komische Sendungsverfolgung

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von tobse, 29 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Das ist ja mal lustig! Bekomme ich jetzt 2 Pakete?
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

ich würde gleich einmal anrufen und nachfragen, das problem hatte erst vor kurzem robste in diesem thread.
  3. tobse

nö das ist mir zu umständlich. Wenn es 2mal versendet wurde ist es nicht mehr aufzuhalten.
    Im Notfall haue ich die doppelten Sachen dann in dem MP. Das ist einfacher, als dort anzurufen, hoffen dass das Geld zurück gebucht wird, und wieder alles zurück zu senden.
  4. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

halt uns aber bitte am laufenden ... wenn wirklich 2x versendet wurde dann war das innerhalb von einer woche der 2te fall.
  5. tobse

klar mache ich!
  6. tobse

So ich hab einfach mal bei fedex angerufen. Laut fedex sei es ein Systemfehler, da kein Paket 2mal mit der gleichen Sendungsnummer versendet werden kann. Ich habe gelcihzeitig auch einmal robste per PN angeschrieben, wie es bei ihm war! Ob das 2 Paket eine andere Sendungsnummer hatte
  7. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

er hatte auf jeden fall 2 order# von anf ;)
  8. tobse

Nein 2 Ordernummern von Abercrombie & Fitch habe ich nicht! Weder als Email bekommen, noch in meinem Account unter last orders! Also schauts wirklich nach einem Systemfehler von fedex aus
  9. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

das hatte robste auch nicht. ob du wirklich 2 bekommst und bezahlt siehst wohl erst am auslieferungstag :)
  10. tobse

So wie Versprochen mein feedback zu allem!
    Das Paket wurde nicht 2mal versendet!
    Dass plötzlich Columbus in der Hirachie auftauchte, owohl das Paket schon in Köln war, lag wohl an einem Systemfehler von fedex!
    Mein Paket wurde lt. Hirachie auch erst abgeholt und dann wurde die Sendungsinformation an fedex gesendet.... :help:

robste hat mir übrigens eine PN geschrieben. Der Fehler lag wohl an ihm, da er ausversehen 2mal geordert hatte!

Danke bloom für deine Hilfe! Kannst auch gleich closen hier!!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen