Kontakt zu User: Stephanie - wichtig!

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von michaelf, 7 Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelf

    michaelf Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob noch jemand Kontakt zur Userin "Stephanie" hat... ihren Account gibt es ja seit kurzem hier nicht mehr. Falls aber jemand einen Kontakt herstellen kann, bitte bei mir melden. Es ist wirklich wirklich dringend.

    Gruß,
    Michael
  2. michaelf

    michaelf Gilly Hicks

    Hallo,

    Hat wirklich keiner eine Spur? Ist extrem dringend.

    Gruss
    Michael
  3. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand die Daten von Stephanie an irgendjemanden herausgibt, den man nicht kennt und der sich hier im Forum noch nie beteiligt hat.
    Da kann man noch so betonen, dass es wichtig ist.
  4. Michi

    Michi est. 2004

    Was ist denn so superdringend, dass du sie erreichen musst?
  5. michaelf

    michaelf Gilly Hicks

    Die Gute ist meine Exfrau und nirgends mehr zu erreichen während ich jetzt die Bank auf der Matte stehen habe wegen ner gemeinsamen Sache die ich hier nicht nennen möchte.

    Keine Telefonnummer geht noch, an Ihrer Wohnung ist das Namensschild weg und in Ihrer Arbeit ist sie seit längerem in Urlaub...

    Da die Bank jetzt mit Anwalt droht , muss ich irgendwie Kontakt herstellen.
    Leider läuft alles über sie... Nur ist ihr Konto seit Februar auch gelöscht...

    Das wirkt verzweifelt... Bin ich auch...

    Ich dachte, da sie lange aktiv hier war und ja auch den ein oder anderen kannte, kann jemand den Kontakt wieder herstellen.

    Gruss,
    Michael
  6. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Tja, was sollen wir sagen. Geh zur Polizei :mod: und frage die. Hier wird dir niemand helfen (können). Immerhin geht es um persönliche Daten. Und die sollten (gerade) im Internet gewahrt werden.
  7. Sie war hier doch auch schon seit Monaten oder länger nicht mehr aktiv !
  8. mavst

    mavst est. 2004

    Sie war hier auch ewig nicht mehr aktiv. Denke wenn jemand Daten hat, sind die genauso "alt" wie die Daten die du hast... Trotzdem viel Erfolg.
  9. ceekay

    ceekay est. 2004

    Alle ihre Beiträge sind auch gelöscht :hmmz:.
  10. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    Namensschild ab ist typisch sobald die Gläubiger bzw. von denen beauftragte Gerichtsvollzieher oder ähnliches auf der Matte stehen...hör dich bei den Nachbarn, naheliegenden Geschäften, Kneipen, etc. dort um (Hausmeister oder so)...Tratsch kann auch manchmal seine Vorteile haben :winki: bzw. oftmals kommen die Leute bei Freunden (bei Frauen die Freundin) unter...habe ab und an beruflich mit ähnlichen Vorgängen zu tun

    Da du an Meldedaten nicht rankommst bzw. wenn sie schlau ist uns sich ne Auskunftssperre eintragen hat lassen die alles nochmals erschwert, siehts nicht so gut für dich aus...also ab zur Policia!
  11. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...schon mal bei deinen ex-schwiegereltern probiert. die müssen doch wissen wo ihr kind ist...?!
  12. michaelf

    michaelf Gilly Hicks

    Ihre Schwester meinte vorgestern zu mir, dass seit drei Monaten kein Kontakt mehr da ist weil sie keiner erreicht.

    Gerade Polizei angerufen, die können aber nichts machen solange keine Straftat vorliegt und keine Gefahr für Leib und Leben der verschwundenen Person besteht. Es klingt, dem Polizisten nach, so als wolle sie sich zurückziehen..

    Tja super
  13. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    mMn wurde hier alles gesagt und ich finde das geht uns nix an, helfen können wir eh nicht. deshalb würd ich vorschlagen hier zu schließen!
  14. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    so ich mach hier mal zu, wir haben keine daten mehr von ihr und wenn wir welche hätten, dann würden wir sie nicht hergeben.

    wenn ein user noch kontakt zu stephanie hat, kann er/sie ihr ja bescheid geben dass ihr ex sie sucht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen