Kopenhagen, Dänemark

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von andreas100, 8 September 2008.

1. andreas100

andreas100 est. 2004

Gerade bei TS entdeckt...

2. jollo

jollo est. 2004

WTF?

Neuer Flagship Store??
  3. andreas100

andreas100 est. 2004

4. stevo

stevo est. 2004

Sieht aber irgendwie klein & verwinkelt fürn Flagship Store aus...
  5. jollo

jollo est. 2004

Aber ich denke auch das wird nicht günstiger als das Online Ordern im Rahmen einer SB? Oder was meint ihr?
  6. tobse

tobse in der Umkleidekabine

Ich denk das kann man von außen nicht beurteilen!Oder gibts schon Pics wie es innen aussehen soll irgendwo? Wird wohl über 2 Stockwerke gehen!
    Die Nordlichter unter uns werden sich da bestimmt freuen. Mich wundert es nur, dass man vorher noch nichts davon gehört hat in der Gerüchteküche.
  7. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Die Preise werden mit Sicherheit auf dem gleichen Level wie in Uk liegen. Habe da nicht viel Hoffnung :?
  8. andreas100

andreas100 est. 2004

Denke ma auch das die Preise recht "gesalzen" sein werden....
  9. NewportsFinest

NewportsFinest est. 2004

Aber Kopenhagen ist eine schöne Stadt. Noch ein Grund mehr für einen Trip :D Bin ja mal gespannt, wann mehr Infos folgen...
  10. SupremeAbercrombie

SupremeAbercrombie Gilly Hicks

Zufinden unter Investors!
  11. olz

olz Gilly Hicks

schoenes Ding, aber die Preise werden in Daenemark nicht die besten sein, aber mal sehen wie der Dollar sich enwickelt.

Aber der Besuch ist wohl schon aufgrund der zu erwartenenden schonenen Verkaeuferinnen lohnensswert und der Weg ausm hohen Norden von deutschland ist ja auch nicht der laengste.
  12. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ich bin ganz aus dem Süden Deutschlands. Wie ist Dänemark vom Preisniveau?
    Ähnlich teuer wie Norwegen oder Schweden?
    Vermutlich wird Abercrombie & Fitch weiter die Hochpreisstrategie wie in London fahren, um sich eine gewisse Exklusivität zu bewahren... aber zum Größentesten wär's auf jeden Fall etwas, wobei ich da leichter nochmal nach London fliege...
  13. GEler

GEler Gilly Hicks

Iss klar, das der neue Europa-Store nach Kopenhagen kommt. Ist ja auch die Modehochburg, noch vor Mailand und Paris :lol:
  14. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

"Consistent with its European expansion plans, Abercrombie & Fitch is also in
    the process of securing locations in Italy, France, Germany, Spain, and
    Sweden"

...hört sich doch gut an und lässt weiter hoffen ;>
  15. stevo

stevo est. 2004

Es dürfte dir doch klar sein, das der Store in Kopenhagen nicht der einzige auf dem europäischen Festland bleiben wird, oder?

Edit: Die Kröte war schneller :?
  16. Paul-t

Paul-t Gilly Hicks

Also , weil da Abercrombie & Fitch einen Laden eröffnet werde ich bestimmt nicht extra nach Dänemark fahren.
    Das lohnt sich nicht, die Preise werden mit Sicherheit ähnlich wie in London angesiedelt.

Das Onlinebestellen klappt doch prima. 8)

Und bis mal irgendwann mal ein Filiale in DE aufgemacht wird interessiert mich die marke sicherlich nicht mehr so brennend.
    was will man mit dem xten... tee. hoodie etc..?
    Irgendwann ist mal jeder gesättigt. :wink:
  17. leekigogo

leekigogo Gilly Hicks

Mode aus Skandinavien ist besser als die aus Italien und Frankreich
  18. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Oha, da bin ich mal gespannt :D Ich wollte mit meiner Freundin Anfang 2009 nach Kopenhagen fliegen. Weiß man genau wann der Store eröffnet werden soll?
  19. Animix

Animix Gilly Hicks

War nicht auch mal die Schweiz im Gespräch? hat sich wohl wieder erledigt...
  20. Czib

Czib Gilly Hicks

Soweit ich weiß kommt nächstes jahr einer in Zürich, glaub nicht dass sich das geändert hat.
  21. Animix

Animix Gilly Hicks

hat mich nur gewundert weils nich in der Mitteilung auftauchte...
    na dann warten wir mal was uns nächstes jahr so erwartet...
  22. DiRRTY

DiRRTY Gilly Hicks

Ist eigentlich nicht neu das Thema!
    Hatte es vor 4 Monaten schonmal gestartet, wurde dann aber leider sofort dicht gemacht!
  23. TheBoondockSaint

TheBoondockSaint est. 2004

Nice, Kopenhagen is höchstens 3 Std. weg von hier :D
    Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen, obwohl ich auch sehr gespannt auf die Preise bin :?
  24. jollo

jollo est. 2004

meinste? Zu befürchten ist das wohl eher nicht ... ;)
  25. Philipp101183

Philipp101183 Gilly Hicks

Finde das garnicht so gut das die Sachen jetzt auch in Europa mehr und mehr verfügbar werden...Läuft ja jetzt schon jeder Hans und Franz mit Abercrombie & Fitch rum...
  26. Akarus

Akarus Gilly Hicks

Willkommen im Club :lol:
  27. GEler

GEler Gilly Hicks

Preislich ist eh zu erwarten das sie das Dollarzeichen in DKK ändern und obendrein noch ne Null dranhängen.
    Dann wärs sogar noch etwas teurer als in London 8)
  28. Carina

Carina est. 2004

Dänemark ist ja generell nicht soo billig.. bin auch mal gespannt, wie teuer dann alles wird. Werde sicher auch mal vorbeigucken, wenn ich wieder in DK bin 8)
  29. dr.pepper

dr.pepper Gilly Hicks

Wenn jetzt immer neue Stores in Europa eröffnen, dann kann man sich vielleicht in 1 oder 2 Jahren darauf einstellen, daß der Abercrombie & Fitch Online-Shop nicht mehr nach Europa liefert.
    Was meint ihr? Läuft nicht alles darauf hinaus?
  30. Johnny

Johnny Gilly Hicks

Warum sollten sie nicht mehr nach Europa liefern. Ist doch ein lukratives Geschäft.
    Sie versenden doch auch innerhalb der USA, obwohl es da viele Shops gibt.

Diese Seite empfehlen