Komischer Vorfall bei meiner Bestellung.

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von nicknick, 12 Mai 2007.

1. nicknick

nicknick Gilly Hicks

Hallo,

habe am Diesntag 08.05.07 4 Artikel bei Abercrombie bestellt. Gestern 11.05.07 wurden 3 der 4 Artikel dann endlich versendet, obwohl der 4 Artikel (ein Hoodie) schon lange wieder lieferbar war.
    Der Hoodie stand weiter auf "pending"

Nun schrieb ich also eine Email und gekam die Antwort dass dieser einen Artikel nun an mich versendet wurde, in einem seperaten Paket mit einer seperaten Tracking- Nummer.

Das wäre ja nicht so schlimm nur ärgere ich mich nun etwas ,da ich nun die Fedex Verzoll-Service Gebühr wohl 2 mal zahlen muss...

Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen warum die Artikel nicht gemeinsam versendet wurden...

Ich habe nun eine Email nun an Abercrombie & Fitch geschrieben. Schauen wir mal was rauskommt!

Werde weiter berichten

Nick :x
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Mir ist damals ähnliches passiert, hatte auch einige Artikel geordert. Diese standen dann ewig auf pending, weil sie teilweise backordered waren. Irgendwann gingen dann die ersten Teile auf Reisen, eins wurde jedoch nicht mitgeschickt, obwohl es zu dem Zeitpunkt verfügbar war. Dieser ist dann einen Tag später losgeschickt worden und ich musste auch die Fedex-Gebühren tragen. Ist zwar ärgerlich gewesen, aber ich konnte es gerade noch so verkraften. ;)
  3. nicknick

nicknick Gilly Hicks

Hallo,

also jetzt hat sich folgendes getan:
    Nachdem ich zwei Emails von Abercrombie & Fitch erhalten habe, in denen eigentlich "nichts" stand, schrieb ich gestern eine weitere Email, etwas schärfer, an Abercrombie & Fitch, in der ich eine definitive Stellungnahme zu diesem Vorfall und den nun entstehenden Mehrkosten an Fedex forderte.

Heute morgen erhielt ich dann die Antwort, in der sich Abercrombie & Fitch für Ihren Fehler entschuldigte und mir bekannt gab, dass ich nun die gesamten Versandkosten (49,95 $) zurückgebucht bekomme.

Das finde ich relativ kulant von Abercrombie & Fitch!

Grüsse

Nick
  4. ellirk

ellirk Gilly Hicks

haha. nice! ja, die scheinen auch eigentlich immer sehr kulant. siehe sachen wie "neue belted hose weil gürtel fehlte" etc. man muss wohl nur ordentlich dampf machen.
  5. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Was mir immer auffällt, dass Versandkosten, Zoll und Steuern gern in einen Topf geworfen werden. Das man ein Unternehmen für den wirklich superschnellen Service bezahlt ist ja wohl selbstverständlich, die anderen Kosten finde ich auch sehr ärgerlich. Schade dass wir keinen einheitlichen Handelsraum haben :roll: Auch wenn der fehler wie bei Dir in diesem Fall bei Abercrombie & Fitch lag.
  6. Mother Goose

Mother Goose Gilly Hicks

sry wegen offtopic aber genau das ist mir vor wenigen tagen bei ner sammelbestellung passiert.
    :arrow: bei einer forked lake fehlt der gürtel..

sicher, dass Abercrombie & Fitch immer so kulant ist oder muss ich die hoffnung aufgeben?
  7. DenKin

DenKin est. 2004

versuchen kannst du es ja :wink:
  8. lombarte

lombarte est. 2004

Zu mir haben die am Telefon gesagt, sie schicken NUR den
    Gürtel rüber :!:
  9. Mother Goose

Mother Goose Gilly Hicks

hauptsache Abercrombie & Fitch lässt seinen worten auch taten folgen..

ist schon ziemlich dreist ne beltet cargo ohne belt zu verschicken :roll:
  10. nicknick

nicknick Gilly Hicks

Aslo ich finde den Service von Abercrombie & Fitch eigentlich nicht so sehr kundenorientiert. Vorallem per Email, bekommt man gerne eine sehr pauschale, nicht die Frage beantwortende Antwort.

Was ich nun aus dieser Sache gelernt habe ist, dass man klipp und klar seinen Standpunkt zeigen muss, dann bekommt man auch eine richtige und eine befriedigende Antwort + Reaktion!
  11. cinko

cinko Gilly Hicks

zu der sache mit der doppelten verzollung.
    hatta den gleichen fall, jedoch wurde das zweite packet nicht verzollt.
    aber Vielleicht habe ich auch nur glück gehabt :D

Diese Seite empfehlen