2011.

  1. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll.

    Also, ich habe mir letztes Jahr zwei Strickwesten zugelegt, weiß aber absolut nicht, wie ich die kombinieren kann. :)
    Sieht man irgendwie so selten.

    Hier sind sie:
    [​IMG]

    Jemand 'ne Idee?
  2. MacMoe

    MacMoe Guest

    Also mit dem lilanen Teil kann ich gar nichts anfangen^^

    Das von Abercrombie.. Mhmm. Ich würd eine beige Chino dazu anziehen. Nix enges unten rum. Dazu ne weiße Bluse, vorzugsweise Oxford (wirkt einfach legerer) und dazu dann Bootschuhe. Keine Ahnung was du davon hast :D Aber ich könnte mir das schon so vorstellen.
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Schau mal: ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  4. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Ich freu mich schon drauf wenn brit das sieht. :help:
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Brit hat diesen Thread nicht gepachtet. Ganz einfach.

    MsHellfire: Die Weste in lila ist auch nicht so mein Fall, aber die braune ist echt schön! Ich würde eine Bluse oder ein einfaches Langarmshirt drunter anziehen. Untenrum ne Jeans (eigentlich wäre eine Röhre perfekt, aber die magst du ja nicht ;-) ) oder Chino, wie MacMoe sagt. Flache Stiefel sähen schön aus glaube ich. Probier doch mal ein paar Kombis aus und poste sie!
  6. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Klar, aber für 'Ich hab mir da 2 Teile gekauft, wie soll ich die bloß kombinieren' ist der Thread halt nicht gedacht. Da sollte sich doch ein anderer Thread finden (sonst erstellen) lassen.

    ...für die Quelle, Otto, Baur-Versand Bilder gilt übrigens das gleiche. :icon rolleyes:
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Vielleicht sollten wir den Thread einfach zweiteilen: Einen für die ganz Coolen, die richtig Ahnung haben und einfach von Geburt an cool und preppy sind.
    Und einen für die Anderen, die sich lediglich dafür interessieren, wie man bestimmte Kleidungsstücke kombinieren kann.

    Mir geht dieses "Wir sind aber besser als ihr" echt langsam auf den Zeiger.
  8. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Genau für das Zweiteilen des Threads bin ich. :sekt: Allerdings aus dem ganz einfachen Grund, dass ich für themenbezogene Threads bin. :icon wink: Zu deinen restlichen Ausführungen keinen weiteren Kommentar, weil´s einfach pillepalle ist.
  9. Puffi

    Puffi est. 2004

    Hm sehe das schon ähnlich wie du Mel - weißt du ja, aber glaube hier geht es um was anderes. Der Titel lautet "Was ziehe ich morgen an" (egal ob jetzt super preppy oder total gewöhnlich, ich erinnere mich an mein erstes Outfit was ich hier geposted hatte :ugly:). Auf jeden Fall gab es im alten Forum auch einen Thread "Wie kann ich das kombinieren" oder so ähnlich. Finde ich hier im neuen leider nicht mehr, aber ich denke den kann man ruhig wieder aufmachen. Da würden dann solche Fragen einfach besser reinpassen imho.

    Zur Frage...Also zum linken -wie schon gesagt wurde- Chino (helleres beige), weißes Oxford und Bootsschuhe fände ich auch nice. :)
    MacMoe gefällt das.
  10. MacMoe

    MacMoe Guest

    Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit meiner Vorstellung, was dazu passen könnte! :icon e biggrin:
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ja. Den Thread (encyclopedia...) hat Brit gepachtet. Dazu haben wir mit ihm in Davos ein Abkommen getroffen, welches wir dann in Camp David unterzeichnet haben.

    Die Frage "...was zieh ich morgen bloß an" ist ja nun auch nur eine rethorische. Auch ich sehe es so, dass man hier irgend eine Kombination zeigt die man selber für halbwegs "kreativ" hält. Das ist natürlich eigenes Ermessen und keiner Verlangt das man irgendwelche schrägen Farben, Muster und Kleidungsstücke kombiniert. Jedoch haben hier Badezimmerspiegel-iPhone Photos nichts verloren. Für Mittelmass ist das Leben zu kurz.

    Daher hab ich das nun Abgeschnitten und einen neuen (diesen) Thread hier eröffnet.
    Puffi und clusting gefällt das.
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ok, danke :).
    Ich sehe einfach meist lieber davon ab, einen eigenen Fred zu eröffnen, aber so ist es mir natürlich auch recht :). BTW habe ich natürlich vorher die Suchfunktion bemüht, ob es einen passenden Fred gibt.
    Danke Andi :sekt:.
    Ich danke jedenfalls für die Anregungen:wavespin:. Chino ist eher schlecht bei mir... Würde denn auch diese Form z. B. --> [​IMG] passen? Cargo Pants würden blöd aussehen, oder?! :icon confused:
    Doch, doch, Mel, Röhren trage ich :)! Und Dein Vorschlag trifft am ehesten meine Vorstellung.

    Mh, Bootsschuhe... :unsure: Ihr wisst ja: sowas gibts in meinem Schuhschrank nicht :shelleys choice:! Bei meinen kurzen Beinen bin ich aufs Strecken angewiesen... :(
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel ist auch nicht größer als du. Du musst also nicht immer hohe Schuhe tragen. Die Füße gehen davon auf Dauer auch kaputt. ;) Und warum ist ne Chino bei dir eher schlecht?
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Mel hat aber schöne Beine :). Jaha, ich wei-heiß :mstickle:! Dafür macht Frau sehnenstreckende Übungen ;).
    Weil ich Chinos an mir nicht mag, ganz einfach. Die gefallen mir ohnehin fast nur an Männern.
  15. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :rolleyes: (der Smilie hat gefehlt) Tz.

    Wir sollten mal zu H&M fahren. ;) Die kosten da nicht viel & ich habe mir sagen lassen, dass die gut aussehen, stimmts Mel ?
  16. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jo so eine Chino würde passen. Vielleicht noch einen Farbton heller damit es nicht so nah an das Oberteil rankommt von der Farbe her. Cargo Pants passen da imho überhaupt nicht zu. ;)
    [​IMG]

    Hast du von dem Abercrombie & Fitch Oberteil noch das Stockpic?
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    RIght, Cargopants sind grausam. Ich mag die gar nicht, weder am Mann noch an der Frau.
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Da spricht der Fachmann :bounce:

    MsHellfire: Ich bin ja eher nicht so der Verteter davon, dass "kleine" Menschen alles tun müssen um größer zu wirken und ausschließlich hohe Schuhe tragen dürfen. Von daher müssen es ja keine Bootschuhe sein zu der chinoähnlichen Hose (die ich im Übrigen echt schön finde!), aber andere flache Schuhe, wieso nicht?! Hohe Schuhe zu Chinos finde ich persönlich nicht so wirklich schön. Das passt einfach nicht.
    Sonst zieh halt eine Röhre an, Pumps und die West mit einer Bluse, dann ist es eher schick als sportlich.
  19. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Prima, die Farbe gefällt mir sogar noch besser, Puffi :thumbsup:!
    Dann werde ich mich demnächst mal darum bemühen, die zu besorgen :icon e biggrin:.

    Jepp, das dachte ich mir schon. Allerdings finde ich Cargos anders kombiniert total toll und super praktisch im Sommer :loveyou:!
    Bei H&M habe ich noch nie was gekauft, bis auf Wäsche... :icon confused:

    - EDIT -
    DANKE Mel :).
    Nein, generell nicht, aber das kommt m. E. wirklich auf die Beine an sich an.
  20. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :mstickle:

    Dann wirds Zeit. ;)
  21. Mel

    Mel est. 2004

    Man man. Ihr wisst alle gar nicht, wie gut H&M eigentlich ist :smoker:.
    Wolfi84: Ich mag deren Chinos ja, aber an mir persönlich sitzen nur die Kinder-Chinos weil die für Adults obenrum so weit sitzen, dass es aussieht als würde noch ne Pampers reinpassen (Das ist mir aber beim Anprobieren vieler Chinos so ergangen!). Zara hat auch noch gut (!!!) sitzende Chinos!
    MsHellfire: Mach das mal! Und wenn du sie hast, wollen wir Fotos sehen :party:
  22. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Schon möglich, Mel :).

    Ich schau mal, wo ich sie noch her bekomme ;). Aber WENN ich sie habe, DANN gibts Fotos ;)!
    Mel und Wolfi84 gefällt das.
  23. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel , gibt es denn einen wirklichen Unterschied zwischen Adult- und Kinderchino? Nee, oder?!
  24. Mel

    Mel est. 2004

    Doch, den muss es ja geben. Sonst würde die adult-Hose ja auch passen.
    H&M hat vor einiger Zeit die kleinste Hosengröße für Erwachsene abgeschafft und startet jetzt nicht mehr bei 25, sondern bei 26. Die sitzt bei mir nicht. In Amerika gibts immer noch die kleinere Nummer ;).
    Ich glaube dadurch dass ich bei den Kindern eine 158 (164 ist die größte Größe, die sie hatten glaub ich) genommen habe, fällt die Hose schon noch kleiner aus als die kleinste Erwachsenengröße. Daher der Unterschied.
  25. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Na ein Glück hat H&M nen Kidsbereich. ;)
  26. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Hab auch ewig nach einer passenden Chinohose gesucht -.- Hatte bestimmt an die 20 an und hab dann die eine passende von Only gefunden ^^ Kann dir nur recht geben Mel, dass die oben einfach zu weit sind :/ Im H&M Kidsbereich hätte ich aber vielleicht auch mal gucken können *g*
    Die von Abercrombie & Fitch sieht aber auch echt toll aus :inlove: Würde bestimmt super zu der Weste aussehen.

Diese Seite empfehlen